Montag, 20. November 2017, 21:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 4. April 2008

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 16. November 2008, 21:09

-.- FC Boltpistole IMBA

Es ist nicht TB getreu die Boltpistole ist viel zu stark das er mal eben nen ganzen FW trupp auslöscht
und die Plasmapistole sowieso ok Space Marines sind sowieso MegaImba GreyKnights too
  • Zum Seitenanfang

I2APTOR

Sturmmarine

Dabei seit: 24. Januar 2008

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 16. November 2008, 21:16

Naja, es ist eben in DoW so dass die Hero RC Waffen mächtigen Schaden (vor allem an t1 einheiten) machen.
Das ist aber eig bei jedem 1st Hero so (ausnahme nec ^^).

Weiß zwar nicht was TB getreu heißt, aber wird warschl sowas wie Codextreu sein, allgemein sollte man den fehler nicht machen und DoW mit Tabletop zu vergleichen. Es ist eben vieles anders ;)

  • Zum Seitenanfang

Freak

Scout

Dabei seit: 3. Oktober 2008

Beiträge: 60

Clan: Clan Coyote (CYT)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 16. November 2008, 21:36

Naja, also was genau willst du uns jetzt mit diesem Post sagen? :D

Irgendwo hier im Forum gibbet nen Link zu einer Mod, TrueWarhammer heißt die.

Vllt is die was für dich.
[IMG]http://www8.picfront.org/picture/EsojfzRl4gQ/img/freak_sm2.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freak« (16. November 2008, 21:36)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 30. Oktober 2004

Beiträge: 399

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 16. November 2008, 21:47

Also auf Tech 4 ist der nicht Imba. Bringen die Skills von den FW nix?
Daß ein Held ne ganze Einheit aufmischen kann ist ja nix neues.

Grey Knights sind übrigens auch nicht Imba - Die Sterben wie die Fliegen im Fernkampf. Die taugen nur was gegen Dämonen und gegen Mass Nahkämpfer sind sie zuwenige.

Zitat

Irgendwo hier im Forum gibbet nen Link zu einer Mod, TrueWarhammer heißt die.

Ah danke. :) Hab mir ein anderen Mod mal gezogen, aber da wurde das Einheitencap auf unendlich gestellt. :omg:
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

5

Sonntag, 16. November 2008, 21:54

Oh man... :rolleyes:
Es geht dem Threadersteller wahrscheinlich um die Plasma Pistole die auf T1.5 auftaucht und dort fuer einige Rassen ziemlich hartes Brot ist, grade Tau sind halt nicht dafuer bekannt, auf T1 einen Helden einfach mal so umnieten zu koennen und da der FC schiesst und nicht in den cc will, nuetzen Snares auch nichts (oder weniger). Ja, schoen dass GKs wie die Fliegen im Fernkampf sterben, hat mit dem Thema exakt nichts zu tun und wenn GKs angeblich nur was gegen Daemonen taugen, machst du halt was richtig falsch und bitte, spar dir dein QS-Gesabbel und Fluffgeweine bitte im Rest des Forums, hier gehts um AUTOMATCH und das ist kein QS und dein "Skill" bringt den Leuten die hier nach irgendwas fragen exakt garnichts!
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

Dabei seit: 18. September 2004

Beiträge: 6 989

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Sonntag, 16. November 2008, 21:55

dann binde den fc doch einfach im cc?
aber wieso kommt der fc überhaupt in reichweite um deine fws zu beschießen
nur weil dir das micro für low hp tau units fehlen, ist der fc bolter noch lang nicht imba

t4 tech imba?
ich möchte sehen gegen welchen halbwegs guten spieler man auf t4 durchtechen kann
und das die grey knights wie die fliegen sterben, liegt wohl auch eher am nicht vorhandenen micro
ne 800hp t2 unit sollte jedenfalls alles andere als schnell draufgehen
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
Listoric

  • Zum Seitenanfang

Synatrax

Aufstrebender Champion

Dabei seit: 21. Januar 2007

Beiträge: 1 148

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Montag, 17. November 2008, 09:18

Ein Tau beschwert sich im early :>

Ansonsten, probier mal deine FW's zu splitten und snares zu usen. Dann kannst du den FC umknallen ohne das er dir schaden kann.

Natürlich alles eine Sache des Micros...

mfg
Synatrax
League of Legends gratis spielen!

Fuck You, I'm Famous !

Ohne dich beleidigen zu wollen und auch wenn ich dich kaum kenne, ausser durch die Posts in diesem Forum:

Chaos passt perfekt zu dir.
:D
  • Zum Seitenanfang

Leo

Flyyyying

Dabei seit: 16. Januar 2007

Beiträge: 436

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Aachen

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

8

Montag, 17. November 2008, 10:43

Genau, man bleibt auch nicht 2 Meter vor dem FC stehen und lässt sich abknallen. Da hilft nur direkt schon zurücklaufen, wenn der nur in Sicht kommt. RAnge ausspielen und so in die Base locken für schnelleren Nachschub, höhere Sicht und möglichen LP2 Support.
It is nice to be important but it's more important to be nice.

>> Marinestheme on Piano <<
  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Dabei seit: 2. August 2008

Beiträge: 260

Geschlecht: Männlich

Clan: =rAc=

Wohnort: Riedstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Montag, 17. November 2008, 14:32

Drei Dinge zu dieser Diskussion:

1. LOL

2. fc BOLTPISTOL [bp] imba? was ist denn dann die pp? (imba)² und weil minus mal minus = plus gilt dann pp = balanced, woraus folgt, dass die bp gebufft werden müsste, weil ja pp > bp :omg:

3. Warum bist du der einzige, der sich darüber beschwert? --> !

ok jetzt mal ernsthaft:

Der fc ist ein held und soll viel dmg machen xD. Das ist ja der Grund, wieso er ein held ist (rückwirkende Logik = hä aber egal --> istn RTS Axoim xD)

Die boltpistol ist keineswegs imba, wo kämen wir denn hin, wenn der fc bereits an 3 fw oder so scheitert!? Tau sind auch so schon stark genug.......

mfg uNIque

P.S.: ja der zweite Punkt macht eigentlich wenig Sinn, ich finde aber die mathematische Logik so herrlich^^
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNIque« (17. November 2008, 14:35)

  • Zum Seitenanfang

Mortva

Neuling

Dabei seit: 6. August 2008

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 17. November 2008, 16:25

Also jetzt mal im Ernst, ein Tau der sich über IMBA-Fernkampfschaden beschwert...also da springt einem die Ironie doch mit dem Hintern voran ins Gesicht!
Was wollt ihr Tau denn noch?! 8[ Ihr habt krass-fetten 11111einself IMBA-Roxxor Fernkampfschaden eine Reichweite von Amerika nach Russland, eine richtig mies fiese AV, die eigentlich schon keine AV ist sondern so ziemlich gegen alles effektiv ist, einen verdammt starken Helden am Anfang, Gebäude fressende Nahkampfkäfer, einen Himmlischen, der ein riesiges Bombardement auf den Boden knallt, daneben dann noch so lustige Raketenpanzer, die einem fast das den ganzen Bildschirm mit Raketen zupflastern und noch so ein paar fliegende Abrissbirnen, gemeinhin Barracudas genannt. Wenn ich mir das so angucke, ja stimmt da fehlt noch der One-Hit-Hero-Kill-Schuss oder der Free-Win-Button in der Leiste. Ne ne ne ein Tau der sich über Fernkampf beschwert, ich werd nicht mehr, verkehrte Welt :(

(Dieser Beitrag kann in unverträglichem Maße Ironie enthalten, bei Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker)

mfg Mortva
  • Zum Seitenanfang

Gane

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Januar 2008

Beiträge: 514

Geschlecht: Männlich

Clan: -=IK=-

Wohnort: Heidelberg/BaWü

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Montag, 17. November 2008, 17:25

Man sollte mal Rules für den Bereich auslegen:

- In dieser Area ist Tau Flame nicht erlaubt (und Eldar sowieso nicht)
"If you only have a hammer, every problem seems to look like a nail ..."
  • Zum Seitenanfang

Polska_Dex

SuFu Benutzer

Dabei seit: 28. Juni 2008

Beiträge: 155

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Montag, 17. November 2008, 23:20

ok...

ich mein... ROFLLOLOLOLOL!!! HAHAHAHA
is ja geil ^^
plasmapistole is eine der besten lösungen gegen tau,die schlecht ist ^^, ihr braucht doch eh nix außer wegrennen stehen bleiben rechtsklick auf das kleine plus und wieder weglaufen...

seit der patch da ist versuchen leute imba-sachen zu finden, echt traurig
;( ;(

brauch nen kummer keks -.-

:27:
Kuscheln? =(

"Tausche schwer Verständliches Buch über Verhütung gegen gebrauchten Kinderwagen."
  • Zum Seitenanfang

Fre4K

SuFu Benutzer

Dabei seit: 24. August 2004

Beiträge: 294

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

0 Auszeichungen

13

Montag, 22. Dezember 2008, 13:39

verstehe ich das richtig das ein TAU SPIELER sich über die balance der Space marines aufregt? :omg:
omfg... :rofl:
SM haben bis T2 eh net viel zu melden, da gehört der FC im RC doch zu den einzigen Sachen die wirklich bumms machen?!
Ok Tacspamm is auch noch effektiv aber wenn manns übertreibt um den Gegner zu dominieren und man dann übertecht wird bringen einem auch t1 Tacs in Massen nicht viel.. fast jedes Volk kann mit SM auf T1 relativ easy (natürlich von den Spielerskills abhängig) aufräumen also weiß ich nicht weshalb rumgeheult wird...
VOR ALLEM von einem Tau Spieler... :rolleyes:
Denk mal drüber nach... ;)


Kein Mitleid, keine Gnade, keine Furcht!

  • Zum Seitenanfang

ImbaSpellAbuser

Knecht Chewbacca

Dabei seit: 13. September 2008

Beiträge: 452

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan Coyote

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Montag, 22. Dezember 2008, 17:31

lächerlich...hör auf Tau zu spielen und deinstall das game wenns dir nicht passt. Oder bau einfach 2 fw trupps mehr und baller ihn dann weg.. :omg:
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

15

Montag, 22. Dezember 2008, 19:40

Necroposts machen das ganze auch nicht besser...
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

16

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 01:13

Wirklich nen sehr lustiger threat ;)

Stell mir grad nen sm fc vor der so gut wie keinen schaden mit der bp anrichtet ( so wie in vanilla ).

Wär doch schrecklich, da müsste man den feinden ja nur hinterherdackeln und man könnte von zwei truppen fw a` drei fw mal eben so weggeschossen werden, dazu sag ich nur: NEIN DANKE!!!!

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spirit« (25. Dezember 2008, 01:14)

  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

17

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 01:17

Sinnloser Thread ist sinnlos.

:closed:
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang