Dienstag, 21. November 2017, 18:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 3. August 2009, 01:01

t2, aber was zuerst?

also ich gehe mal von der standard situation aus, dass man mit 2tacs und fc auf t2 ankommt.
also was macht ihr dann?
chappy? amory?
welche updates entwickelt ihr zuerst?
und dann? tank factory und rino + hellfire spam/ cybot /landspeeder spam oder doch lieber erstmal gk und tripple hero?

also ich machs meist so, dass ich aufm weg zu t2 amory nachziehe auf t2 chappy in auftrag, frags , sergants , ( in amory pp, dann die health und dmg ups und am schluss erst ''schwere waffen'') dann tank factory rino, 2ls , heros, hellfire spam..

klar alles situations abhängig, aber in der regel^^

dahinter steckt folgender gedanke und erfahrungswert : ich bau rino udn 2 ls,-> gegner baut av , dann aber schnell gk und scriptor sodass sein av nahezu sinnlos ist und wenn er dann wieder auf anti inf umswitcht, hab ich aufeinmal 3 hellfires und fiste ihn hart :D
soweit die theorie !

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

2

Montag, 3. August 2009, 15:33

Dass der Gegner auf AV switcht ist nen bisschen arg heftig kalkuliert, wird doch eh fast jede Rasse auf T2 so oder so AV haben, weil entweder eh vorhanden (Tau) oder es sich eh fast immer lohnt (IG, Eldar, DE, Ork). Glaube die einzigen Rassen die man damit halbwegs nerven kann sind CSM, Cron und SoB, wobei Cron sich an zwei LS nicht so sehr stoeren. Ansonsten finde ich Rhino + Frags + Ivan/Shout als IG absolut eklig, wenn man seinen IG Mob nicht zusammenhaelt, ist ne Squad mit Pech einfach weg (hatte ich gestern in einem Spiel, fast, Frags sind es einfach).
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Gully

Sergeant

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 96

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 3. August 2009, 19:44

...also, ich hätt jetzt auch HeavyBolter und Rhino gesagt. Der Chappy vorher ist sicher nicht falsch, allein weil der durch die Heilung diverse Verluste einspart und man durch den Schrei evtl einen gegnerischen Squad isolieren kann.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. März 2008

Beiträge: 289

Clan: SIG|

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 3. August 2009, 22:45

naja also das ganze is jawohl extrem muabhängig. Wenn der gegner nen fasttech gespielt hat hau ich natürlich sofort hw rein, wenn ich im t1 low gehalten wurde, kaum eco hochbekommen hab geh ich auf sanc, da ich net genug grün hab um mehr als 1/2 ls und den teureren machinepit zu bauen. Was man genau zu welcher Situation im t2 baut ist einfahc mal extremst unterschiedlich und eher stoff für nen guide als für ne kurz-postige diskussion...
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

5

Montag, 3. August 2009, 23:04

SoB lassen sich an tanks auch nicht stören
ein AV trupp mit konfessor drin und tanks brutzeln nur so weg :D

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 4. August 2009, 12:02

2ls bereiten meist auch keine riesiegen probleme wenn man kein anti tank hat.
aber viele rechnen dann mit einem größeren tankspam und pumpen mehr antitank.

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. März 2008

Beiträge: 289

Clan: SIG|

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 5. August 2009, 10:41

super... dann hast du rund 400/350 ausgegeben damit er nen av squad baut, mit dem er im notfall danach deine lps harrassen kann. gz
  • Zum Seitenanfang