Samstag, 18. November 2017, 15:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Weefgetou

ZT-gefährdet

Dabei seit: 25. November 2008

Beiträge: 82

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Stukenbrock

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:41

Was tun gegen IG?

Ich hab da mal ne Frage!

Ich spiele noch nicht ganz so lange DoW und probier mich momentan ab und zu im I-Net. Die letzten beiden Spiele waren gegen IG.

Bei beiden wurde mir nahe der Base nen Bunker gebaut.

Da ich aber generell verbesserungs Vorschläge hätte, hab ich einfach mal nen Replay angehängt. Dauert glaube ich auch nicht so lange... .

Danke schonmal ;)
»Weefgetou« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Sancti

On a SEGA!

Dabei seit: 19. Juni 2007

Beiträge: 2 695

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:46

Zum Rep kann ich dir nicht viel sagen, weil mometan im DoWII Fieber.
Aber du kannst dir schon mal in den Matchup-foren info holen.

Matchup

Tau vs IG [Patch 1.2]
  • Zum Seitenanfang

Sophie

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 03:12

lol auf der kleinen map war der tower scheinbar richtig geil gesetzt xD zudem war dein gen offensive gesetzt und deine worker zulange ohne arbeit und das relict was eigendlich schutz nach oben (mit nem lp bringen würde) wurde versucht zuletzt einzunehmen Oo

ich weiß bin net gerade die besste tau spielerin aber den generator hätte ich hinter der hq gebaut zudem nen 2ten früher und spätestens als ich gesehen hätte das der nen tower hat wäre ich zurück mit den einheiten / auf den einen tower versucht das relict zu bekommen und dann auf schwere einheiten gegangen gibt schöne bei tau wo man sich die zähne dran ausbeißt selbst wenn man 2 def tower besitzt ^^

zudem hast du viele ress leichtsinig verballert mit tode von units die nicht hätten sein müssen.

wenn ich sogar genauer hinschau hat der mit dem tower dir nur eine richtung zum angriff gegeben die man erst mal gehen würde und die hast du genommen xDsomit war das spiel eigendlich mit dem tower schon klar entschieden wer vorgibt wie gespielt wird xD

ps: sry bin gerade aufgestanden konnte mal wieder net pennen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sophie« (22. Januar 2009, 04:35)

  • Zum Seitenanfang

cmd-box

Marine

Dabei seit: 30. Juli 2008

Beiträge: 189

Geschlecht: Männlich

Wohnort: BaWü

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 18. März 2009, 14:09

ich wäre dafür du spielst ne größere map und übst so dein mikro !!

auf der map ist halt das noobtowern ne taktik gegen die man probleme bekommt!

aber sonst stellt sich eher die frage was macht ig gegen tau v.a. auf t1
  • Zum Seitenanfang