Dienstag, 21. November 2017, 18:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 27. Februar 2008

Beiträge: 69

Geschlecht: Männlich

Clan: auf der suche

Wohnort: BW Göppingen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 15. März 2008, 14:42

Tau Guide für SS!

Wie siehts jetzt eigentlich aus mit dem Tau Guide? Würde mich freuen wenn den langsam mal jemand schreiben könnte für Soulstorm.

PS muss auch nich groß sein vll nur 1-2 seiten übers tanzen und sonstige basics...
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 15. März 2008, 16:26

Gibt es in diesem vorum eigentlich starke Main Taus außer Perser die sich dafür eignen würden?

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

3

Samstag, 15. März 2008, 16:29

Alextreme und Left ^^


Aber imo isses noch zu früh, um nen Patch zu machen, kA

@King_Zambla: Tanzen is doch mit allen Völkern gleich. Einfach versuchen, die Shooter nich von den Nahkämpfern binden zu lassen. Da gibts keine richtige Taktik dahinter (außer hinter die Fußschlingen zu laufen und dann zu schießen).
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 16. März 2008

Beiträge: 24

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 16. März 2008, 18:44

Bitte schreib mal einer so einen Guide.
Brauche ihn dringend^^
Für das höhere Wohl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greater Good« (17. März 2008, 17:48)

  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 28. April 2008, 19:16

wäre schon dankbar für ein paar grundlegende sachen (kurze taktik gegen jedes volk (baulreihefolge ud auf was man achten muss))

oder wenn einfach jeder seinen senf dazugibt...und einfach alles nur zusammengefasst wird, ich denke mal da ist jeder anfänger dakbar für so wie ich
  • Zum Seitenanfang

Beachlife

SuFu Benutzer

Dabei seit: 18. März 2008

Beiträge: 214

Wohnort: Bw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 28. April 2008, 19:57

Naja ich Mach einfahc mal ein Paar Takitken, mien M8 spielt Tau also:

Vespiden Haue:

Gleich am Anfang Vespiden bauen , rüberfliegen und alles kurz und klein Schlagen, nerven, weinn einheitne kommen, wegspringen usw.
Versucht bauern zu killen. Währent er verzweifelt versucht deine Vespiden kleinzukriegen kannst du schöööön bauen und COmmander + FW oder techen was du eben machen willst.

Feuerkrieger haue:

Feuerkrieger Spam kennt glaub ich jeder xD EInfch Taucommander und viele Feuerkrieger bauen und dann immer ein paar Meter vorücken wenn ihr gegen die Feundliche Streitkraft rennt. Immer schön außer reichweite bleiben und ihn mit euerer Reichweite zu bößen stinkenden Plasmabollen verarbeiten :D

Drohnen Haue:

naja TC + Feuerkrieger und dann mit denen den gegner Solagne aufhalten bis ihr Drohnen bauen könnt. Das erfordert aber Glück und viel skill, da man mit wneig truppen vile abwehrern muss.

Übelste Drohnen Haue:

Der Übelste Fasttech den es überhaupt gibt. So schnell wie möglich auf t2, nur mit Unsichtbaren. Klingt ziemlich doof ich weiß, klappt auch nur wenn der gegener nicht viel hat, aber man ist so schnell auf t2 und kann Kolosse oder Dronen raushauen. Der gegener hat in diesem Station gerade mal seine Inf + Held draußen....der ist dann net begeißtert wenn er denkt: ja jetzt greif ich mal an, aber dann 3 Drohnentrupps um die ecke kommen und seine ganze Armee in ein paar Sek zerschreddern und mit einbudeln zum Mondschicken^^.

Koloss haue :

Ist eig keine Richtige Taktik aber lustig, nehmt Kolosse und Teufelsrochen und packt die dann da rein, fahrt undgesehn an den Horchposten vrobei ins lager vom gegener wenn er net da ist oder dich angreift udn du gerade verteidigt. Das zwingt ihn 1. zum rückzug und 2. hauen Kolosse gegen gebäude so heftig rein seine Gens sagen schon nach kürzester Zeit tschüss, womit siene ganze eco im arsch wär^^
[img]http://img245.imageshack.us/img245/8980/igplayerut8.jpg[/img]
[img]http://img223.imageshack.us/img223/8898/holdthelinemr9.jpg[/img]
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 28. April 2008, 20:53

Jo ich werd mich morgen mal hinsetzen und hier nen ausführlichen Post reinklopen über matchups, bos und maps. Aber auch nicht mehr als meine persönliche Erfahrung... wird sicher nicth die Taubibel ;)

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 21. April 2008

Beiträge: 36

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rostock (Kassebohm)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Montag, 28. April 2008, 21:00

Feuerkrieger-Harass is immer ganz gut, wenn sowas wie asm kommen muss man aber ein bisschen microen .... vepiden und kroot und geister eignen sich auch ganz gut .... beim techen muss man bei Tau ganz schön aufpassen, denn die meisten schicken ja immer iwelche einheiten (zB scouts) in dein Lager um dein Takke zu erspähen oder dich zu rushen , auf relativ großen maps is so'n drohnen tech immer stark
Greetz,
D!st!ll3ry

"Der Zynismus ist meine Rüstung,
der Sarkasmus mein Schwert,
und die Ironie mein Schild!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D!st!ll3ry(GER)« (28. April 2008, 21:00)

  • Zum Seitenanfang

stryk

Neuling

Dabei seit: 21. April 2008

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 29. April 2008, 20:17

mal was für den nicht wisser was sind harass? oO
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 29. April 2008, 20:20

Zitat

Originally posted by stryk
mal was für den nicht wisser was sind harass? oO


Harass -> Harassment -> Blästigung. Zu deutsch jemanden am Sack gehen. In DoW meist gebraucht für frühe Angriffe auf die gegnische Eco.

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

bens0r

Späher

Dabei seit: 3. Februar 2008

Beiträge: 109

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Frankfurt am Main

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 29. April 2008, 20:42

ich bin der über harasser-b00n :P
  • Zum Seitenanfang

Perser84

UNAUFHALTBAR

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 250

Geschlecht: Männlich

Wohnort: düsseldorf

DoW III Lieblingsrasse: Orks

0 Auszeichungen

12

Dienstag, 29. April 2008, 21:14

wenn ihr etwass warten würdet
würde ich einen schreiben aber
das dauert da ich in ss nicht zu sehr erfahren bin

meine erfahrung basiert
mehr auf dc als auf ss

aber ich werd mal in den nächsten tagen paar wichtige sachen reinschreiben
die man im tau guide übernehmen kann


mein pc ist zurzeit im arsch und daher ist meine zeit im forum
extrem begrenzt

von ss spielen nicht auszusprechen


@niner
left ist nie und nimmer ein tau gamer

alextreme schon eher
aber wann haste ihn das letzte mal in ss tau spielen sehen
ich nicht

international würde ich sagen das servant den besten tau abgibt

aber der wird kaum in diesem forum reinschreiben

man muss schon zugeben das tau eine seltene rasse geworden ist
seit vespiden und co balanced sind

Zitat


"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...oh wait...."
  • Zum Seitenanfang

S.o.F.

Phantom

Dabei seit: 1. Februar 2008

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 30. April 2008, 12:59

vielen dank an alle die sich dafür bereit erklären, im moment reicht sicherlich eine kleine einführung, also nichts großes, erst nach dem patch.

auch schonmal danke an Beachlife +m8
  • Zum Seitenanfang

Alextreme

SuFu Benutzer

Dabei seit: 22. März 2005

Beiträge: 154

Clan: TOXiC

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Mittwoch, 30. April 2008, 16:08

Ich seh Alextreme jeden Tag mind. 3 Stunden Tau spielen. Aber warum habt ihr Interesse an nem Tau Guide, die sind doch gar nicht mehr imba, hohoho.
  • Zum Seitenanfang

bens0r

Späher

Dabei seit: 3. Februar 2008

Beiträge: 109

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Frankfurt am Main

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Mittwoch, 30. April 2008, 16:10

weil Tau bock macht. :D


gibt nix besseres wie das höhere wohl!!! 8[
  • Zum Seitenanfang

Perser84

UNAUFHALTBAR

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 250

Geschlecht: Männlich

Wohnort: düsseldorf

DoW III Lieblingsrasse: Orks

0 Auszeichungen

16

Mittwoch, 30. April 2008, 18:58

Zitat

Original von Alextreme
Ich seh Alextreme jeden Tag mind. 3 Stunden Tau spielen. Aber warum habt ihr Interesse an nem Tau Guide, die sind doch gar nicht mehr imba, hohoho.


alex nicht von sich auf andere schliessen
nur weil du die rasse gezockt hast weil sie imba war heißt es nicht das andere genauso sind

hier zeigt sich wer in dc tau gezockt hat weil er spass an tau hatte und nicht weil sie imba sind

@alex wenn du jedentag 3 stunden tau zockst dann poste mal paar reps
wenn man von dir nix hört da geht man davon aus das du inaktiv bist

Zitat


"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...oh wait...."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Perser84« (4. Mai 2008, 15:45)

  • Zum Seitenanfang

Fuchs

Fashion Victim

Dabei seit: 1. April 2007

Beiträge: 1 627

Geschlecht: Männlich

Wohnort: KAISERSLAUTERN

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Mittwoch, 30. April 2008, 19:03

Ich hab in DC auch genr Tau gespielt, ohne Vespiden.

Seit SS find ich IG aber cooler, da kann man iwie mehr machen.
Du lachsch, ich kennt heile!
  • Zum Seitenanfang

bens0r

Späher

Dabei seit: 3. Februar 2008

Beiträge: 109

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Frankfurt am Main

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:57

und was sagt der tau-guide? :omg:
  • Zum Seitenanfang

Perser84

UNAUFHALTBAR

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 250

Geschlecht: Männlich

Wohnort: düsseldorf

DoW III Lieblingsrasse: Orks

0 Auszeichungen

19

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:40

der wird nicht geschrieben

warum
in dc hat es auch keiner auf die reihe bekommen warum jetzt in ss

und sehe es mal so

es ist schönes wetter

du wärst dumm stunden vor dem pc zu verbringen wenn du über 25 grad hast

Zitat


"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...oh wait...."
  • Zum Seitenanfang

bens0r

Späher

Dabei seit: 3. Februar 2008

Beiträge: 109

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Frankfurt am Main

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:28

verdammt erwischt -.-

:D. aber irgendwann geht die sonne ja auch unter ^^


aber ich mein du hast schon recht. insgesamt steht im forum schon das meisste was man wissen muss. und der rest is skill und zeit zum zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bens0r« (8. Mai 2008, 15:58)

  • Zum Seitenanfang