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Templar

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1

Mittwoch, 5. März 2008, 16:05

SM vs SoB 1.0

Was macht ihr gegen die Nuns with Guns (Sister of Battles) in SS?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Templar« (9. März 2008, 14:17)

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Hanzemann

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Mittwoch, 5. März 2008, 16:14

ich würds dir gerne sagen wenn ich das spiel hätte^^

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
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Imbaer

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Mittwoch, 5. März 2008, 16:33

Also so wirklich dem Thema dieses Threads entgegenkommend ist dein Post ned umbedingt, Hanzemann ^_^.
:imbaer:
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4

Mittwoch, 5. März 2008, 16:38

Zitat

Original von The_$h0gun
Also so wirklich dem Thema dieses Threads entgegenkommend ist dein Post ned umbedingt, Hanzemann ^_^.


deiner denn ?!
achja tempalr wollt eh nur posts durch die threads abstauben -.-
naja um zum topic zu kommen :

ich werde es erstmal mit 4er scout bo probieren ,da sie von den ress ja funzen wird ( scouts 40 teurer fc 40 biliger ) ..
wird wahrshceinlich totaler schwachsinn aber wayne xDDD

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
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L4rg0

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Mittwoch, 5. März 2008, 17:04

wenn man davon ausgeht, das die einzelnen tiers wieder länger und bedeutender werden (hoffentlich), werden die 4 scouts, fc builds wohl wieder wichtiger...

"Stop feeling my CHEST!" "It's really more of a grabbing motion..."
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Templar

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6

Mittwoch, 5. März 2008, 17:10

Ups, falscher Thread, dachte es geht um DE xD
Vs Sob werd ich erstmal nen stupiden Tacmass probieren, d.h 2 scouts>tac+fc>tac>tac

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Templar« (5. März 2008, 17:15)

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Mittwoch, 5. März 2008, 17:17

da scout infiltration ja erst t2 ist und jeder scout 10 -> 60 insgesamt blau teurer ist , weiß ich net ob das einer wird -.-
aber vll funzen flmaer scouts ja ...
die flamer costenm wurden ja reduced -.-

Zitat

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Hanzemann

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Mittwoch, 5. März 2008, 17:18

hm vll sogar nen scout mehr,da der fc ja billiger wurde
oder sind scouts auch teurer ?(

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanzemann« (5. März 2008, 17:19)

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Mittwoch, 5. März 2008, 17:19

die 6 er bo geht, da er nur 2 squads reinforct. mal sehen wies gesammt wird mit den scalen und tech, davon hängt scout only ab ... und an der inf med feuerkraft der schwestern^^

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pTo4

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Mittwoch, 5. März 2008, 17:56

hmm find die änderungen von sm nicht so toll ... also es sind mehr sachen auf t2 bzw für gks brauch man arte nun noch dazu aber so prei technisch und stärken sind relativ bis fast gleich und was sich gut ist is das man auf t1 bzw 1,5 nun upgrades machen kann wie bionics und die air units ist cool bzw nicht kreativ ist eigentlich wien LS XD
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L4rg0

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Mittwoch, 5. März 2008, 17:57

es ist praktisch ein LS, der einfach als jäger missbraucht wird. :D

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Mittwoch, 5. März 2008, 18:07

sinnloses teil ... nur das rocket upgrade macht den gefährlich aber so ist er behindert^^ und hab angst das sm wieder nu so schlechte MU´s hat :( ich hoffe es ni weil hab noch kein 1on1 gehabt wenn nur 4 in der lobby sind XD
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Mittwoch, 5. März 2008, 18:12

@ pto : aber hws kann man erst ab t2 oder ?
trotzdem gut ..
ist dir bei dem tech schon ne starke verlangsamung aufgefallen bzw ist er genauso teuer ?

Zitat

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Mittwoch, 5. März 2008, 18:13

Zitat

...wenn nur 4 in der lobby sind XD

naja offiziell ist es noch ned draussen..

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Mittwoch, 5. März 2008, 18:21

mit hws meinst heaveweaponsquad oder?

bzw ja der tech kostet nun 310/150 ... ich glaubs bzw es sind über 300 blau und t3 sind dann 300 grün wieder irgendwas ... aber wenn fragt ich schreibs rein für die fragen zu sm haben.
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Hanzemann

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Mittwoch, 5. März 2008, 18:53

jo ich hab ne frage: gibts ne anti air erweiterung für lp?
wenn ja,was kostet sie und was bringt sie

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pTo4

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17

Mittwoch, 5. März 2008, 18:53

Die Lp upgrades sind die gleichen wie vorher und auch preis ist gleich geblieben.
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Hanzemann

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Mittwoch, 5. März 2008, 19:07

also schießt quasi auch schon der lp2 auf die air units vom gegner

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Mittwoch, 5. März 2008, 21:24

in der demo konnte man ja mit allen rc units die air units angreifen !

Zitat

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Sorrow

Repentia

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Mittwoch, 5. März 2008, 21:48

Um mal was zum Topic beizutragen:
ASM's scheinen den Damen am Anfang blse zusetzen zu können, jedenfalls auf gewissen maps.
Auf kleineres Maps können sie diese mit Flamern ganz gut kontern, weil die ASM dann einfach n Dreck wert sind :p
Wichtig isses ihren tech zu verzögern, weil T2 SoB's mit HB's oder dieser Flammenwerfer-Panzer (Namen vergessen ^^') machen bösen schaden.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
Ist wert das es zugrunde geht.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das böse nennt,
mein eigentliches Element.
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