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Templar

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Mittwoch, 5. März 2008, 16:03

SM vs Dark Eldar 1.0

Was macht ihr gegem Dark Eldar in SS?

Ich versuch ne 6 scout+gen bo, erste beiden scouts auf 4 reinforcen und worker killen, dann kappelle>tac>tac>fc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Templar« (9. März 2008, 14:18)

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Samstag, 8. März 2008, 15:29

asm -.-

Zitat

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...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


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sombrero

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Dienstag, 11. März 2008, 13:09

ich denke ne scout bo is die bessere variante
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Templar

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Dienstag, 11. März 2008, 13:36

Kann ich nur bestätigen :D
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Dienstag, 11. März 2008, 13:41

rep .. und tacmass geht eig auch klar :)

Zitat

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Templar

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Dienstag, 11. März 2008, 13:47

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Dienstag, 11. März 2008, 18:19

naja in dme rep funzt es nru knapp -.-
also cih sehe immer noch kein land :(

Zitat

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Templar

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Dienstag, 11. März 2008, 18:25

Ja, dann spiel no Brain Tacmass, ganz einfach und wenns immernoch nich geht, dann überleg dir was, warums nicht klappt und denk dir nen counter aus ><
Oder spiel einfach Mirrior ><

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Templar« (11. März 2008, 18:25)

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Tey

erriction imminent

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Donnerstag, 13. März 2008, 01:59

vorhin die ersten erfahrungen mit diesen getarnten cc units der de gemacht oO is ja mal böse, wie viel schaden die machen und wie viel die einstecken können ^^"

hab bis jetzt nur 4scouts + fc + 2tacs gegen diese bo probiert und naja... konnte mich solange überwasser halten, bis die krieger von de kamen... (könnte aber auch die nicht vorhandene de erfahrung gewesen sien ^^)

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
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Physix

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Freitag, 14. März 2008, 15:44

Hatte kürzlich das Vergnügen mein erstes Spiel gegen die DE zu machen und da Sniper angeblich so gut reinhauen sollen, habe ich das gleich mal ausprobiert. Aber leider brauchen die Hellions doch mehr als ein Schuß ... ;(
War aber auch egal, da nach 2:40 schon das erste Bike da war 8o
Habt ihr eine Idee wie man die im early abwehren kann?
Die haben zwar nur 400hp machen dafür jede Inf platt und sind ohne Probleme spammbar. In dem oben genannten Spiel waren in kurzer Zeit 3 auf dem Feld und da hätte ich auch mit Mass SM Probleme gehabt, zumal er auch noch Hellions (+ Capper) zum binden hatte. Der FC hat da vielleicht noch was zu sagen, ist aber leider zu langsam um mit den Bikes mitzuhalten. Vor allem auf der Map (OR)...
Tipps sind willkommen.
»Physix« hat folgende Datei angehängt:
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sHock1t

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Samstag, 15. März 2008, 12:23

hey wenn jemand eine bo hat die vs de funzt, immer her damit ich hab im mom noch no chance vs die viecher.
mandraks machen sau viel schaden, krieger sind sehr schnell und laufen immer weg, harpien sind imo auch ziemlich krass und ja, warpbestien...-.-
”And so now I’d like to say… people can change anything they want to. And that means everything in the world. People are running about and following their little tracks – I am one of them – but we’ve all got to stop just following our own little mouse trails. People can do anything. This is something I’m beginning to learn.
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Samstag, 15. März 2008, 17:04

bo , kannste eig relativ viel spielen mass , scouts .. aber am anfang ist man imho imemr im nachteil .. musste halt durch besseres micro wieder wetmachen ...

Zitat

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Samstag, 15. März 2008, 20:06

Ich bin eben mit einem 4er Scout und danach Tacs und FC ganz gut gefahren. Allerdings hat der DE auch ohne Hellions gespielt, dafür mit beiden Helden.
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Gane

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14

Donnerstag, 20. März 2008, 16:52

wtf?! oO

Diese Bikes sind doch mal .... also nee, das gehört nicht in das Spiel rein, zumindest nicht so früh .... oO .
Hallo? Wie will man was dagegen machen? Hat man mal eines etwas angeschwächt fliegt es so locker flockig weg, wartet bis 2 weitere da sind und gibt denen noch nen bissl Firesupport bis es dann doch mal down geht....
Ich seh da überhaupt kein Land, FC kann man auch vergessen, wird zu schnell down geschossen ...

Bitte sagt mir mal was ich in dem Rep hätte besser machen sollen ...
»Gane« hat folgende Datei angehängt:
  • jetbikes! oO.rec (328,24 kB - 92 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Oktober 2017, 04:46)
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Templar

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15

Donnerstag, 20. März 2008, 17:33

Die Jetbikes haben nur 400 HP und werden von LP2 oder Tacs einfach zusammen geschossen.
Wenn du siehst er geht auf Jetbikes, spiel halt dann nurnoch 2 tacs und pump dann LP2's.
Danach auf T2 und ab T2 kannste Speeder+rockekts+hb spielen.
Haste FC only gespielt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Templar« (20. März 2008, 17:33)

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Gane

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Donnerstag, 20. März 2008, 18:27

hatte 2 tacs + fc und NUR LP2 .... die hatten keine Chance, die machen bei denen kaum Schaden oO . Ab T2 hatte ich sowieso kaum mehr was, meine Armee war komplett tot mc und ecovorteil war beim gegner ...


€: schau dir das rep an.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gane« (20. März 2008, 18:28)

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Templar

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17

Donnerstag, 20. März 2008, 18:39

Dann war er T2.
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Gane

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18

Donnerstag, 20. März 2008, 20:41

ja schön, was bringt mir das jetzt?
Dann holt er sich eben mit seinen imba dingern die mc bis er T2 alle auf 700 HP aufrüstet und mir dann auch meine LP2 vernichtet ... was soll man dagegen machen? Wenn man selbst auf T2 ist ist er es ja auch und wie soll man da nen Konter fahren?
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Templar

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19

Donnerstag, 20. März 2008, 20:53

Bis er t2 ist, müsstest du auch schon längst t2 sein
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Gane

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Donnerstag, 20. März 2008, 22:51

auch wenn er MC hat und bei erhöhten Techkosten?
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