Montag, 20. November 2017, 21:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tey

erriction imminent

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:06

vs Eldar [Patch 1.2]

eure erfahrungen, anregungen und meinungen

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D

I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

pTo4

Forenschlampe

Clan: niXXXX

1 Auszeichung

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:53

grad von nem ToXIC spieler ins Xsicht bekommen ... MU ist genauso kacke wie vorher ... weil ranger einfach nur kack units sind die man im early nicht ausschalten kann ... FOF seih dank.
  • Zum Seitenanfang

sonni

Sturmmarine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:59

signed
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

2 Auszeichungen

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:09

ihr seid aber ziemliche gosus wenn ihr das schon ~24h nach dem patch sagen könnt.
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Clan: myRevenge

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:59

Zitat

Original von satyre
ihr seid aber ziemliche gosus wenn ihr das schon ~24h nach dem patch sagen könnt.

wenn du mir sagen kannst was sich großartig geändert hat o.O

ranger nen bissel wneiger dmg ,aber dafür ist t2 einfacher weil harle wieder da ist .... bitch ist auch billiger geworden ... mhmm wobei dir ja eh nie das prob war ,aber vll wird sie es ja jetzt noch :omg: :omg:

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist

Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».Phoenix.« (22. Oktober 2008, 19:59)

• Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

2 Auszeichungen

6

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:19

ranger weniger damage ist doch schonmal gut. bitch wird bestimmt nicht das problem für sm. und auf t2 ist eldar sicher nicht stärker als sm, also erstmal bisschen spielen vor geheult wird. :>
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Clan: WhiteWolves

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:24

+sonde billiger

Find ich in dem MU recht wichtig.
Ja, auch wenns nur 10 req ist
  • Zum Seitenanfang

pTo4

Forenschlampe

Clan: niXXXX

1 Auszeichung

8

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:31

hatte t1 gut halten können mit fc +tac und sniper scouts ... hatte 12X/60 eco und dann auch mass LS gepumpt aber dann war die harle da und hatte mir meine AV trac sq gekickt und dann haben mich die mass viper gerapppppppt :(
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Clan: myRevenge

0 Auszeichungen

9

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:18

Zitat

Original von pTo4
hatte t1 gut halten können mit fc +tac und sniper scouts ... hatte 12X/60 eco und dann auch mass LS gepumpt aber dann war die harle da und hatte mir meine AV trac sq gekickt und dann haben mich die mass viper gerapppppppt :(

vipern ,wurden zumindest vor dem patch eh zu wenig spielt .
Ich hab mit den gingern immer übelste probs ,aber mit tempest kann man imho am betsen ggn sie anstinken ,da die tacs immer umfallen und von ws gekillt werden :(
man muss dann aber natuerlich die vypern nen bissel micron ,dass sie net in der fd range stehen ,was ja aber eig kein prob sein sollte ,oder man hat halt asm zum binden .
Dann noch ne frage : spielt ihr alle wieder verstärkt ls statt hellfire ?
Hatte ggn templar gestern auch die böse erfahrung ,dass hellfire es , zumindest im mirror net sooooo brint ,seine 7 ls leider schon :(

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist

Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

• Zum Seitenanfang

Clan: SIG|

0 Auszeichungen

10

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:09

kannst du deinen ersten teil bitte nochmal verständlich wiederholen oder mir das jemand erklären? oO Naja, dass 7 ls > 1 hf is schon klar. Bin aber doch eher hf-fan, da sie einfach gegen alles einsetzbar sind und ls durch nen rhino zu einfach zu kontern sind, während hf die rhinos immer nice zurückwerfen und auch nen akzeptablen dmg machen.
  • Zum Seitenanfang

sonni

Sturmmarine

0 Auszeichungen

11

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:52

ey kann mir echt mal jemand bitte nen rep schicken wo ne anti elf bo gespielt wird.
ich geh inzwischen bei jedem eldar am nur noch ausm game -.-"
  • Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

12

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:29

Da: War zwar nich perfekt aber hat gereicht, der Eldar wusste auch was er ungefähr machen musste :O
»Thezzphai« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Clan: SIG|

0 Auszeichungen

13

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:35

auf dowsanc gibbet nen nices game serv vs compeador. Ganz interessant zu sehen.
  • Zum Seitenanfang

blackwhitecloud

unregistriert

14

Montag, 27. April 2009, 20:05

Wieder Probleme gegen Eldar

leute ich bekomme ne Meise.

Diese verdammten Eldar machen mir als SM total zu schaffen. Reicht schon aus, wenn der ELdar nur seine Ranger hat und FoF sehr gut kann.

Ich habe letztens ne Standart BO probiert und auch mal auf Asm. Mit den Asm schaffe ich zwar Eldar + Reaper mit sehr kleinen Verlusten abzuwehren. Aber mir fehlt es mit zwei Asm Trupps und wenn ich die Zeit finde auch noch mit nem Tacs den Eldar im early zu dezimieren. Klar, mal fällt auch nen gegner um, aber die größte Zeit ist man am rennen.

Dann schaffe ich es wenigsten T2 zu kommen, aber dann hat es der Eldar auch geschafft. Komme ich mit GK und ein par Speeder haut er mir auch gleich seine Spinner entgegen. Da war dann Schluß, denn auch gegen meine Gebäude und Fahrzeuge hatte er 2 Drachen parat.

Fazit. eldar konnt emich so lange hin halten um schneller zu T2/2.5 zu kommen und bessere einheiten hatte.

Meine Asm waren bald weg und der Rest dann auch.

Nur wegen den nervigen Ranger + Reaper.

Hat jemand ne Idee?

Sonst war meine Asm BO: Builder + 3 Scouts. Rex, Armor, später gen für LP2. 1 Asm

Die andere normale, mit der ich so gut wie gar nichts reissen konnte war. scout, scout,builder, scout. Rex, Lp. Tacs, Tacs. später Hero und ne Sonde.

Lese hier ja oft auch noch sniper, aber wegen der range der ranger floppte das nach hinten los und der eldar techte schneller. Dann kommt nen falke und ende gelende.

Also, hat da mal jemand noch nen Vorschlag? Wie gesagt, mit den Asm gings ganz gut, sollte man da besser den Inftech machen und ein par mehr Asm raushauen. Also Asm mass? schließlich sind die billiger als reaper und kosten kein grün wie ranger.

Und auf T2 schnell die Melter, damit man was gegen die falcons parat hat.

Was meint ihr?

MfG blacky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackwhitecloud« (27. April 2009, 20:21)

• Zum Seitenanfang

Serious_MP

Kult Chaos Space Marine

Clan: Focus on Gaming

0 Auszeichungen

15

Montag, 27. April 2009, 22:13

ich würd ja gern was sinnvolles posten aba gegn nen guten eldar hast du keine chance, auf jedenfall sniperscouts spieln alles andere bringt net viel...
ROT WEISS ROT

bis in den Tod
  • Zum Seitenanfang

Comando13

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

16

Montag, 27. April 2009, 23:15

hmm, so lange das Micro vom Elf ok ist hast schlechte Karten, ist zumindest meine Erfahrung.
Was ich dann immer mache wenn ich zu oft auf die treffe, ich switch auf Tau und hör mir dann das imba geweine an und lächle dabei. Das hält aber max 3 Spiele und ist dann wieder Langweilig.
Fazit meinerseits: rushen was das Zeug hält nix für länger bauen sprich so was überflüssiges wie Gens oder LPs, somit ist das Spiel auf alle Fälle nach wenigen Minuten vorbei und wenn du Glück hast gewinnst noch eins, ist auch mein BO bei Tau ;)
  • Zum Seitenanfang

blackwhitecloud

unregistriert

17

Montag, 27. April 2009, 23:20

Die rattert er mir aber weg... komme ich mit 3 Sniper an dann rennt er weg und kommt von ner anderen ecke. Danach kommt er von der anderen Seite mit Reaper. Leute ich bin am weinern ;(

Also ich habe gerade gegen Comp die Asm Taka genutz. Da geht es super, man muss nur aupassen nicht permanent einen troop zu stärken sondern auf den zweiten warten. Da kann der Eldar noch nicht so viel tun, in der Zeit capen Scouts die Punkte und bloß keinen verrecken lassen, falls Gardisten kommen! Klauen die Gardisten die Punkte, gelegentlich mit nem freien Asm rüber und du du sagen, dann können Scouts auch langsam die Karte einnehmen. Dadurch das der Eldarmit den Asm beschäftigt ist holt man sich langsam Mapcontrol und Builder basteln nen Gen. Dann LP2, Inftech, 1 Asm, T2, je nach Lage erst Melter und danach Asm. und mit der Zeit auch nicht die bionics vergessen.

So hatter ich durchweg Mapcontrol, konnte in Ruhe T2 machen und was Handfestes gegen Reaper +Ranger.

Aber wie gesagt, gegen Comp. Sah aber wirklich gut aus ;) Fühlte mich sicherer als mit labielen Scouts.

Ausserdem wie gesagt, geht man auf Scouts, dann kannst du schlecht rushen und nur defensiv spielen bis du was stärkeres im T2 hast. Da man aber durch Snipern schon viele verbraten hat, schafft es der Eldar schneller ins T2 zu kommen als der SM. Naja und den Rest fegen dann die Falcons weg.

Wenn ich wieder auf nen Eldar stoße probier ichs mal ^^

Solange bitte ich um weitere Hilfe.

MfG blacky
  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Clan: =rAc=

0 Auszeichungen

18

Dienstag, 28. April 2009, 01:08

als sm vs. elf --> gg no re

ist einfach freewin matchup.

alles was man machen kann ist sniper und beten dass man mal glück hat und 3-4 ranger killen kann, dann hat man langsam ne realistische chance. Dann irgendwie vor dem eldar t2 sein und speeder auspacken, noch 1 asm um zu binden und 1-2 tacs für rockets, 3 heros und gk, hf dreads, dann haste langsam ne chance^^. wichtig sind in dem mu auch frag nades gegen warpspinnen

aber normalerweise haste nix zu melden
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Serious_MP

Kult Chaos Space Marine

Clan: Focus on Gaming

0 Auszeichungen

19

Dienstag, 28. April 2009, 13:32

ich hatte net 3 sniper gemeint sodern eher so um die 5 und mit getarnten sonden, dann kannst du nur hoffen das es einer dieser "über pro eldar gamer" ist die nur reaper massen und wenn sie gewinnen glauben sie habens voll drauf :omg: die kriegen ziemlich aufs maul gegn 5 sniper
wenn er ranger spielt ist die getarnte sonde wichtig, eigentlich kannst du dann nur hoffen das er versuch auf t1 gegenzuhalten und net einfach t2 geht........ naja und wer glaubt eldar hat ein problem mit gays wenn er noch keine ws hat........naja
ROT WEISS ROT

bis in den Tod
  • Zum Seitenanfang

blackwhitecloud

unregistriert

20

Dienstag, 28. April 2009, 17:55

siehste MP, an die getarnte Sonde habe ich gar nicht gedacht. Also jetzt nur ans tarnen meine ich.

und generell werden Sonden immer so selten genutzt....denn ihr Funktion ist schon ziemlich heavy! Wenn der Eldar auf T2 geht, dann können sie dir schon Zeit verschaffen, bis du was ordentliches hast.

Was mich dann einfach nur stört sind die aggressiven 5 Sniper Scouts mit denen du nur Ink kicken kannst. Vielleicht sollte man wenigstens einen Asm haben um einiger Maßen die LP's schnell zu kicken. Den Hero finde ich da etwas zu langsam, gerade da, wo ein guter Eldar auf T2 Falcons umsteigt!

Aber nun ja ich versuchs mal ^^

MfG blacky
  • Zum Seitenanfang