Dienstag, 21. November 2017, 11:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 12. November 2008, 18:26

Tacs

spielt ihr 2 a 8mann oder 3 a 5/6mann ?

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

EugenusMaximus

DoW.de Playmate November 2004

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 6 654

Geschlecht: Männlich

Clan: Templars of Twilight

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Mittwoch, 12. November 2008, 18:28

Grundsätzlich würde ich sagen 3 Squads wenns das Cap zuläßt (sprich man hat nicht zu viele Scouts). Ist ja eigentlich auch klar, da man micro technisch wesentlich mehr möglichkeiten hat.

PS: Benutzt diesen Stern NICHT. Der ist für andere Dinge vorgesehen. :P
Dawn of War - Clan -Wauzikontor

Where ignorance reigns, life is lost.
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 12. November 2008, 18:39

Zitat

Original von EugenusMaximus
Grundsätzlich würde ich sagen 3 Squads wenns das Cap zuläßt (sprich man hat nicht zu viele Scouts). Ist ja eigentlich auch klar, da man micro technisch wesentlich mehr möglichkeiten hat.

PS: Benutzt diesen Stern NICHT. Der ist für andere Dinge vorgesehen. :P


aso ja sry ^^ ... ja aber in den rino passen nur 2 rein und die meisten sm's spielen in letzter zeit mit 2 a 8mann...

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

sHock1t

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Beiträge: 902

Geschlecht: Männlich

Clan: Team ScT

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 12. November 2008, 19:29

ich spiel bzw habe grundsätzlich nur 6er squads gespielt, die lassen sich noch gebührend verstärken wenn es die situation erfordert, aber an sich bin ich eh ein freund des t1 tac mass ala vanilla...
”And so now I’d like to say… people can change anything they want to. And that means everything in the world. People are running about and following their little tracks – I am one of them – but we’ve all got to stop just following our own little mouse trails. People can do anything. This is something I’m beginning to learn.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. März 2008

Beiträge: 153

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 12. November 2008, 21:43

2 weil man dann fast immer noch asm nachziehen kann wenn mans braucht, Reinfore je nach bedarf, also nicht aus Prinzip auf 8
  • Zum Seitenanfang

Gane

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Januar 2008

Beiträge: 514

Geschlecht: Männlich

Clan: -=IK=-

Wohnort: Heidelberg/BaWü

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 12. November 2008, 21:59

Ich bevorzuge eher 3, aber ich spiele seit SS auch eher selten mit Rhinos, komme mit den 2 Slots nich klar und kann mich nich dazu zwingen, nur mit 2 Squads zu spielen >.< .
Kommt eben auch auf den Gegner und die Map an (wie immer) :P .
"If you only have a hammer, every problem seems to look like a nail ..."
  • Zum Seitenanfang

I2APTOR

Sturmmarine

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Freitag, 14. November 2008, 15:35

Ich bevorzuge ebenfalls 3 Stück, wenns wirklich hart kommt auch 4, besonders im 2on2/3on3... auch ab und zu im 1on1 nützlich wenn es wirklich um mc/t1 fight geht.
Dann auch auf t2 2 rhinos mit hb/plasma+rockz und nachgezogen heroes +gk.
Die Ultimative t2 inf armee :omg: ;)

  • Zum Seitenanfang

Polska_Dex

SuFu Benutzer

Dabei seit: 28. Juni 2008

Beiträge: 155

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Montag, 17. November 2008, 22:40

3 a 5
in einem tac is der FC die ganze zeit und das spart ress...
wenn ich auf t2 bin hab ich 3 tacs + gk und alles is toll ^^
vorallem kann man noch reinforcen wenns probleme gibt...
Kuscheln? =(

"Tausche schwer Verständliches Buch über Verhütung gegen gebrauchten Kinderwagen."
  • Zum Seitenanfang

Gane

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Januar 2008

Beiträge: 514

Geschlecht: Männlich

Clan: -=IK=-

Wohnort: Heidelberg/BaWü

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Montag, 17. November 2008, 22:45

Wenn es doch nur immer so schön einfach wäre ...
"If you only have a hammer, every problem seems to look like a nail ..."
  • Zum Seitenanfang

Polska_Dex

SuFu Benutzer

Dabei seit: 28. Juni 2008

Beiträge: 155

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 17. November 2008, 22:59

ist es, wenn ich schlafe ^^
Kuscheln? =(

"Tausche schwer Verständliches Buch über Verhütung gegen gebrauchten Kinderwagen."
  • Zum Seitenanfang