Mittwoch, 22. November 2017, 15:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WW_Beta-Blocker

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. August 2008

Beiträge: 102

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 13. April 2012, 02:06

Da will man einmal seit ewigkeiten nen gemütliches 1on1 spielen........

Map:


:sm: you-will-love-it
_vs_
:tau: Beta-Blocker


Ingame Spielname: 1v1
Dauer: 31.23min

Patch: 1.2
Beschreibung:

heroes op ;)

hoffentlich klappt das nit den icons. noch nie nen replay gepostet
»WW_Beta-Blocker« hat folgende Datei angehängt:
  • fallen city.rec (616,26 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Oktober 2017, 10:44)
  • Zum Seitenanfang

cmd-box

Marine

Dabei seit: 30. Juli 2008

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Wohnort: BaWü

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 14. April 2012, 01:08

Ich finde der sm hätte den Sieg verdient. (ich bin aber auch ein spacemarine-freund)

Er hat imo besser gespielt (besseres Multitasking).

Dein Gegner hatte so auch lange die bessere Eco.
Trotzdem konnte er nichts gegen den tau blob tun.

Der sm hat großen Geduld bewiesen (2 neue Hauptquartiere.)

Ich verstehe deinen Kommentar zum Spiel nicht, aber naja.

Gutes Spiel.
  • Zum Seitenanfang

WW_Beta-Blocker

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. August 2008

Beiträge: 102

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 14. April 2012, 04:01

ach der kommentar war nicht ganz ernst gemeint daher das ";)" finde auch das er hätte gewinnen müssen. er hatte fast das ganze spiel die bessere eco, musste aber meiner armee immer ausweichen und basetrade versuchen. Keine Ahnung wer er war oder wer von uns beiden aktiver spielt, aber mein Multitasking war wirklich mal besser, wobei er vor allem am anfang auch viele unnötige sachen verloren hat. Hab mich total überfordert gefühlt.
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Samstag, 14. April 2012, 22:45

Tau regelt halt, nuff said.
  • Zum Seitenanfang

WW_Beta-Blocker

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. August 2008

Beiträge: 102

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 15. April 2012, 00:37

ich sag nur smite und gk
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Sonntag, 15. April 2012, 12:00

Just build more fw --> win. Naja genug geflamed^^
  • Zum Seitenanfang

WW_Beta-Blocker

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. August 2008

Beiträge: 102

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 15. April 2012, 12:46

jo^^ muss mal wieder cvlassic installieren, damit ich wieder csm spielen kann, dann brauch sich auch keiner über lame aufregen
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

8

Montag, 16. April 2012, 17:14

Zitat

Als SM hat man mit Eldar mehr Probleme als mit Tau.


Dem habe ich auch nicht widersprochen (mal davon abgeshen dass das match up sm - elf quasie unspielbar ist).

Zitat

Tau hat ja z.B. gegenüber Nec einen Nachteil den SM wiederrum nicht hat.


Auch wenn das wenig mit dem Thema zu tun hat, aber welchen denn?
  • Zum Seitenanfang

WW_Beta-Blocker

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. August 2008

Beiträge: 102

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Montag, 16. April 2012, 19:32

tau vs nec macht in etwa so viel spaß wie sm vs eldar. die wraith töten einfach alles, was du hast.
  • Zum Seitenanfang

PCBuster

Kriegt keinen Usertitel.

Dabei seit: 8. Mai 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 16. April 2012, 20:16

idR lassen sich die meisten cron von commander+bugs ganz nett ausm konzept bringen, aber wenn das versagt hat tau ziemlich verlorn, jop.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PCBuster« (16. April 2012, 22:17)

  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

11

Montag, 16. April 2012, 21:32

Ich geb dir recht, dass sm besser gegen nec ist als tau (zumindest im 1vs1). Ich spiel eig. nur 2vs2 da sieht die Sache dann nochmal bisschen anders aus und nec und tau sind wesentlich stärker als im 1vs1 gegen sm.

Freut mich dass zumindest mal wieder ein Gespräch hier zustande kommt^^
  • Zum Seitenanfang

WW_Beta-Blocker

ZT-gefährdet

Dabei seit: 4. August 2008

Beiträge: 102

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Montag, 16. April 2012, 22:35

solange es hier keine blöde balance diskusion wird
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

13

Dienstag, 17. April 2012, 21:25

Die sniper build kann er auch recht leicht kontern wenn er Erfahrung hat (farseer+ranger+harlekin+mass ws), man muss in manchen match ups einfach ne klassse besser spielen um zu gewinnen.
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

14

Mittwoch, 18. April 2012, 16:29

Ja schon, wir ham das ja alles getestet und es gibt da eine Kleinigkeit die das Matchup wirklich broken macht aber das wissen heutige Eldar kaum und ich werd den Teufel tun und verraten woran das liegt ^^.
Es gibt aber auch einen Weg nen Eldar als SM zu schlagen und das ist Druck, wenn man völlig respektlos sein Spiel gegen nen Eldar durchzieht ises auch für Eldar Spieler schwer nen kühlen Kopf zu bewahren und dann treibt man die zu Fehlern.
Strategisch kallkuliert nen Eldar ausspielen, der auf selben Niveau spielt, ist defakto unmöglich. Das ist bei SM aber zum Glück nur gegenüber Eldar der Fall, gegen alle anderen Rassen gibts keine Ausreden, wenn man gegen eine andere Rasse verliert hat man einfach nur schlechter gespielt.


Im 1vs1 und sonst mapabhängig, aber im Großen und Ganzen würd ich dir da zustimmen.
  • Zum Seitenanfang