Montag, 20. November 2017, 18:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RexLexLegatar

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. April 2008

Beiträge: 132

Geschlecht: Männlich

Clan: Asgard

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 17. Februar 2012, 21:08

1vs5 random insane comps std annihilate !!

Ich hatte schon einige Male versucht auf einer Standard 6 player map 5 random insane Comps (all std / annihilate) zu vermöbeln. 4 ging relativ leicht, aber 5 habe ich einfach nicht geschafft. Aus Spaß wollte ich sehen wie schwer/einfach es wohl wäre 7 random insane Comps in assissinate zu besiegen.
Und es war auf die Art wie ich es gemacht habe gar nicht so schwer. Direkt danach habe ich dieselbe Taktik, die ich zuvor mit meiner main sm gespielt habe, mit ig reproduziert und es auf diese Weise es endlich geschafft 5 insane Comps unter Standardbedingungen mit Siegbedingung Annihlate zu besiegen. :wee: Auch wenn es keine 6 player map war, was eigentlich das Ziel gewesen wäre. Falls das jemand schafft, Respekt und bitte her mit dem replay! ^^ Wie gesagt ich habe es bis dato einfach nicht hin bekommen. Irgendwie denke ich werde ich eher 6 insane Comps auf Morriah Coast besiegen, bevor ich 5 auf einer 6 player map schaffe. Aber irgendwann, wenn ich nicht soviel Medi strebern muss, packe ich das auch nochmal an. ;)


Map:


Ressourcen - Std
Ressourcen Rate - Std
Startpunkt - Random
Win Conditions - Assissinate

:sm: rex
_vs_
:random: Insane Comp 1
:random: Insane Comp 2
:random: Insane Comp 3
:random: Insane Comp 4
:random: Insane Comp 5
:random: Insane Comp 6
:random: Insane Comp 7

rex_vs_7_insane_comps_assissinate:
Dauer: 26:22

Killrate 1:79

Map:


Ressourcen - Std
Ressourcen Rate - Std
Startpunkt - Random
Win Conditions - Annihilate

:ig: rex
_vs_
:random: Insane Comp 1
:random: Insane Comp 2
:random: Insane Comp 3
:random: Insane Comp 4
:random: Insane Comp 5


rex_vs_5_insane_comps_annihilate_std:
Dauer: 67:43

Killrate: 1:14


Patch: 1.2
»RexLexLegatar« hat folgende Bilder angehängt:
  • rex_vs_5_inscomp_1.jpg
  • rex_vs_5_inscomp_2.jpg
  • rex_vs_7_inscomp_1.jpg
  • rex_vs_7_inscomp_2.jpg
»RexLexLegatar« hat folgende Datei angehängt:
  • insane.rar (810,74 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Oktober 2017, 05:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RexLexLegatar« (18. Februar 2012, 22:41)

  • Zum Seitenanfang

RexLexLegatar

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. April 2008

Beiträge: 132

Geschlecht: Männlich

Clan: Asgard

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 18. Februar 2012, 17:58

Ich glaube die spielen genau gleich, nur dass die insane KI einen höheren Ressourcen Bonus hat.

Ich meine mich zu erinnern, dass die "hard" KI die letzte ist die mit den normalen Ressourcen auskommen muss.

Ich weiß aber nicht mehr woher ich das weiß.. :/
  • Zum Seitenanfang

RexLexLegatar

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. April 2008

Beiträge: 132

Geschlecht: Männlich

Clan: Asgard

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 18. Februar 2012, 22:48

Heute ging das joinen ja ziemlich schnell. :)
Wenn die KI nicht total bekloppt wäre könnte man auch nicht mehrere von denen verkloppen. ^^
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Sonntag, 19. Februar 2012, 09:10

*hust* -2vs2 um mal bisschen Werbung in eigener Sache zu machen. Da werden dann auch schon units im T1 gebaut^^
  • Zum Seitenanfang

RexLexLegatar

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. April 2008

Beiträge: 132

Geschlecht: Männlich

Clan: Asgard

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 24. Februar 2012, 21:44

Nur 4 Leute, die sich das gegeben haben? :(

Hat denn sonst schon mal jemand gegen 5 insane Compies bei Std Bedingungen gesiegt?
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Samstag, 25. Februar 2012, 00:12

Mehr schauen hier wohl nicht mehr rein.
  • Zum Seitenanfang

RexLexLegatar

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. April 2008

Beiträge: 132

Geschlecht: Männlich

Clan: Asgard

Wohnort: Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 25. Februar 2012, 16:13

Das macht die Sache irgendwie nicht besser. ;)
  • Zum Seitenanfang