Dienstag, 21. November 2017, 12:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HackL

Marine

Dabei seit: 8. Juni 2008

Beiträge: 168

Geschlecht: Männlich

Clan: Trial-member n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 3. Januar 2009, 18:51

GK's + Triple Hero?

Also ich wollt mal eure Meinung zu Thema "GK's + Triple Hero?" hören.

Ich persönlich habe von dieser Kombination die Schnauze voll, es macht einfach kein Spass sie zu spielen da mann mit ihr auf t2 sehr viel fertig macht. Außerdem wenn man sie spielt wird mann gleich von allen Seiten zu geflamet nach meiner Erfahrung. Ich spiele anstatt der Kombi lieber die 2/3 tacs HB's im rhino in Kombination mit dem Fc und Chappy...

Meine Frage benutzt ihr GK's + Triple Heros noch oder habt ihr auch die Schnauze voll wie ich?
thx an Sancti für ava und sig :D
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

2

Samstag, 3. Januar 2009, 18:57

Mir machts Spaß und ich freu mich wenn jemand deswegen flamed. :)
  • Zum Seitenanfang

HackL

Marine

Dabei seit: 8. Juni 2008

Beiträge: 168

Geschlecht: Männlich

Clan: Trial-member n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 3. Januar 2009, 19:01

Meinungen und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden wie mann sieht^^
:D :D :P :P
thx an Sancti für ava und sig :D
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

4

Samstag, 3. Januar 2009, 19:08

OMG!
du würdest lieber ein spiel verlieren, weil du von gks und heroes die schnauze voll hast? :rofl: :rofl:

bei dem Spiel musst du nunmal versuchen mit den mitteln, die am besten sind, zu gewinnen.

ich würde nicht extra tacs only ohne hbs gegen einen elf spielen nur weil ich fast t3 scheiße finde XD

aber naja, man sollte versuchen, mindestens 2 taktiken gegen eine rasse zu haben, sprich einmal die gks mit heroes und einmal tac mass.

ich würde immer mit dem spielen, welches sich aus deiner perspektive lohnt und mit der du am besten klar kommst.

man könnte bestimmt mit tacs gegen elf gewinnen, allerdings in wahrscheinlichkeit von 1:1000000000000
  • Zum Seitenanfang

HackL

Marine

Dabei seit: 8. Juni 2008

Beiträge: 168

Geschlecht: Männlich

Clan: Trial-member n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 3. Januar 2009, 19:14

"OMG!
du würdest lieber ein spiel verlieren, weil du von gks und heroes die schnauze voll hast? :rofl: :rofl:"




Auch wenn mich manche eventuell jetzt steinigen aber ja, ich würde nicht zu diesem mittel greifen bzw. greifen wollen. Da ich viele Spieler kenne die wegen so etwas denn Spass am Spiel verloren haben und aufgehört haben.

Ich versuche sie nicht in mein Spiel einzubringen.. :] :]
thx an Sancti für ava und sig :D
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

6

Samstag, 3. Januar 2009, 19:17

sprich selbst wenn du die im 2on2 bauen müsstest und jeder wüsste, dass genau das euch zum sieg bringt, würdest du die dann immer noch nicht bauen?
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Samstag, 3. Januar 2009, 19:18

@Hackl

Lol ich hab schon so viele gesehen die nich mal vernünftig mit gk`s zocken können.... außerdem bringen sie nur in verbindung mit nem heroe was...

Ohne gk`s haste entweder nur asm als cc einheit von der inf her, oder termis die man erst ab t3 produzieren kann......doll.....

Naja spiel wie du meinst o.O

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Spirit« (3. Januar 2009, 19:25)

  • Zum Seitenanfang

HackL

Marine

Dabei seit: 8. Juni 2008

Beiträge: 168

Geschlecht: Männlich

Clan: Trial-member n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 3. Januar 2009, 19:25

@Gaddy: von so einem Fall gehe ich nicht aus aber wenn es die einzige möglichkeit ist zu gewinnen dann holl ich sie :D :rolleyes:

@Spirit: "Naja spiel wie du meinst o.O" mach ich :D ;) ich hatte vergessen das ich im 2on2 davon ausgehe.
thx an Sancti für ava und sig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HackL« (3. Januar 2009, 19:26)

  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

9

Samstag, 3. Januar 2009, 20:07

nen guter sm spieler spielt beides :rolleyes:

auf einem bein kann man bekanntlich nicht stehen :omg:

zumindestens werde ich dich strafen, wenn du nur gk´s plus hero spielst

dann spam ich dich so mit trucks zu, bis du dir wünscht tacs gespielt zu haben :D
  • Zum Seitenanfang

Gane

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Januar 2008

Beiträge: 514

Geschlecht: Männlich

Clan: -=IK=-

Wohnort: Heidelberg/BaWü

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Samstag, 3. Januar 2009, 21:22

lieber wegen gks + dynamisches trio angeflamt werden als selbst einen Eldar oder Tau anflamen zu müssen dass er keine Rücksicht auf dich genommen hast, weil du keinen bock auf die lame scheiße hattest :P .
"If you only have a hammer, every problem seems to look like a nail ..."
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 24. März 2008

Beiträge: 255

Geschlecht: Männlich

Clan: Nice One Clan

Wohnort: Wunderschöne Pfalz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Samstag, 3. Januar 2009, 21:31

HackL ich versteh net, wie man von Gk's + Triple Hero die Schnauze voll haben kann ?
In manchen MUs kannste ohne die gleich rausgehen.
Z.B. gegen Tau oder Eldar, gegen CSM auch verdammt wichtig wenn er Tacs baut.

Und wie schon gesagt wurde, ein guter SM spielt sein T2 komplett aus, es ist lediglich die Frage was man zuerst raus haut.

Und da gibts theoretisch ne einfache Regel --->

Hatteste genug Ress um zum Weg auf T2 mindestns 4 Gens zu baun und hast en haufen Energie ? --> Fahrzeuge

Siehts mit den Ress eher bescheiden aus, und hast grad ma 2 Gens ---> Triple Hero + Gk's

Es gibt einfach genug Situationen in denen man ohne diese Kombo gnadenlos verlieren würde, allein schon deswegen, weil du Fahrzeuge mit low eco überhaupt net rausbringen kannst.

Außerdem regen sich eigentlich nur schlechte Spieler wirklich darüber auf, gute Spieler wissen, wie man sie einigermaßen klein halten kann.
Natürlich ist die Taktik nicht gerade schwach, aber gegen vernünftige Gegner ist sie noch lange lange kein Free win.
When they see us, they will run for their lives.
To the end, they will pay for their lies.
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

12

Samstag, 3. Januar 2009, 21:45

sie werden ja nich umsonst gayknights genannt :omg:

aber ich find trotzdem blöd das en sm mit gk und heros ma eben so 2 bossmobs mit bm
aufhalten kann
#

schlagbar is es trotzdem ^^

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 24. März 2008

Beiträge: 255

Geschlecht: Männlich

Clan: Nice One Clan

Wohnort: Wunderschöne Pfalz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Samstag, 3. Januar 2009, 22:21

Ich frag mich grad echt, wie ein Gk's + Heroes 2 volle Bossmobs aufhalten soll ?

Es kann nur ein Hero in den Gk's ein, wird entweder der Chap oder der Scrip sein.
Als erstes den focusen der net in den Gk's steht, der is ratz fatz down, und mit 2 Bossmobs sollte man doch nen surround hin bekommen.
Und zack als nächstes den Fc.

Das einzige, wie ich mir vorstellen kann, dass sie sie aufhalten würden, ist das du einfach in dem Spell von den Gk'skämpfst und dabei der Srcip so ziemlich alles mit seinem Spell trifft.
Und wenn das zutrifft, naja dann biste selbst dran schuld. :P
When they see us, they will run for their lives.
To the end, they will pay for their lies.
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

14

Samstag, 3. Januar 2009, 22:50

öhm chaplain spell + gk spell + smite = 1 squad tot

wies dann weitergeht sollte klar sein.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 24. März 2008

Beiträge: 255

Geschlecht: Männlich

Clan: Nice One Clan

Wohnort: Wunderschöne Pfalz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Samstag, 3. Januar 2009, 23:05

Bei 2 vollen Bossmob Squads is die Moral glei wieder da.
Der Smite nimmt ca. die Hälfte der Hp.

Und wie gesagt, wer im Spell von den Gk's kämpft, is einfach selbst dran schuld.

Du kommst an ---> Sm haut all seine Spells raus ---> Rennst wieder zurück, klar verlierste hierbei was. Aber beim nächsten Angriff sind dafür seine Spells auf cd und ohne die sind se Opfer gegen die Bosse.

Mal davon abegsehn sind solche Direkt vergleiche eh immer schwachsinnig und sehr unsaussagekräfitg. Allein schon deswegen weil die Bossmobs auf T2 eigentlich mehr als Dmg abfänger da sind um andere Units zu schützen.

Auf T3 mit Energiekrallen dagegen sind sie die puren Monster.

Bei den Gk's isses anders, die kannste net grad mal mitten in die Armee rein rennen lassen, es sei denn du haste kein bock mehr auf se und willst se los werden.
Dafür is ihr Spell sehr stark und sie machen viel Schaden. Deshalb sind sie auf T2 die die den Schaden raushaun.

Lange Rede kurzer Sinn :

Direktvergleich stinkt allein schon deswegen da

Bossmob --> Schadensfänger
Greyknigs --> Schadensausteiler
When they see us, they will run for their lives.
To the end, they will pay for their lies.
  • Zum Seitenanfang

HackL

Marine

Dabei seit: 8. Juni 2008

Beiträge: 168

Geschlecht: Männlich

Clan: Trial-member n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Sonntag, 4. Januar 2009, 01:11

Naja, ich sag mal soo...

Ich mag diese Einheiten nicht da meiner meinung nach 1skill nicht einen ganzen squad auslöschen sollte. Das sie in manchen MU's unabkömlich sind steht außer Frage doch mann kann ja versuchen nicht zu solchen mittel zu greifen. Dies ist mein Standpunkt ;)

Ob sich gute Spieler nun nicht darüber aufregen weiß ich nicht. Ein Mitglied aus dem Temperatur-Team hat es und ich finde das, dass keine schlechten Spieler sind...

Diese Disskusion führt wie ich gemerkt habe zu nichts da zu viele verschiedene Faktoren zu beachten sind. Troztdem danke für eure Meinungen... :D

hf


Kann geclosed werden :)
thx an Sancti für ava und sig :D
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

17

Sonntag, 4. Januar 2009, 01:51

Dann spielst du warscheinlich auch keine t4 einheiten usw...... oh lol was soll man dazu sagen....^^.

Gk`s gehören zu den sm so ist das nunmal, bis dow2 kann und sollte man sie mit sm schon noch ausspielen :O.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spirit« (4. Januar 2009, 01:51)

  • Zum Seitenanfang