Samstag, 18. November 2017, 01:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Donnerstag, 23. November 2006, 01:51

Adeptus Astartes Catwalk | Euer SM Farbschema

Hier, damit die SMs auch endlich ihren Schemata-Thread haben, meine

Ultraviolet Unbroken.

Gebt uns schicke Bilder auch von eurem Lieblingsschema.

Aber bitte keine einfachen Shots aus dem Armypainter, sondern ruhig ein bisschen hergerichtet, damits auch was für's Auge ist!

Bitte haltet eine Bilderbreite von run 500 pixeln ein, damit der Thread nutzbar und handlich bleibt.

Und bindet die Bilder bitte Direkt hier ein via "Dateianhänge" Sonst haben wir bald einen Haufen toter Links, aber keine Bilder mehr.

btw: Man kann im Spiel mit CTRL+SHIFT+Ö die Konsole aufrufen (und wieder schließen). Gibt man da taskbar_hide ein, verschwinden die Menüs und das, so dass es einfacher wird ein buntes Bild zu machen. taskbar_show bringt alles wieder zurück.
message_hide und message_show machen das gleiche mit den messages. Das entfernt im übrigen auch den "pause"-schriftzug.

Grüßchen, der Bildergrot!
»Sagarion« hat folgende Bilder angehängt:
  • Ultraviolet+LR+Terms+Scouts.jpg
  • Ultraviolet+SM+ASM+Cybot.jpg
  • Ultraviolet+Leader+Tanks.jpg
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

cephro

SuFu Benutzer

Dabei seit: 21. September 2004

Beiträge: 274

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Köln

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 23. November 2006, 13:40

[Space Marines Mode] Aaaah, das Auge des Horus!!! Ketzer! [/Space Marine Mode]

Was nur Spaß, das Schema sieht ja gut aus =)

Hier mal mein Arcana Chapter (Bemale immer noch meine SM mit diesem Schema... *g*). Ich hoffe, dass diese Bilder hergerichtet genug sind =):




  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

3

Donnerstag, 23. November 2006, 13:53

Das ist definitiv hergerichtet genug!

Und das Schema gefällt durchaus auch! Und respekt, dass Du auch deine TT's so bemalst, weiß ist ziemlich anspruchsvolll, finde ich.

Und das Auge des Horus ist nur drauf, weil ich "damals" als ich die erstellt habe kein' Bock hatte was eigenes zu bauen und das Farblich nunmal so gut passte. ^^ Vllt. Tausche ich das irgendwann mal aus.
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

cephro

SuFu Benutzer

Dabei seit: 21. September 2004

Beiträge: 274

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Köln

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 23. November 2006, 14:02

Zitat

weiß ist ziemlich anspruchsvolll


Oh, wie recht du hast! Ich habe auch ewig gebraucht um es gut hinzubekommen... Leider ist meine Kamera zu schlecht, um vernünftige Bilder zu machen -.-
  • Zum Seitenanfang

Isendir

Neuling

Dabei seit: 13. November 2006

Beiträge: 10

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 26. November 2006, 10:11

Nett... nett... =)

Aber nehmt euch in acht vor meinen

Pink Punishers :D

Immer bereit, für den Imperator in die Schlacht zu ziehen und dabei hervorragend auszusehen... 8)









  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

6

Sonntag, 26. November 2006, 14:27

plodrines : XD



-edit by tey-

Zitat

Original von Sagarion

Gebt uns schicke Bilder auch von eurem Lieblingsschema. Aber bitte keine einfachen Shots aus dem Armypainter, sondern ruhig ein bisschen hergerichtet, damits auch was für's Auge ist!


bitte halt dich daran!
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

eF_

Fanboy

Dabei seit: 22. Oktober 2004

Beiträge: 351

Clan: -

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 26. November 2006, 15:51

@cephro: Das Fabrschema gefällt mir 1A Klasse!!
Nur des Blau von den Waffen is etwas zu krass, sonst echt top! : )
@Isendir: Die Grey Knights sehen damit total knuffig aus!^^

Zitat

Original von Gbk: Und ich finde es gibt nichts schöneres als einen rassierten sack der schön duftet. :omg: .
  • Zum Seitenanfang

Isendir

Neuling

Dabei seit: 13. November 2006

Beiträge: 10

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Montag, 27. November 2006, 08:50

@EF-2000: Ja, nicht war? :D

@cephros farbschema: Ich weiß nicht... ich denke, die sehr blauen Waffen sind ein schöner Kontrapunkt zum sonst praktisch
rein weißen Farbschema. Der Marine braucht doch auch mal einen Farbtupfer, das hebt die Moral... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isendir« (27. November 2006, 08:52)

  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

9

Montag, 27. November 2006, 12:29

@Isendir: Ich habe eine ganz ähnliche Meute, die Pink Panthers. Die sind auch schick. ^^

Hier kommen meine Thorin Scorpions. DIe Spacemarine-Entsprechung zu den Djungelkämpfern Catachans. Ihre Rekrutirungswelt ist eine grüne Djungelhölle, ihr Trainingsgebiet ist eine grüne Djungelhölle und ihre Spezialisierungs sind grüne Djungelhöllen. Sie tragen enorm viele Flammenwerfer ins Gefecht, um den Djungel und alle die sich darin aufhalten zu roden und einzuäschern. Einige Plasmawerfer vrstärken ihre Arsenale, denn eine Plasmakugel brennt sich ohne Schwierigkeiten durch dicke Bäume um den Liktor dahinter zu vaporisieren. Ihre Cybots sind geübt darin die Vegetation mit ihren Fäusten zu durchbrechen, und nur selten einmal ist eine E-Faust in ihren Rängen zu sehen. Das Energieschwert eignet sich viel besser dafür, sich durch dichtes Unterholz zu schlagen, ebenso wie durch widerliche Feinde der Menschheit.
»Sagarion« hat folgende Bilder angehängt:
  • Thorin+Tacs+FC.jpg
  • Thorin+Chap+Termis+ASM.jpg
  • Thorin+Heroes+DropPods.jpg
  • Thorin+Tanks+Scouts+Servis.jpg
  • Thorin+Tank+ThroughBushes.jpg
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

TheSerpent

Neuling

Dabei seit: 16. Dezember 2005

Beiträge: 10

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 27. November 2006, 16:30

Der Ordo Teutonicus, enstanden dank Inspiration durch die gleichnamigen Deutschritter des Mittelalters ;)



Edit: Einen anderen Ritterorden, den Ordre du Saint-Esprit, habe ich vergessen zu posten. Ich dachte er erinnert zu sehr an cephros Marines :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheSerpent« (27. November 2006, 17:31)

  • Zum Seitenanfang

Blokkmonsta

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. November 2005

Beiträge: 506

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Frankenland/Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 27. November 2006, 21:20

Hier mal meine Night wolves. Ich kann die Bilder net so pimpen weil mein gimp nicht richtig funktioniert, ich hoff ich bekomm es bald in den griff.
»Blokkmonsta« hat folgende Bilder angehängt:
  • 000000000.jpg
  • 0000.jpg
  • 000065.jpg
  • 00.jpg
Schmutzige Bomben, fallen wie der Regen, brasseln auf die Erde, zerstören alles Leben.
  • Zum Seitenanfang

el_marco

Gebannt

Dabei seit: 14. Juli 2006

Beiträge: 412

Geschlecht: Männlich

Wohnort: golds gym

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 29. November 2006, 20:10

so, dann will ich auch ma meine

ARMORED FISTS

posten. hab sonst noch nette schemen, aber das sind alle von games-workshop.de, also original-schemen.

edit: ah, endlich:-->
»el_marco« hat folgende Bilder angehängt:
  • dow1.jpg
  • dow2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »el_marco« (29. November 2006, 20:27)

  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

13

Mittwoch, 29. November 2006, 20:20

Sinds denn gif, jpg, jpeg, png, bmp ? Meine JPEGs funzen.
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

el_marco

Gebannt

Dabei seit: 14. Juli 2006

Beiträge: 412

Geschlecht: Männlich

Wohnort: golds gym

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Mittwoch, 29. November 2006, 20:24

bmp. ih dahcte jpeg s wären zu groß... muss nochmal verushcen
  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

15

Mittwoch, 29. November 2006, 20:26

Nein, JPEGs sind viel kleiner als BMP's. Ist ja extra ein Format für kleine Dateigrößen fürs I-Net. ^^
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

Hydrar

Fanboy

Dabei seit: 9. Oktober 2005

Beiträge: 335

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ruhrpott

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Mittwoch, 29. November 2006, 21:45

Und hier sind meine....... Riester Rentner ^^

Sis sind viel zu zerbrechlich,um sich in den Nahkampf zu stürzen das überlassen sie leiber andern. Dafür zeigen sie gerne allen ihre tollen Breitling Bolter ^^



Die sind ihre Plfeger, die sind noch jung und knackig und verteidigen ihre Meister wenn es Ärger mit den Schlawienern (Dämonen) haben 8)



Und hier shenh wir den VOrstand des ALte Herren Verbands,auf ihrem wöchentlichen Gang zu Friedhof.



Da Rentner immernoch mobil sein müssen,kaufen sie sich einfach einen fetten Schlitten, um ihre (geilen) Töchter und Ncihten abzuholen und eventuelle Rivalen "aus dem Weg zuschaffen"



zum Schluus sehen wir die Riesterrenter bei einer Demo zur Reduzierung der Preise von Viagra




Das sind unsere Riester Rentner ^.^


WIP - Ich hoffe is net zu groß ^^
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 16. Oktober 2005

Beiträge: 459

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:04

Und hier sind meine Warmen Brüder :D
Meine Fun Armee
»Killerfrosch« hat folgende Bilder angehängt:
  • relic00004.jpg
  • relic00005.jpg




Nicht der Anfang, sondern das Ende zählt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killerfrosch« (13. Dezember 2006, 23:06)

  • Zum Seitenanfang

sCyh

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 30. August 2006

Beiträge: 703

Geschlecht: Männlich

Clan: pls no clan

Wohnort: Geb: Berlin. Wohno.:Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:23

siehe unten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCyh« (16. Dezember 2006, 00:39)

  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

19

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:34

Zitat

Gebt uns schicke Bilder auch von eurem Lieblingsschema.

Aber bitte keine einfachen Shots aus dem Armypainter, sondern ruhig ein bisschen hergerichtet, damits auch was für's Auge ist!

Bitte haltet eine Bilderbreite von run 500 pixeln ein, damit der Thread nutzbar und handlich bleibt.

Und bindet die Bilder bitte Direkt hier ein via "Dateianhänge" Sonst haben wir bald einen Haufen toter Links, aber keine Bilder mehr.

btw: Man kann im Spiel mit CTRL+SHIFT+Ö die Konsole aufrufen (und wieder schließen). Gibt man da taskbar_hide ein, verschwinden die Menüs und das, so dass es einfacher wird ein buntes Bild zu machen. taskbar_show bringt alles wieder zurück.
message_hide und message_show machen das gleiche mit den messages. Das entfernt im übrigen auch den "pause"-schriftzug.

Grüßchen, der Bildergrot!


Ich sollte das sichheitshalber auf jeder Seite einmal postulieren. ^^

@Killerfrosch: Abgesehen vom Pink finde ich deines garnicht so schlimm. Das torquise ist nicht so fatal für SMs.^^
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

sCyh

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 30. August 2006

Beiträge: 703

Geschlecht: Männlich

Clan: pls no clan

Wohnort: Geb: Berlin. Wohno.:Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:12

Zitat

Original von Sagarion

Zitat

Gebt uns schicke Bilder auch von eurem Lieblingsschema.

Aber bitte keine einfachen Shots aus dem Armypainter, sondern ruhig ein bisschen hergerichtet, damits auch was für's Auge ist!

Bitte haltet eine Bilderbreite von run 500 pixeln ein, damit der Thread nutzbar und handlich bleibt.

Grüßchen, der Bildergrot!


Ich sollte das sichheitshalber auf jeder Seite einmal postulieren. ^^


sorry dass die nich hergerichtet sind, ich kann das nich (höchstens mit paint, aber dass wollte ich euch nicht zumuten :(

und zur größe: sofort wenn ich vom sport wieder da bin, mach ich die bilder kleiner :)
@moderatoren und co: diesen post bitte nich kaputt editieren, ich hau hier nochma mein schönes neues schema der Armen Ritter Christi vom Tempel Salomons rein :D
  • Zum Seitenanfang