Freitag, 24. November 2017, 19:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paluschki

Neuling

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 13. November 2009, 19:04

Tipps für neuen Tau-Spieler

Hallo!
Also bin ein neuer Tau-Spieler. Hab hier ein Replay und ihr könntet ja mal auswerten, was ich besser machen könnte.
Ich verliere die meisten Spiele im Internet. Hier lief es mal ziemlich gut, doch am Ende sind meine 2 Teammates wegen Lags aus dem Spiel geflogen.
Hätten sonst wahrscheinlich gewonnen, da am Ende der eine eh platt war.
DAnke schonmal im vorraus!
:)
»Paluschki« hat folgende Datei angehängt:
:27:
  • Zum Seitenanfang

schmor

Psyoniker

Dabei seit: 2. Januar 2009

Beiträge: 385

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nordheim

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 14. November 2009, 15:12

wenn ich den mapnamen seh, kann ich dir schonmal sagen das man in 1v1 oder auch 2v2 wesentlich mehr lernt als in so nem 3v3 auf ner riesen map...
(und von qs würd ich auch die finger lassen)
  • Zum Seitenanfang

-Ynnead-

ZT-gefährdet

Dabei seit: 24. Februar 2009

Beiträge: 129

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wernigerode

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 14. November 2009, 17:13

kann dir n paar tips geben...machste erst ma 2te baueinheit,dann 2 geister -> kapelle (afaik wie es bei tau nochma heisst) bauen -> 2 feuerkrieger+hero..reinfolge is map/gegner abhängig daraufhin nen gen oder 2 ^^ und ab t2 (weg der erleuchtung oder so) und nu bauste upgrade für firewarrior rüstest geister mit antifahrzeugdingsdabums aus und crasht die gegner base ^^









Fertig (Angaben ohne Gewähr) :rofl:

MfG Ynnrad =)
Wir kämpfen,weil wir müssen...
  • Zum Seitenanfang

schmor

Psyoniker

Dabei seit: 2. Januar 2009

Beiträge: 385

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nordheim

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 14. November 2009, 17:56

joa triffts ganz gut
späher dann net vergessen
und t3 kauyon, für die imba range
  • Zum Seitenanfang

Paluschki

Neuling

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 15. November 2009, 20:37

Danke für die Antworten
Ich werd die Tips beherzigen.
Ich hab jetzt wieder ein paar Spiele hinter mir und merke dass ich schon besser geworden bin.
Ich werd einfach mal fleißig weiterüben dann wirds schon. ;)
:27:
  • Zum Seitenanfang