Sonntag, 19. November 2017, 09:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spirit

Sturmterminator

Clan: FoG

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:36

Need help!!! ^^ beim mu tau vs sm

.... tja, der threat name sagt wohl schon alles....^^

Brauch unbedingt kompetente hilfe ;)

Hab irgendwie übelst probleme bei dem mu.... ka habs schon mit verschiedenen tacktiken versucht, zum beispiel:

tc, fw, fw -> t2 ( -> oder noch nen dritten fw -> t2 ) oder tc, fw, fw, kroots und mit vesps hab ich es auch schon versucht, aber es funzt einfach nicht.

Der sm hat irgendwann einfach ne zu üble masse ( gerade die asm brechen einem das genick, da kann man ja fallen schnippeln wie man will..... ), auf großen maps geht es ja, aber auf kleinen.....

Das jüngste matchup welches ich gegen nen sm verloren hab war das ems game vs protolobo, auf br konnte ich ja noch mit mühe und not gewinnen, aber auf mom ging garnichts mehr.

P.S. reps würden auch helfen :>

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spirit« (9. Dezember 2008, 22:37)

• Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Clan: Nordish

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:03

Ich spiele gegen SM üblicherweise SS, SS, SS, jump, worker BO. Auf kleinen maps ohne gen mit fw first auf großen maps mit gen und TC first. Auf kleinen maps musst du Massen wie ein blöder sonst überrennen dich tacs + fc auf großen wie MoM machts die richtige Mischung aus lp2 boom und fw.

Gibt btw nen matchupthread ;)

P.S: Spiel eldar vs sm dann hast es leichter. :rolleyes:

mfg Sjeg

Nichts ist unmöglich -T a u !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjeg« (10. Dezember 2008, 11:28)

• Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

1 Auszeichung

3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:31

Nein, ich werd halt nur noch tau only spielen^^.

Wäre nett wenn du mal nen rep übrich hättest :>

P.S. sry hab nich an die mu threats gedacht, evtl. kann nen admin ja noch den threat hier verschieben....

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spirit« (10. Dezember 2008, 11:59)

• Zum Seitenanfang

Perser84

UNAUFHALTBAR

DoW III Lieblingsrasse: Orks

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:29

ich schick mal hier ein replay ich glaube das ist das beste

ich hab gestern jemanden @icq der meinte das sm ein prob wäre

und zwischem dem was er erzählt hat und das was ich im rep geshen hab
waren welten dazwischen

edit: sm ist keine rasse worüber tau sich sorgen machen muss

Zitat

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...oh wait...."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Perser84« (10. Dezember 2008, 14:31)

• Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

1 Auszeichung

5

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:35

Hmmm nur wennn man den dreh raus hat glaube ich, als sm spieler hab ich auch kein problem vs tau :>

Ich für meinen teil komme mit dem match up tau vs sm nicht klar und wäre dankbar wenn jmd nen paar reps über hätte ^^.

• Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

6

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:03

• Zum Seitenanfang