Montag, 20. November 2017, 22:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

darksnow

sympathischster User ever

Dabei seit: 24. Mai 2007

Beiträge: 815

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Freitag, 18. April 2008, 12:22

Was haltet ihr von SM Rush?

habe in letzter zeit öfters mal sm rush gespielt. soll heißen, dass man am anfang nur einen scout zum cappen, und mit dem start-worker die chapel baut, dann (sobald fertig) baut man nur tacs bis man viere voll hat und setzt sie dann alle auf autoreenforce, ach ja und auf die ersten zwei gecappten punkte kann man noch lps setzen, alles andere folgt dann später, aber meistens ist der gegner dann auf t1 eh schon futsch.

aber schaut euch einfach mal das rep an und schreibt mir dann eure meinung:
»darksnow« hat folgende Datei angehängt:

. . . . . . . . . . . . . . . .Mein PSN-Profil
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. April 2005

Beiträge: 1 421

Geschlecht: Männlich

Clan: nix

Wohnort: Edewecht

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 18. April 2008, 13:22

Ich kann dir jetzt scho sagen das es auf den gegner ankommt!
Eldar zb kann ich mir net vorstellen das das klappt... schon alleine vom Eco nachteil.

In einem SM Mirror bin ich auch der meinung das der Hero des gegner sowie der ecovorteil vieles wett macht.

Meiner Meinung nach eine Takke die man machen kann, aber nicht mache sollte wen man gewinnen will :)
Nid killin' - fun for the whole horde
  • Zum Seitenanfang

rusherryan

Kommissar

Dabei seit: 11. Juni 2006

Beiträge: 1 616

Geschlecht: Männlich

Clan: nordish

Wohnort: Mainz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

3

Freitag, 18. April 2008, 13:29

gegen chaos haste mit der bo null chance ggn grenkulten

mass ohne hero is sehr schwierig mit sm imo (chaos und ork genauso)

man braucht ihn einfach zum binden und als tank bei lp2
  • Zum Seitenanfang

sHock1t

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Beiträge: 902

Geschlecht: Männlich

Clan: Team ScT

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 18. April 2008, 14:00

sehe ich genauso
gegen grenkulten oder gm mit grens haste keine chance.
gegen eldar wirste recht schnell übertecht.
ausserdem hat autoreinforce den nachteil dass du überhaupt keine ressourcen übrig hast und somit nicht techen/eco puchen/lp2 bauen kannst.
dadurch bist du mir der taktik einfach zu unflexibel imo
”And so now I’d like to say… people can change anything they want to. And that means everything in the world. People are running about and following their little tracks – I am one of them – but we’ve all got to stop just following our own little mouse trails. People can do anything. This is something I’m beginning to learn.
  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. August 2004

Beiträge: 1 472

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 18. April 2008, 16:05

Hmm mit 2 Capunits und anständiger Eco mit früher Rüstkammer und upgrades klappts sicher besser, auf den Held verzichten ist so WA style ^^, ich muss sagen fuer 220/50 lohnt es sich nicht darauf zu verzichten

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang

Toerrecht

Neuling

Dabei seit: 19. April 2008

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

Clan: Inquisitions Kommando

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 19. April 2008, 10:05

bringt doch in SS eigentlich gar nix mehr weil die std tacs find ich zu unnflexibel geworden sind..
..Wissen ist macht..Behütet es gut...
  • Zum Seitenanfang

Templar

unregistriert

7

Samstag, 19. April 2008, 10:45

Zitat

Original von Toerrecht
bringt doch in SS eigentlich gar nix mehr weil die std tacs find ich zu unnflexibel geworden sind..

ehm, sie haben sich garnicht geändert btw ;)
  • Zum Seitenanfang

NesCafE

Balancethread-Meider

Dabei seit: 2. August 2004

Beiträge: 1 472

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 19. April 2008, 11:43

die waren noch nie unflexibel ^^, Tacmass 4 tw, was mir aufgefallen ist ich bin bis jetz immer am besten gefahren mit frueher eco build, alle tower ausbauen dann T2, bei SS klappt das echt gut und dir gehen die ressis nicht aus

Zitat

Original von Arkarius
dmZ gutes Lineup aber imo overrated, klar dr.ork in der Liga sicherer Punkt gegen fast alle anderen, aber von einem punkt pro War kann man nich leben nessi gut dabei, sicherlich auch einige punkte, aber 2on2s und das dritte 1on1 kann bei gutem seeding fast jedes team holen und da müssen nur mal paar patzer passieren
  • Zum Seitenanfang

pTo4

Forenschlampe

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 1 872

Geschlecht: Männlich

Clan: niXXXX

Wohnort: pirna

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

9

Samstag, 19. April 2008, 13:24

Jo vor t2 immer n eco push ... so hat es fear auch immer gemacht ... erst masse dann 2-3 gen´s ... dann lp2´s und dann t2 ... weil man dann ne sau geile Eco auf t2 hat .
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Samstag, 19. April 2008, 14:52

Macht servant auch immer nen fc paar tacs und eventuell sniper dann alle lp2 hauen und t2 gehen, allerdings benutzt er auch viele tower um mc zu sichern.
  • Zum Seitenanfang

Gane

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Januar 2008

Beiträge: 514

Geschlecht: Männlich

Clan: -=IK=-

Wohnort: Heidelberg/BaWü

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Samstag, 19. April 2008, 15:43

jap, in dem Spiel gegen DanZz (richtig geschrieben?) im Opening Cup hat er ihn mit genau der Taktik platt gemacht. FC, Tacs, Sniper und mit Tower den Rückzug sichern, ich war einfach nur fasziniert ^^.
"If you only have a hammer, every problem seems to look like a nail ..."
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Oktober 2008

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Gegend Rastatt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Montag, 24. November 2008, 18:55

Spm ohne jede Aufrüstung gehn irgendwie voll schnell am Arsch und henn wenig Gebäude schaden oder kommt mir des nur so vor??? ?(
ALLES ODER NICHT'S
:D HAUPTSACHE ELDAR !!! :D
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

13

Montag, 24. November 2008, 18:56

Ja warum sollte es auch anders sein?
  • Zum Seitenanfang

SIG|Chosen

Neuling

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Beiträge: 42

Geschlecht: Männlich

Clan: Sigma Gaming

Wohnort: Gelsenkirchen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Montag, 24. November 2008, 19:52

haha dann schau dir mal ig guards an xD die machen no building dmg und sind einfach nur tot auf t1 ohne ups
mit ups auf t2 siehts da schon anders aus
"Wer sich nicht selbst befiehlt,bleibt immer Knecht"
  • Zum Seitenanfang