Dienstag, 20. Februar 2018, 04:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Clan: myRevenge

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

21

Dienstag, 4. November 2008, 19:54

Zitat

Original von Breakable
Hab grad ein Spiel gegen .phoenix. hinter mir, und es stimmt eigentlich so ziemlich alles was boris hgz schon geschrieben hat, denn wenn der Necron wirklich auf t1,5 durchmasst, kann man es vergessen als Marine da groß was degegen zu machen, denn selbst T1,5 zu massen hallt ich eher für supoptimal, da sobald die FO's kommen, die Flamer auch nix mehr bringen.

Und es ist halt genau das passiert, was boris gesagt hat, ich hab 2 Tacs + FC gespielt, und nen schnellen Tech rein gehauen. Er hat halt 1,5 richtig durchgemasst. Mit T2 hab ich alles mit Plasma voll gepumpt mit Chappi, und hab vorher meine halbe Basis verloren. Durch meinT2 konnt ich ihn dann aber wieder komplett zurück schlagen, da er halt auf noch auf T 1,5 war. Und sobald Plasmas da waren, ging halt Hit and Run richtig los, und ich habs dann geschafft, ihn zurück zuschlagen.

Deshalb keine Angst haben, wenn der Nec t1,5 durchmasst, sobald ihr T2 seid mit 2 Tacs + Plasmas, Granaten und Fc+ Chappi, solltet ihr ihn eigentlich wieder zurück schlagen können, auch wenn er dann wahrscheinlich in eurer Base steht.
Ist der Nec natürlich inzwischen selbst T 2,5 gekommen mit Destruktoren ist es vorbei. Aber dann muss man auch was falsch gemacht haben . :)

jo hab nen klein bisschen zu viel gemasst -> t2 phantome kamen zu spät ..
haette den sakc eig zumassen muessen .. er hatte nur noch 1 lp und eine relic zeitweilcih .. keine rüsse , keine kapelle , höchstens 2 gens ... naja shid happens .. aber mit nen bisschen nec erfahrung ,ownt man imho dne sm hart ^^

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist

Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

• Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

Clan: SIG

0 Auszeichungen

22

Dienstag, 4. November 2008, 20:46

Ist doch schön zu hören dass man recht hat :]
Habt ihr zufällig noch das replay parat?

Phoenix: schau mal PM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boris hgz« (4. November 2008, 20:51)

• Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

23

Dienstag, 4. November 2008, 21:08

da isses ^^

mir fehlt halt noch die erfahrung, kommt aber sicher demnächst, macht i-wie sogar fun die viecher zu spielen^^
».Phoenix.« hat folgende Datei angehängt:

Zitat

Original von sIN.sHaDe

Original von Gurke

• Zum Seitenanfang

Gouldar

Necronkrieger

0 Auszeichungen

24

Dienstag, 4. November 2008, 22:11

ich habe geschrieben, das man es als SM total leicht hat. Allerdings muss man das relativ sehen, denn alle anderen Völker haben weit größere Probleme.

Ich habe große Probleme mit nem Mass des Gegners, aber mit Slow und Masse dreh ich das auch oftmals.
Aber ich finde das MU ist nen 50% Ding.
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

25

Dienstag, 4. November 2008, 22:18

imo 70-30% für nec aber auch nur meiner ansicht nach und auch nur dann wenn der Nec richtig gut ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boris hgz« (4. November 2008, 22:43)

• Zum Seitenanfang

Tey

erriction imminent

Clan: WhiteWolves

2 Auszeichungen

26

Dienstag, 4. November 2008, 22:27

man sollte noch relativieren, dass man einfach kaum gute necs findet... somit fehlt den meisten sm die routine gegen necs... necs hingegen haben imo genug train vs sm (die gibts ja wie sand am mehr ;) )

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D

I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

Tey

erriction imminent

2 Auszeichungen

27

Dienstag, 4. November 2008, 22:52

hab ich, nicht nur einmal ;) er wollte nur mit eldar gegen mich spielen... und darauf hab ich mal sowas von gar keinen bock...

Zitat

And you say
  • Zum Seitenanfang

Clan: Nice One Clan

0 Auszeichungen

28

Mittwoch, 5. November 2008, 18:36

Jup Tey des kommt dann erschwerend noch dazu. Es gibt einfach wenig gute Necs und wenn man mal auf einen stößt, hat mans auch nochmal ne Ecke schwerer.
Ach und beim Spiel gegen .phoenix. hatte ich, nachdem du meine Base verwüstet hast, nicht mal mehr einen Gen übrig ^^.
When they see us, they will run for their lives.
To the end, they will pay for their lies.
  • Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

29

Donnerstag, 6. November 2008, 14:28

Hba mir angeschaut und auch dreimal gegen .phoenix. necs gespielt klar hatte ich es mit csm leichter aber ich denk mal du wärst mit 3 tacs besser gefahren ^^
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

30

Donnerstag, 6. November 2008, 14:33

Zitat

Original von boris hgz
Hba mir angeschaut und auch dreimal gegen .phoenix. necs gespielt klar hatte ich es mit csm leichter aber ich denk mal du wärst mit 3 tacs besser gefahren ^^

glaub ich net,weil dann wäre sein t2 später gekommen und/ oder eine eco noch schlechter -> er haette verloren .. weil 3 tacs haetten ihm auch nichts gebracht^^

Zitat

Original von sIN.sHaDe

Original von Gurke

• Zum Seitenanfang

boris hgz

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

31

Donnerstag, 6. November 2008, 15:49

mhh aber 3 Tacs kann man nicht so leicht binden bzw er kann doch anfangs besser druck aufbauen ^^
Also ich fahr mit 3 meist besser
  • Zum Seitenanfang

HackL

Marine

Clan: Trial-member n0rdish

0 Auszeichungen

32

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:23

So ich brauch mal eure Hilfe, habe ebend im AM gegen einen Nec mächtig aufs maul bekommen. Es war soo

Ich starte mit tac, fc, tac, tac zieh nebenbei gen hoch und setzt schön lp2's. Mit meinen zu Anfang nur fc+ tac renn ich auf seinen vorderen lp zu dort stehen 1nw und nec lord. Dieses Gefecht gewinne ich und er muss sich in seine base zurück porten. Decappt und weiter(2tac nachgezocken) doch als ich in seine base maschieren will leuchten seine nw's schon wie glühwürmchen (wtf denke ich, so schnell hatte ich das up nicht erwartet).
Ich muss mich zu meinen lp2's zurück ziehen. zwischen meinen Lp2's verrennt er sich und portet sich zurück. Da ich recht gut auf eco gespielt habe bin ich schnell t2 und hau plasma und ein wenig av rein (rüstlammer auf weg zu t2 hoch gezogen) voller stolz renn ich auf seine base zu mit fc, 3tacs voll geuppt+plasma, da kommt es zum Kampf...

Übliche prozedure neclord portet sich haut seine skills runter(u.a solar), fo's droppen, nw's kommen und meiner tacs werden von phantoen gejagt. Taxi kam etwas spät bis ich in meine base wieder stand. Ich habe in zwischen chappy gehollt und tempest gehollt das interessiert den nec herzlich wenig und ohne ihn auf halten zu können stampft er meine Einheiten und meine Base unangespitzt in den Boden :( :(

Ich bin ziemlich ratlos, was hättet ihr getan....sry rep habe ich leider nich gespeichert, war etwas agro danach...

hoffe auf schnellen rat.. ;)
thx an Sancti für ava und sig :D
  • Zum Seitenanfang

Tey

erriction imminent

2 Auszeichungen

33

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:36

wenn ich mich noch recht erinnere ists in dem mu normal, dass der nec in der sm base steht. man muss dann halt den richtigen punkt erwischen und ihn so böse raus jagen, dass er sich nicht mehr so schnell erholt.

ansonsten, nades gehabt? statt nem tempest (die sind av ganz nützlich, aber ai ist naja...) dann lieber versuchen nen hf zu bringen oder mehrere ls.

mehr kann ich dir da leider auch nciht mehr sagen :/

Zitat

And you say
  • Zum Seitenanfang

HackL

Marine

0 Auszeichungen

34

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:44

Jap nades hatt ich auch, nächstes mal versuch ich nen hf :]
  • Zum Seitenanfang

Templar

unregistriert

35

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:46

Welche Map?
  • Zum Seitenanfang

HackL

Marine

0 Auszeichungen

36

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:07

Quests Triumph
  • Zum Seitenanfang

Templar

unregistriert

37

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:11

Da kannste 3 Scouts, FC+Gen und 1-2 Marines spielen.
Wenn der Necron techt, spielste 1 Marine, wenn er masst spielste 2 und pumpst die halt, wie du für nötig hälst, auf.
MC bekommen und das mittlere Strat aufjedenfall halten, kriegst halt übelste Sicht und weißt eigentlich immer was der Gegner macht.
Dann kannste entweder Eco pushen oder T2 gehen.
Auf T2 dann der standart Shit mit 2-3 Tempest auf Krak.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Templar« (6. Januar 2009, 18:13)

• Zum Seitenanfang

HackL

Marine

0 Auszeichungen

38

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:14

So hat ich das eigentlich vor doch seine glühwürmchen nw's waren einfach krank, was kann ich gegen die den machen. Gegen massen oder schnell t2 plasma...

editt//: oder muss ich versuchen seinen tech zu verhindern aber der kern ist sau schnell hoch gezogen?? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HackL« (6. Januar 2009, 18:16)

• Zum Seitenanfang

Templar

unregistriert

39

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:22

Naja, nach deiner Beschreibung hattest du das ganz sicher nicht vor.
Ich lese du 3 Tacs gespielt hast und nicht direkt am Anfang den Gen hochgezogen hast.
Und les auch erstmal meinen Post richtig durch...
Da steht was du für Optionen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Templar« (6. Januar 2009, 18:22)

• Zum Seitenanfang

HackL

Marine

0 Auszeichungen

40

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:29

upsala, jop stimmt hab ein wenig verlessen^^
Schon mal danke für die Tipps, dem nächsten nec werd ich mehr wiederstand leisten können :] :]

hf
  • Zum Seitenanfang