Dienstag, 21. November 2017, 13:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:05

vs IG [Patch 1.2]

eure erfahrungen, anregungen und meinungen

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

ChaosZ

Fanboy

Dabei seit: 23. Oktober 2008

Beiträge: 326

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 27. November 2008, 09:17

Wie geht ihr gegen nen IG der auf Grens setzt vor ich bin zwar Tau spieler aber ich spiele doch gerne mal SM. Ich schaff es einfach nicht den IG dann schnellgenug down zu bringen weil er sich einfach verbunkert und ich dann nicht an seine gebäude rankomme.
Fury from the Skies!!! STRIKE THEM DOWN BROTHERS!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

HeRo

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 673

Geschlecht: Männlich

Clan: clanless

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 27. November 2008, 09:40

ein paar Speeder zwischendruch machen das Leben angenehmer. die schießen die Nadespacken^^ schnell weg und sind auch schnell und mobil. Dann Scriptor, GK und dann wie Cleani schon sagte, auf Cybots (der IG muss antitank raushauen, was sich nicht gegen deinen Rocket Squad, Scrip+GK hält) gehen, oder gleich T3 anschmeißen.
NutS:wee:
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

4

Donnerstag, 27. November 2008, 10:35

Bei 2-3 Land Speedern braucht man als IG kein Antitank und bei Gen first mit FC freut sich der IG auch, wuerde mit Tacs starten, allerdings hat Cleantron recht, wenn dein Gegner Tactica first spielt und auf seine CS verzichtet, deswegen waere es noch ganz gut zu wissen, wann bei deinem Gegner die Grens auftauchen.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

HeRo

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 673

Geschlecht: Männlich

Clan: clanless

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 27. November 2008, 11:53

ich finde, dass 3 Speeder gegen Nades einen Riesendamage machen... aber bin kein SM und noch weniger ein IG, also ist nur meine Meinung. Wenn ich mich irre, dann bitte meine DoW-World-Ansicht auffrischen ^^
NutS:wee:
  • Zum Seitenanfang

HeRo

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 673

Geschlecht: Männlich

Clan: clanless

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 27. November 2008, 12:16

naja, ich finde es eig. auch immer doof, stets auf GK + Tripple Hero zu gehen...
wenn ich Snipes spiele, dann ziehe ich meist (natürlich je nach Situation) 2-3 Speeder nach. Wenn das gut geht, dann auf T3, oder denn eben auf T2 verharren, Hellfire pumpen und dann noch Units und Heroes dazu.
NutS:wee:
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

7

Donnerstag, 27. November 2008, 12:25

Zitat

Originally posted by cleanTron
Plappapalapp Hero first und Gen geht immer ^^. Kommt nur drauf an wie gut man dann weiter spielt.


Geht imho gegen CS + 3*GM mit Commie total unter, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen. :)
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 27. November 2008, 12:42

Geb's auf, bei der Bo ist Cleani unbelehrbar 8[
  • Zum Seitenanfang

ChaosZ

Fanboy

Dabei seit: 23. Oktober 2008

Beiträge: 326

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Donnerstag, 27. November 2008, 14:53

hmm ok also die grens kamen erst etwas später ich hab halt 2 tacs mit flamern gebaut zu anfang ohne gen, vorher mal mit einem scout trupp a 3 mann geguckt ob ich ihn bissel ärgern kann xD da hatte er nur 2 GM als dann meine 2 tacs flamer hatten dierekt offensiv gespielt, ich hätte ihn auch fast gehabt wenn er nicht das truppenlager zwischen seinen 2 lp2 gebaut hätte.
Da dachte ich mir ich nehm noch nen ASM Trupp dazu um ihn beim angriff zu kontern hat gut geklappt.
Ich stand ein 2tes mal in seiner base hab dann derbe verluste gemacht und musste mich zurück ziehen dann hat er mir stück für stück die MC genommen und war dann vorher halt t3 als ich dann wars auch gg. Chaplain und Gk´s gehen gegen 3 GM mit Kommie und den kasyr da geht halt so nix und ich hab nicht auf Vehicles gesetzt leider ...


mfg Chaosz
Fury from the Skies!!! STRIKE THEM DOWN BROTHERS!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

10

Donnerstag, 27. November 2008, 16:58

Hmm, wahrscheinlich schoen gespielt, aber imho ist 1*ASM gegen IG, nachgezogen etwas ungluecklich, weil du dann wahrscheinlich weder Melta Bombs noch die Nahkampfwaffenupgrades holen willst, womit die ASM gegen IG halt richtig viel Potenzial verlieren. Hast du 2*ASM, kannst du das Truppenlager direkt sprengen und ziemlich gut Gens kicken (IG Gens sind gross -> 2*5 ASM passen gut dran). Truppenlager mit Tacs angreifen braucht einfach minimales Fingerspitzengefuehl, wenn du dich um 180° um das Ding verteilst, kriegst du doppelt soviel Schaden, deswegen gucken, dass du nur von einem 90° Feuerbereich was abkriegst und halt nah rangehen um reparierende ES abzuschiessen (einfach Q druecken sobald einer rausspringt reicht). Bleibt T3, wenn du nur die GKs hattest, mit Chaplain, ist das natuerlich nix gegen 3*GM und Kasrkin, trotzdem sind GKs der fast perfekte Kasrkin Konter, fuer den Rest haettest du dann Rhino mit Tacs gebraucht.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

ChaosZ

Fanboy

Dabei seit: 23. Oktober 2008

Beiträge: 326

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Donnerstag, 27. November 2008, 18:52

hmm ja das klingt logisch danke euch für die schnelle hilfe werds mal ausprobieren wenn ich mal wieder auf IG treffen sollte bin sowieso noch zu low mit dne Marines und mit Tau auch nur so bissel über noob xD
Fury from the Skies!!! STRIKE THEM DOWN BROTHERS!!!!!!
  • Zum Seitenanfang