Mittwoch, 22. November 2017, 11:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Mittwoch, 5. März 2008, 16:49

Tau vs IG - 1.0

Wie zockt ihr jetzt mit Tau gegen die Imperiale Armee in 1.0?
  • Zum Seitenanfang

Leo

Flyyyying

Dabei seit: 16. Januar 2007

Beiträge: 436

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Aachen

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Freitag, 16. Mai 2008, 11:00

Gegen gute Imps ist es echt ziemlich hart. Hatte AM auf Mondbasis und er kam direkt mit comandosquad und zwei reinforced guards. Den CS hat er perfekt eingesetzt. Alle snaretraps abgeschossen und den Spell auf meinen armen tc. Konnte da mit ihm nur noch wegspringen. Naja und die paar fws die man zu dem Zeitpunkt dann haben kann werden von so ner masse auch schnell zerlegt. Bin dann bis ganz hinten in meine Base getrieben worden. TC musst dann sogar wieder rausspringen. FWs leider nicht. Alles gestorben. Die LP2s waren dann alleine und haben natürlich auch nicht mehr viel reißen können.

Da helfen eigentlich nur 2 truppen kroots und vllt vespiden oder? Aber wenn man es dann schafft den rush abzuwehren. Kann der Imp techen, weil man schlecht mit den kroots die plasmaschießenden Gebäude einreißen kann, ohne dass es viel zu teuer wird...
It is nice to be important but it's more important to be nice.

>> Marinestheme on Piano <<
  • Zum Seitenanfang

Freezek

Neuling

Dabei seit: 8. Januar 2007

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Clan: FG|

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:25

Lol, ich finde IMP eigentlich nicht all zu schwer.
Den CS erwische ich oft bevor der sein zweiten Man drin hat.
Ziel Schuss drauf und noch ein bisschen drauf feuern tot und die Guards einfach nieder schießen mit fw oder mit TC grillen. xD
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:36

Dadruch das jetzt Ig langsamer techt und Tau eigentlich kaum finde ich das matchup einfacher als zu DC Zeiten. Üblicherweise zocke ich einfach TC 3er FW mit fast t2 und dann finishe den Ig dort weg...

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

5

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:42

ich würd gern mal gegen gute tau spielen. bisher hatte ich kaum probleme
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:47

Zitat

Originally posted by Turrican
ich würd gern mal gegen gute tau spielen. bisher hatte ich kaum probleme


Falscher Thread - Das kannst du bei Ig posten die werden dich huldigen :P
Aber jo, ich hab auch noch gegen keinen wirklich guten IG gespielt - sind auch selten geworden :(

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Perser84

UNAUFHALTBAR

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 250

Geschlecht: Männlich

Wohnort: düsseldorf

DoW III Lieblingsrasse: Orks

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:22

Zitat

Original von Sjeg
Dadruch das jetzt Ig langsamer techt und Tau eigentlich kaum finde ich das matchup einfacher als zu DC Zeiten. Üblicherweise zocke ich einfach TC 3er FW mit fast t2 und dann finishe den Ig dort weg...

mfg Sjeg

hört sich gut an aber je nach situation würde ich sogar weniger fw spielen wenn sich herausstellt das er eher
techt

zwar ist der tech verzögert heißt aber nicht das man nicht trotzdem auf tier 2 oder 3 techen kann

wichtig ist es nur das man im early und im mid-game den hero nicht verliert
was nicht einfach bei soulstrip spamm ist

Zitat


"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...oh wait...."
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

8

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:02

Zitat

Original von Sjeg

Zitat

Originally posted by Turrican
ich würd gern mal gegen gute tau spielen. bisher hatte ich kaum probleme


Falscher Thread - Das kannst du bei Ig posten die werden dich huldigen :P
Aber jo, ich hab auch noch gegen keinen wirklich guten IG gespielt - sind auch selten geworden :(

mfg Sjeg


und da find ich dann... tau spieler?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Januar 2007

Beiträge: 532

Geschlecht: Männlich

Clan: Team-DiamondZ e.V.

Wohnort: BW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:00

Macht halt mal ein Spiel gegeneinander und stellts hier rein. =)

Zitat

„Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung“
  • Zum Seitenanfang