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Templar

unregistriert

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Mittwoch, 5. März 2008, 16:02

SM vs Chaos 1.0

Was macht ihr gegen Chaos in SS?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Templar« (9. März 2008, 14:18)

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L4rg0

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Donnerstag, 13. März 2008, 19:38

jo mal interessen halber, wie siehts bei euch aus?
nach den paar games, die ich bis jetzt hatte, hab ich festgestellt, das rockets jetzt pwnen, t1.5 gut spielbar ist und ich bevorzugt tacs spiele.
probleme hab ich auf kleinen zerklüfteten maps mit wenig eco wie den neuen.
sind imo zu klein für asm und zu wenig eco für scouts.

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Donnerstag, 13. März 2008, 21:31

Same wie immer -.- Raps Trupp hero DOWN :D
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Freitag, 14. März 2008, 00:51

Zitat

Original von L4rg0
jo mal interessen halber, wie siehts bei euch aus?
nach den paar games, die ich bis jetzt hatte, hab ich festgestellt, das rockets jetzt pwnen, t1.5 gut spielbar ist und ich bevorzugt tacs spiele.
probleme hab ich auf kleinen zerklüfteten maps mit wenig eco wie den neuen.
sind imo zu klein für asm und zu wenig eco für scouts.

mit rockets sind doch die rakten fuer die tacssquad gemeint oder ?
aber was aht das mitdem mu zutun ?
funzt ne 6 scout bo mit gen immer noch so gut ?

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

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L4rg0

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Freitag, 14. März 2008, 18:27

6 scout gen, rockt auf entsprechenden maps immernoch.
und die rockets haben was mit den mu zutun, weil man inzwischen auch größere mengen an defilern effektiv abschiessen kann.

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Turrican

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Freitag, 14. März 2008, 18:39

was genau ist an denen verbessert worden? ausser preis
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Templar

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7

Freitag, 14. März 2008, 19:23

Rockets haben nurnoch nen CD von 1.5 sec statt 2 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Templar« (14. März 2008, 19:23)

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Freitag, 14. März 2008, 19:33

genau. die können inzwischen auch relativ dancen und nach geißel salven rechtzeitig aufstehen und schießen... war vorher imo ein problem

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Turrican

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Freitag, 14. März 2008, 21:48

ihr meint setuptime. weil ne schussfreqenz von 1,5 sekunden scheint mir grad recht niedrig
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Sonntag, 16. März 2008, 04:01

Was macht ihr gegen die blöden Bolter der CSM am Anfang? ASM? Mit Tacs reinlaufen geht schonmal nicht. ^^
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rusherryan

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Sonntag, 16. März 2008, 06:03

die machen auf t1 noch nicht so den prallen dmg, mit flamern + nades müsste das zu schaffen sein
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Templar

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12

Sonntag, 16. März 2008, 10:37

ja, genau auf nen csm reinlaufen der 3 volle Hb squads+pp hat, sehr schlau!
Ne, du musst asm+tacs+nades kombinieren.
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Sonntag, 16. März 2008, 11:55

oftmals reicht es auch einfach aus einen anderen anlaufwinkel zu nehmen. sobald du in reichweite bist, wenn immernoch nur 1 squad schießt, muss der csm position wechseln was bei hbs ziemliche kacke ist.

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Templar

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Sonntag, 16. März 2008, 12:37

wenn er nades hat, haste aber ziemlich verkackt.
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Sonntag, 16. März 2008, 13:35

Zitat

Original von Templar
ja, genau auf nen csm reinlaufen der 3 volle Hb squads+pp hat, sehr schlau!
Ne, du musst asm+tacs+nades kombinieren.


Nades ist das Stichwort, danke. Irgendwie verpenne ich die immer.
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L4rg0

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16

Sonntag, 16. März 2008, 13:52

Zitat

Original von Templar
wenn er nades hat, haste aber ziemlich verkackt.

hasste zu der zeit meist auch.
musst den richtigen winkel halt treffen und ne nade in den feuernden squad landen. es geht, muss ja, ist selten das man die pop dazu hat tacs, scouts und asm in t1 aufm feld zu haben... jedenfalls für leute wie mich, die mit 3 tac squads spielen

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XenesiS

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Freitag, 21. März 2008, 13:26

was macht ihr auf kleineren maps gegen rap, cl und csm? sehe da im augenblick nicht viel licht ?(
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.Phoenix.

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Freitag, 21. März 2008, 14:10

eco build , 6er scout , 4 er scout ..
imho funzt alles drei ganz gut ..
eco buil-> tacmass
4er scout hero + tacs oder +sniper doer beides :)

Zitat

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Freitag, 21. März 2008, 14:41

durch die höheren scout kosten sind 6er scout bo gegen, kult- rap harass sehr entschärft imo.
geht aber wenn man die anfangs reinforct kosten anpasst und arschlos gut auf seine truppe und vorallem die capper aufpasst.

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XenesiS

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Freitag, 21. März 2008, 20:49

na super 3 ansätze ohne ausführung... was bringt mir das, wenn ich net weiss wie ich die spielen muss. harras? voll auf cappen? gleich lp2?

n paar reps wären auch net schlecht? :D thx mal an dieser stelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XenesiS« (21. März 2008, 20:57)

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