Samstag, 25. November 2017, 01:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Mittwoch, 5. März 2008, 16:52

Tau Mirror - 1.0

Wie zockt ihr jetzt im Tau Mirror in 1.0?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 16. März 2008

Beiträge: 24

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 27. März 2008, 15:51

Hatte heute ein Match gegen einen anderen Tau( auf mondbasis). Am anfang hats noch gut ausgesehn für mich. Konnte einen Gen zerstören un ihn ein bisschen nerven. Hatte kurzzeitig mehr Punkte als er. Er hat sich dann aber gefangen und Mapcontrol erlangt. Dann hat er mich einfach übertecht und überrant.


Was mir aufgefallen ist das er Kroot benutzt hat um meine FW zu binden. Wollte ich auch machen. HAt aber nich hingehauen^^

un jio wie spielt ihr gegen andere tau?

is übertechen da das beste?
Für das höhere Wohl!
  • Zum Seitenanfang

mallegalle

Neuling

Dabei seit: 1. April 2008

Beiträge: 24

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Merzig

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 21. April 2008, 15:31

im tau mirror is immer noch tau und vespiden zu spielen das besten

dannach 2 trupps kroots un auf die eco achten hab schon öfetrs so gemacht das waren zwar keine gute tau spieler aber es klaapt :]
  • Zum Seitenanfang

Leo

Flyyyying

Dabei seit: 16. Januar 2007

Beiträge: 436

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Aachen

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Freitag, 16. Mai 2008, 10:13

Du meinst "tc" und vepiden, oder? :P

Aber das stimmt. Mit der Takke hat er mich auch schon besiegt die ist gut. Weil hab halt standartmäßig gen, hero, fw gespielt. Gen fiel den vespiden gleich zum opfer. Dann tc < tc+vesp und wenn fws kommen, sind die kroots da zum binden und dann mikrot man sich einen ab. Und der vespspieler kann zwischendurch die lps einreißen und ist dabei trotzdem mit den anderen units nicht unterlegen.
It is nice to be important but it's more important to be nice.

>> Marinestheme on Piano <<
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 27. Februar 2008

Beiträge: 69

Geschlecht: Männlich

Clan: auf der suche

Wohnort: BW Göppingen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:17

ich wollte am anfang kroot vesp rush spielen...hat er dann aber auch gemacht und besser gemicroed-.- vesps gerettet und dann mit tc und fw drauf...devilfishes mit späher enttarnt --> rest ist geschichte...dann noch barracudas hinterher und die geschichte war gegessen^^ schönes spiel wie ich find
»King_Zambia« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:09

Ich spiele normal TC+spids auf FW mass. Alter klassiker halt. :)

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

blackwhitecloud

unregistriert

7

Freitag, 11. Juli 2008, 11:35

Zitat

Original von mallegalle
im tau mirror is immer noch tau und vespiden zu spielen das besten

dannach 2 trupps kroots un auf die eco achten hab schon öfetrs so gemacht das waren zwar keine gute tau spieler aber es klaapt :]


jop, kann ich mich nur anschließen. da aber garantiert der andere genau die gleiche taktik verfolgt, kommt man nach ner zeit nicht besonders weit (vorraussetzung ist, dass der andere min genau so gut ist), deswegen sollte man die gesparten res verwenden um auf t2 zu gehen und mit fahrzeugen die front zu brechen
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 11. Juli 2008, 22:44

Was habt ihr alle mit early dual-kroot im mirror? Mosha, Perser... was meint ihr dazu?

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Januar 2007

Beiträge: 532

Geschlecht: Männlich

Clan: Team-DiamondZ e.V.

Wohnort: BW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Freitag, 11. Juli 2008, 23:59

TC+Veps. Ghosts jagen, evtl. Gen kicken. Strats holen und FW Wand stellen. Hab mit Kroot noch nie gute Ehrfahrungen gemacht und gegen sie immer gewonnen.

Zitat

„Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung“
  • Zum Seitenanfang

Perser84

UNAUFHALTBAR

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 250

Geschlecht: Männlich

Wohnort: düsseldorf

DoW III Lieblingsrasse: Orks

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 13. Juli 2008, 11:24

Zitat

Original von Sjeg
Was habt ihr alle mit early dual-kroot im mirror? Mosha, Perser... was meint ihr dazu?

mfg Sjeg


ne hab ich nicht ausprobiert um ehrlich so sein finde vesp und tc einfach besser

Zitat


"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...oh wait...."
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Sonntag, 13. Juli 2008, 11:39

Zitat

ne hab ich nicht ausprobiert um ehrlich so sein finde vesp und tc einfach besser


Es geht um tc+vesp und dann auf 2 kroot anstatt 2 fw...


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Perser84

UNAUFHALTBAR

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 250

Geschlecht: Männlich

Wohnort: düsseldorf

DoW III Lieblingsrasse: Orks

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:23

pauschal würde ich das nicht sagen
aber wenn du sowas machst muss als 3tes ein fw ran

problemm ist auf manschen map kriegt man zu schnell eine mauer aus fw kriegern


die vespiden zerschiesen bevor sie bei den fw landen

und wenn der gegnerische tau tier 2 erreicht sind kroots nutzlos


also wenn du dual kroot machst

musst das game entschieden sein bevor er tier 2 erreicht

Zitat


"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...oh wait...."
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:38

Kann den Post von Perser 100% unterschreiben...

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 27. Februar 2008

Beiträge: 69

Geschlecht: Männlich

Clan: auf der suche

Wohnort: BW Göppingen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:46

Ich Spiel Tau Mirror...Also starte mit Spids und Kroot..kann ein stealthsuit killen und 2 punkte decappen...dann gehen die kroots drauf und ich hau ab mit 4 spids...ich fang an fw´s zu pumpen und gegner kommt mit spids und tc und ich fang an zu tanzen...dann kommen nach und nach seine fw´s und dann hatte sich es ausgetanzt und keine ahnung...kritik erwünscht
»King_Zambia« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:03

Naja weil heute Sonntag ist guck ichs mir an :):

1)Spiel besser TC+spids im Mirror
2)die Droot hast du total unnötig verrecken lassen, wenn du mit den Vespids abziehst dann solltest du das auch mit den kroot machen
3)nächstes mal in der Situation besser die Spids auf den Tc schicken und die kroot decapen/spids jagen
4)Sonic pulse einsetzen
5)Wenn er schon so dumm ist und dir eine Snare vor die füße wirft - zerschies sich doch auch!

Dein Gegner war skillmäßig etwa auf deinem lvl, den Unterschied hat einfach der TC gemacht.

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang