Dienstag, 21. November 2017, 03:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:49

Tau vs Ork [Patch 1.2]

Tau vs Ork, 1.1

Fröhliches Diskutieren :)
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 1. November 2008, 13:07

1.2 = Schön das sie SB genervt haben für die anderen rassen - gegen TAU jetzt SB so imba wie noch nie - toll

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 1. November 2008, 13:08

Da hat jemand ordentlich Nades-Frust ^^
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 1. November 2008, 13:16

Naja nicht mehr lange, werd wohl bald mal weiterziehen und als einer der letzten das Tau Forum verlassen - hier is eh nix mehr los ;)

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Perser84

UNAUFHALTBAR

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 250

Geschlecht: Männlich

Wohnort: düsseldorf

DoW III Lieblingsrasse: Orks

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 11. November 2008, 03:13

naja seit die eas zu ende ist spielt auch keiner mehr voralemm da das auto match immer noch buggy ist naja

sb sind immernoch schlagbar

schau dir auf der eas seite epix vs backsnapp bob an auf shrine
da wird es gezeigt

mist dank des hotfixes kann man es nicht sehen aber
epix hat ihn auf tier 1 besiegt kling verrrückt aber du muss stealth suits mit in den kampf ziehen

Zitat


"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...oh wait...."
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 11. November 2008, 09:11

Naja, es ist aber sicher nicht großartig leichter geworden^^

Port nerf und SB squad tax einerseits, Shas'ui Aufwertung
aber Nade Nerv auf der anderen .....

Das mit den Suits hört sich interessant an würd ich gern mal in äktschen sehen
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

7

Dienstag, 11. November 2008, 12:12

Sjeg heult seit 1.2 irgendwie nurnoch rum, nur weil er keinen instant-squad-killer mehr hat. Das haben andre Races (ok, sm...) doch auch net. O_o

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 11. November 2008, 13:57

Hmmm SM?

Triple Hero äktschen?
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

9

Dienstag, 11. November 2008, 18:31

Ne, Librarian allein. Aber instant-kill mein ich nicht dass man mit 3 heros rumrennt sondern dass man einfach 3 nades schmeisst und damit ein Squad sicher weg ist. Weil man den dmg von diesen rc-monstern im cc einfach net verhindern kann.

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Ryuss

ZT-gefährdet

Dabei seit: 14. Januar 2008

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Clan: myTek

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 12. November 2008, 16:15

In den letzen AM in denen der Gegner rnd spielt, bekam ich zu 80% Orkze (ich mein AM suckt sowieso derbe dank fehlender AM range und rnd)

Ich weiß nicht weiß ich nicht was mich mehr aufregt?
- Der BM der Porten kann, mein SS tötet und unkaputtbar ist (dank anschließen), dann auf T2 mein DV sichtbar macht für die invisble knackaz,
- Stormboyz
- Oder einfach die die schiere Maße der billigen Moschaz die zwar wenig dmg machen aber meine FW einfach zum laufen bringen (Ein FW squad + einem Member = 2 Moschasqauds)
- die Unantastbarkeit der Orkbase, abgesehen vom frühen early Game, wenn man sich mit den Spids zu tode microed und Glück hatt, beim jumpen richtig getimed zu haben.

ca. selbes skill level = keine chance für Tau 0%

alle emo äm imo und so... bla bla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryuss« (12. November 2008, 19:20)

  • Zum Seitenanfang

bens0r

Späher

Dabei seit: 3. Februar 2008

Beiträge: 109

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Frankfurt am Main

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 12. November 2008, 16:19

also spids am anfang in die ork base is resource verschwendung denk ich.

korregiert mich wenn cih falsch liege.

meine sind immer verreckt.
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

12

Mittwoch, 12. November 2008, 16:43

Orkbase heißt hier wohl, äußere Punkte kicken und dann mit SS runterziehen
  • Zum Seitenanfang

Ryuss

ZT-gefährdet

Dabei seit: 14. Januar 2008

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Clan: myTek

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 12. November 2008, 17:48

Zitat

Original von el alcazar
Orkbase heißt hier wohl, äußere Punkte kicken und dann mit SS runterziehen


Jo auf OR z.B geht es ne kurze Zeit relativ gut imo.

@bens0r


Spids brauchst du auf jeden fall (Sonic Pulse) sonst kriegst du unteranderem die ballaboyz nie los, denn sonst gehen die FW noch hoffnungloser unter als sonst :omg:
  • Zum Seitenanfang