Dienstag, 21. November 2017, 10:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Templar

unregistriert

1

Mittwoch, 5. März 2008, 16:02

SM vs Eldar 1.0

Was macht ihr gegen Eldar in SS?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Templar« (9. März 2008, 14:19)

  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 10. März 2008, 12:53

hat sich i-was geändert o.O ???
nur find ich i.wie dass man sniper vergessen kann -.-

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

Templar

unregistriert

3

Montag, 10. März 2008, 13:12

Das Mu ist noch schwerer, denn Eldar kann einfach Reaper massen und durch den verlangsamten Tech hat man kaum noch Chance vs Eldar -.-
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Juni 2007

Beiträge: 464

Geschlecht: Männlich

Clan: sO

Wohnort: regensburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 10. März 2008, 13:28

das konnten sie vorher auch schon nur ihr glücklichen sm spieler habt meistens ranger abbekommen (was für sm härter is als für csm) und wir armen csm spieler wurden immer tot-ge-dr-massed ^^

aber ich finde ranger atm recht stark der moral dmg kommt mir gebuffed vor ich glaube mich erinnern zu können dass sie mal nen 300 moral rap squad mit einer salve gebraked haben O_o
und ihre range is auch iwi größer >.<
  • Zum Seitenanfang

Reini

ZT-gefährdet

Dabei seit: 5. Januar 2007

Beiträge: 127

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 10. März 2008, 13:35

asm mass ist imho die beste variante
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 10. März 2008, 14:09

ja dann spiel mal vs gruke auf br oder soe -.- .. sniper bringne nix , asm bringen nix .. auf br bin ich mit tac fc asm asm gar net mal so schlecht vs reaper mass gefahren -.-

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 21. Februar 2006

Beiträge: 33

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 18. März 2008, 18:50

Mh, was gegen Banshee-Mass plus Ranger machen? ASM verrecken gnadenlos, Tacs sowieso.
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 18. März 2008, 22:22

asm sind net zum kämpfen da ..hoert sich bei dir i-wie so an ...und außer asm kann man eh kaum was vs elf amchen :(

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 18. März 2008, 22:59

auf br oder soe nix asm aber auf or, bm, scheiß dc maps etc kann man die viecher durchspammen, no chance fürn eldar würd ich sagen

(auch erst einmal probiert :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gurke« (18. März 2008, 23:00)

  • Zum Seitenanfang

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

10

Mittwoch, 19. März 2008, 02:59

da spricht der gurke aus erfahrung xD

denke aber mal, wenn du deine reaper lange genug am leben hälst und noch ne harle + lp2s ranholst bringen die asm auch nicht mehr so viel (denke mal, unser match wäre noch mal etwas härter für mich geworden). ich sag nicht, dass es leicht ist ;) aber imo machbar für nen eldar (ist nur nen ziemlicher unterschied im aufwand ;D)

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 19. März 2008, 12:21

Naja auf bm fast nicht machbar. aber da die harle da war hätte es noch was werden können, außerdem hatte ich ja noch viele reaper, bitch alles^^ :P
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 19. März 2008, 12:26

tey oder gurke kann mir jemand vll das rep zukommen lassen ?
als cih aufn ts gekommen bin ,war das auch das erste das gurke gesagt hat , dass man dagegen ja no chanve haette xD

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 21. Februar 2006

Beiträge: 33

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 19. März 2008, 13:54

Zitat

Original von .Phoenix.
asm sind net zum kämpfen da ..hoert sich bei dir i-wie so an ...und außer asm kann man eh kaum was vs elf amchen :(


Soll ich die ASM zugucken lassen, oder wie? Seine Ranger ballern meine Scouts weg und decappen meine Punkte. Wenn ich das mit ASM plus Drohne verhindern will, zerschießt er mir entweder die Drohne oder kommt mit Banshees. Versuche ich Tacs kann ich gegen die Banshees nicht mal weglaufen, auch ein Hero hilft nicht.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 19. März 2008

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 20. März 2008, 13:27

Moin^^
heut früh n match gegen eldars gehhabt
6scouts in die base(ersten beiden squats voll reinforcen)
dann noch servitor in die base points beim gegner cappen
und horchposten drauf
dann kappele 1sm squad und boltergeschütz baun
weiter gings dann mit sm und kommander
im hintergrund weiter techen(gens usw.)
war aber n ganz schöner noob hat classic taktik benutzt^^

Gruß
horus basher
Orks mosch^^
http://www.myspace.com/wakingthecadaver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horus basher« (20. März 2008, 13:34)

  • Zum Seitenanfang

Gane

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Januar 2008

Beiträge: 514

Geschlecht: Männlich

Clan: -=IK=-

Wohnort: Heidelberg/BaWü

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 20. März 2008, 16:07

wie willst du gegen nen richtigen Gegner der Guards einsetzt nen Horchposten bauen können? oO
"If you only have a hammer, every problem seems to look like a nail ..."
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 19. März 2008

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Donnerstag, 20. März 2008, 16:17

wie gesagt er hat ne classic bo gespielt^^
Orks mosch^^
http://www.myspace.com/wakingthecadaver

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 17. Januar 2007

Beiträge: 834

Geschlecht: Männlich

Clan: 21

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Freitag, 21. März 2008, 23:19

*narf* Auch ernsthafte vorschläge hier?

Bin gerade in nem 2on2 gegen nen eldar mit no gen, tac, FC, tac, tac (zwischendurch immer wieder mal ne Sonde für die ranger) eigentlich ganz gut gefahren.

Die ersten Reaper kann man mit FC noch gut im Nahkampf binden und mit den SMs auf die ranger draufhalten.
Hab mich dann abgeschreckt von nem LP2 zu früh aus seiner Base zurückgezogen - da wäre wesentlich mehr Schaden drin gewesen. Dummerweise kam dann der Tau von der anderen Seite dazu, mein m8 hat seine Armee verloren und ich war am Arsch ... :(

Aber der Anfang sah ganz gut aus :D

Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11. Februar 2008

Beiträge: 24

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Montag, 24. März 2008, 23:49

Ehh warum bringen Sniper nix? Gerade eben gegen nen sm verloren mit Eldar. Ich hab drei reaper, er 2 mal 4 und 2 mal 2 scouts, ich glaub in jedem team 2 scharfschützengewehre. Alle drei Reaper sofort Morallos und insgesamt 2 Mann weniger. Jede Feuersalve kostete mir 2 Reaper, ergo finde ich scharfschützen immernoch sehr gut spielbar ^^
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Dienstag, 25. März 2008, 00:11

nicht ggn gute spieler .
weil die meisten eldar eh ranger spielen udn dir entdeckungsrange der sonde geringer die feuerreichweite ist -> sniper kommen gar nichgt zum schießen wenn der elf gut microd ..
außerdem kann man im 1on1 maximal 5 sniper spielen , wobei man dann keine sonder hat , weil man keine reussi hat ..
was ja ggn reapermass wayne ist , aber zu riskant , weil eig alle ranger spielen :(
außerdem hat gruke mir geziegt ,dass man vs nen guten reapermass auch mit scharfschuetzengewehren ankommt :( ..
imho kann man auf großen map -> oR , bm, MoM usw asm spielen .. auf kleinen muss man i-wie tac hero ,ruessi asm lp2 oder sniper .. ka ^^

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 14. Januar 2008

Beiträge: 40

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Dienstag, 1. April 2008, 15:28

Also ich hab gegen die letzten Eldar meist FC only gespielt dann T2 und die restlichen Heroes + Gk. Bin eigentlich ganz gut klar gekommen würde sagen die Taktik is neben Asm zur Zeit das Beste.
[IMG]http://img410.imageshack.us/img410/4958/wwsigdeathscr3amhb4.gif[/IMG]
  • Zum Seitenanfang