Montag, 20. November 2017, 16:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gerutzu

Neuling

Dabei seit: 5. Mai 2008

Beiträge: 16

Geschlecht: Männlich

Clan: Gerutzu

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:25

Hi bruchte hilfe

Hallo erstmal :D

ich habe mal mit meiner main rasse nenn 1vs1 gespielt und wurde als spammer beleidigt ^^

würde gerne wiessenw ie ihr es seht und was ich falsch gemacht habe würde mich freuen für eure hilfe
»Gerutzu« hat folgende Datei angehängt:
[url=http://dawnofwar.free.fr/statssoul-Gerutzu.html][img]http://www.wgpower.net/statssoul9/Gerutzu.png[/img][/url]
  • Zum Seitenanfang

Serious_MP

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 7. Mai 2008

Beiträge: 527

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Herzogsdorf City Downtown

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:13

SOULSTORM BRAUCHT MEHR TAUSPIELER!!
ne ernsthaft man trifft nimma viele taus in SS (zock aber auch nimma viel)

was mir so aufgefallen is:


- gewagte bo auf BR, wenn der SM mit 2 scouts gerusht hätte wärs aus gewesen (ein scout hätte schon weh getan)

- beim punkte ausbaun die worker splitten wenn du genug res für beide lps hast

- allgemein immer schnell punkte setzen damit diese net decappt werden können und für schnellen eco aufbau

- antimicro schlägt manchmal doch stark zu (schätze liegt an der fehlenden praxis)

- du spielt als du ihn zurückgeschlagen hast zu defensiv, 3 fw und tc machen genug schaden und mit einem ghost als scouter (auf F4) hast du auch genug sichtweite

- 4 fw finde ich fürn arsch, besonders auf t1

- der sm war mal richtig schlecht


so hoffe das hilft dir
ROT WEISS ROT


bis in den Tod
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:22

Ergänzend will ich nur nich sagen dass due am Anfang deiner fw viel mehr bewegen (auseinander!) und ihre range nutzen musst.

Dann auf deine relic einen lp setzen musst bevor man sie dir nach drei minuten zieht.

Und reinforce mit rechtsklick ist auch nicht clever weil so deine ghost erst ihren leader bekommen nachdem alle fw trupps reinforced sind.



Und ja es war gespammt und nichts anderes.
  • Zum Seitenanfang