Dienstag, 21. November 2017, 22:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Templar

unregistriert

1

Freitag, 7. März 2008, 15:48

Die SpaceMarine in Soulstorm

Hi, da jedes andere Rassenforum das auch hat, dachte ich mir warum sm nicht?
Ich finde sm in SS extrem geil, da der tacmass jetzt noch besser ist, durch erhöhtes fotm und bei asm hat man ja schon 1 bionic upgrade auf t1.
Wie findet ihr sie?
  • Zum Seitenanfang

Arkarius

Der Lachende Gott

Dabei seit: 24. März 2004

Beiträge: 2 163

Geschlecht: Männlich

Clan: DkH

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 7. März 2008, 17:44

me komt extrem gut auf sie klar! Sniperscouts spielen sich geil gegen DE und auf T1 is alles mögliche spiel und kombinierbar! Empfunde ich als sehr angenehm mal ne Auswahl zuhaben...

Auf T2 genauso, auch mehr als eine Option, 3 Heros rocken immernoch übertrieben vorallem mit PP... echt heftig wie sie alles bumsen!

Vehicle gehn auch klar als option, alles fein!

Finde SM integreieren sich jetz wunderbar in das Spiel, bzw. momentan hab ih das Gefühl es passt soweit alles!
"Parkour ist, die eigene Bewegung der Umwelt an zu passen und nicht, die Umwelt an die eigene Bewegung."

"Ich hab das Spiel in allen seinen Grundzügen schon verstanden!" ... [DWD]TanteUlli has been killed by neutral Creeps.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Januar 2007

Beiträge: 532

Geschlecht: Männlich

Clan: Team-DiamondZ e.V.

Wohnort: BW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 7. März 2008, 17:51

Ich finde SM in SS auch sehr sehr geil.....Tacmass usw. tripple Hero wie schon gesagt...echt n1 !

Zitat

„Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung“
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 8. März 2008, 01:53

naja ich hab mir bei dme t1 lastigen spiel ueberlgt ,dass man vll sowas alla 3 er scout gen hero eco build -> pp-> asm z.b. vs eldar , de oder tau ... vs barve hats heute noch net geklappt , ich muss halt ncoh dran pfeilen .. allgmein find ich die sm spielweise sau geil und werde bei denen wohl als main bleiben :)

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

GrinseKatze

Maschinenseher

Dabei seit: 8. Februar 2008

Beiträge: 201

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 8. März 2008, 10:06

ich denk ma tac mass wird sich wieder gut spielen lassen, da die bos ohne gen gut abgehen so wie ich den eindruck hab.
librarian is leider etwas ob dem sein spell haut einem die gms wie noch weg und is auch sehr schnell wieder aufgeladen.
  • Zum Seitenanfang

Saya

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. März 2005

Beiträge: 92

Geschlecht: Weiblich

Clan: ultimate-eSports

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 11. März 2008, 09:59

Hört sich ja alles suuuuuper an! :)

Bin seit Release nicht daheim und kann es kaum noch abwarten mein Amazon-Päckchen zu öffnen.
Kann mir einer noch genaueres sagen? Hat sich am Techtree massiv was geändert?
Wie ist der erste Balanceeindruck gegenüber anderen Rassen (vor allem gegen *'#@°! Tau und Eldar)?
Wie sind die neuen Einheiten?
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 11. März 2008, 11:26

ich spiel atm haeufiger flamer und auf t2 dann 2 plasma ..
ich hab ruessi eig immer noch auf t1 , dann t2 und dann gens + lp2 mass :)
ich bin meistens leicht im technachteil , was aber meist auch net shclimm ist :)

ggn tau gehts , ggn eldar BIS JEZTZ unmoeglich IMHO -.-
auf maps wie soe oder br -.-
und mit enr guten caporder sind asm auch schnell geshcichte -.-

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Phoenix.« (11. März 2008, 11:27)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. April 2005

Beiträge: 1 421

Geschlecht: Männlich

Clan: nix

Wohnort: Edewecht

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 12. März 2008, 14:59

:D ich spiele wieder oldschool ^^ gen trupp hero und einfach asm asm hero :)

Ich finde das spielt sich alles sehr gut.

Gegen DarkEldar habe ich bisher allerdings kein Mittel gefunden :( habt ihr da mal nen tipp was ich gegen diese Bike+Hellions machen soll
Nid killin' - fun for the whole horde
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 12. März 2008, 16:54

mass ist das einzige ,was evt durchbringen kann und evt die ''arksniperbo''
, auf kleinen maps wie soe doer br geht auch scoutrush
also 6er scout gen ..

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

pTo4

Forenschlampe

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 1 872

Geschlecht: Männlich

Clan: niXXXX

Wohnort: pirna

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

10

Mittwoch, 12. März 2008, 16:59

wieso wird ne bo nach arkarius benannt? n witz?
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

11

Mittwoch, 12. März 2008, 17:25

arkarius spielt doch eh immer asm
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 12. März 2008, 17:49

Zitat

Original von rusherryan
arkarius spielt doch eh immer asm

nö-.-
weil cih die bo das erste ma bei ark geshen hab :D :D
und deswegen nenn ich die jetzt so -.-

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. April 2005

Beiträge: 1 421

Geschlecht: Männlich

Clan: nix

Wohnort: Edewecht

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Donnerstag, 13. März 2008, 02:30

rofl ^^ ich hab heute einfach mal ne runde gemasst :P

Also 5takteams + sonden + hero ehh und dann speedermass gg ^^ bei einer verlustrate von ehh 10% :P
Nid killin' - fun for the whole horde
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 13. März 2008, 12:07

Zitat

Original von DerGeartner
rofl ^^ ich hab heute einfach mal ne runde gemasst :P

Also 5takteams + sonden + hero ehh und dann speedermass gg ^^ bei einer verlustrate von ehh 10% :P


das ist auch einfach nur geil :) genauso spiel cih atm auch .. mass tacs und dann mass ls !
wobei sich finde ich langsam aber sicher rausbildet , dass 4er scout bos ein gutes mittel ggn fast alle völker sind !

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

L4rg0

Mr. Hentai

Dabei seit: 13. November 2004

Beiträge: 1 512

Geschlecht: Männlich

Clan: Ppu

Wohnort: da wo lübzer

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 13. März 2008, 12:16

4 scout bos, waren schon immer eine std bo, die man gegen jede rasse spielen konnte.
dank t1.5 upgrades ist takmass atm einfach göttlich :3

"Stop feeling my CHEST!" "It's really more of a grabbing motion..."
  • Zum Seitenanfang

T-MaN

Neuling

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Clan: Schwarzer Orden

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Freitag, 14. März 2008, 15:01

Auffrischung!

Nur mal so zur Auffrischung, wie spielt ihr die 4 Scouts Bo?

Gruß T-MaN
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben gar nicht!
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Freitag, 14. März 2008, 15:19

1 servitor baut kappelle
hq : scout scout scout scout servitor
die ersten beiden scouts cappen offensiv
, dann harrassen oder reliquien sich .. die liegen ja meist mehr mittig .
inner kappelle fc
.. dann tacs oder gen ..dann wirds halt variabel
...aber allgemin basiert die takke natuerlich auch darauf , dass deine scouts net abschmiren ..

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

18

Freitag, 14. März 2008, 18:14

Zitat

Original von .Phoenix.
1 servitor baut kappelle
hq : scout scout scout scout servitor
die ersten beiden scouts cappen offensiv
, dann harrassen oder reliquien sich .. die liegen ja meist mehr mittig .
inner kappelle fc
.. dann tacs oder gen ..dann wirds halt variabel
...aber allgemin basiert die takke natuerlich auch darauf , dass deine scouts net abschmiren ..



nicht ganz... 4scouts bo ist nicht gleich 4scout bo. du musst dir anfangs überlegen, wie du sie spielen willst! spielst du z.b. mit nem harass kannst du dir den 2. worker nicht leisten (hier gibts auch noch mal verschiedene varianten)! erwartest du einen harass würde der 2. worker auch zu viel kosten. willste nur schnell auf mc gehen sollte der 2. worker kommen. sprich

--> (4mann)scout (capt), (2mann)scout(capt), (2mann)scout(capt), (4mann)scout(geht zum ersten scoutsquad und harasst mit diesem zusammen)
--> worker baut raxx
--> fc ausbilden und dann tacs nachziehen

__________________

LPs nicht vergessen!

ODER

--> (4mann)scout (harasst),(4mann)scout(harasst), (2mann)scout(capt), (2mann)scout(capt)
--> worker baut raxx
--> fc ausbilden und dann tacs nachziehen
__________________

LPs nicht vergessen!


ODER


--> (2mann)scout(capt),(2mann)scout(capt), (2mann)scout(capt), (2mann)scout(capt), worker
--> worker baut raxx
--> fc ausbilden und dann tacs nachziehen
__________________

LPs nicht vergessen!


generell ist bei dieser tace wichtig, dass du vorsichtig spielst! die scouts müssen natürlich überleben und du musst aufpassen, dass dein gegner dich nicht einfach übermasst. is nen netter balance akt ;)

btw, is wohl selbstverständlich, dass die tacs etwas nach hinten ausstehen, sollte man merken, der gegner techt wie bekloppt xD

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Freitag, 14. März 2008, 18:22

sm sind ganz schön stark auf t1..
  • Zum Seitenanfang

Gane

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Januar 2008

Beiträge: 514

Geschlecht: Männlich

Clan: -=IK=-

Wohnort: Heidelberg/BaWü

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Samstag, 15. März 2008, 22:21

kommts nur mir so vor oder ist der dmg von smite aber ganz schön hoch angesetzt worden?

€: Und iwie ... habe nur ich den bug dass wenn ich rockets drin habe im tac und nades auf g werfen will, der tac die rockets sinnlos auf die stelle schiesst anstatt die nades zu werfen?
"If you only have a hammer, every problem seems to look like a nail ..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gane« (15. März 2008, 22:24)

  • Zum Seitenanfang