Dienstag, 21. November 2017, 22:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niner

unregistriert

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:50

Tau vs DE [Patch 1.2]

Tau gegen Dark Eldar, 1.1

Fröhliches Diskutieren :)
  • Zum Seitenanfang

EeCnee

unregistriert

2

Sonntag, 16. November 2008, 18:33

möp, das geht irgendwie gar nicht xD

leute was macht ihr so gegen DE ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EeCnee« (16. November 2008, 19:46)

  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Dabei seit: 2. August 2008

Beiträge: 260

Geschlecht: Männlich

Clan: =rAc=

Wohnort: Riedstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 16. November 2008, 18:47

irgendwie t2 kommen ist das einzige, was mir einfällt. Weil dann der DE einfach nur tot ist^^

Aber genau da liegt das Problem. Vespid harrass kommt später, bikes auch --> hat sich wohl nicht viel geändert.

Ansonsten geister gegen bikes, auch auf t1, kein tc, vllt kroots.

Auf t2 gilt dann Tau > Bikes, da Geister mit EMP > bikes und barracuda + bikes = :tanzofant: xD
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNIque« (16. November 2008, 18:48)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Januar 2007

Beiträge: 532

Geschlecht: Männlich

Clan: Team-DiamondZ e.V.

Wohnort: BW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 16. November 2008, 19:23

Mit Vespiden und Kroot first hinhalten (wichtig ersten Gen zerstören). Lp2. 2ten Kroot nachziehen, evtl. noch etwas Lp2. Mit Kroot verteidigen, mit Vepsiden immer wieder nerven. -> T2 Auf dem Weg zu den 2/3 (je nach Map) vorhandenen SS noch 3 nachziehen. Ab da überrennen. Wenn das noch nicht reicht lohnen sich auch noch 2 FW/Koloss. Barras nur bei manchen Map und mit FW backup wegen Harpien.

Zitat

„Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung“
  • Zum Seitenanfang

EeCnee

unregistriert

5

Sonntag, 16. November 2008, 19:48

das geht aber nur, wenn er bikes spielt oder?

gegen archon + krieger haste damit keine chance finde ich.
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

6

Sonntag, 16. November 2008, 19:56

Du kannst dich als Tau aber leichter umstellen als der DE. ;)

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

EeCnee

unregistriert

7

Sonntag, 16. November 2008, 19:58

ok und worauf, wenn er archon + krieger geht?
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

8

Sonntag, 16. November 2008, 20:03

ich schätz ma

3/4 fw tc und mit gohsts für den sichtradius sorgen

krieger haben ja sone imbarange :omg:

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kern[SYS]tem« (16. November 2008, 20:03)

  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Sonntag, 16. November 2008, 20:50

Was ist jetzt konkret das problem. Warrior, jb oder mass drakes?

Also gegen warrior hatte ich noch selten probleme. Meine übliche BO gegen DE ist Spids first + eco push. Wenn er warrior geht dann zieh ich TC FW nach. Gegen rjb fast t2... Ansonsten vermeide ich das MU und spiele lieber eldar oder sm dagegen.

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Januar 2007

Beiträge: 532

Geschlecht: Männlich

Clan: Team-DiamondZ e.V.

Wohnort: BW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 16. November 2008, 21:27

@EeCnee: Ja, dass ist gg rjb. Gegen Krieger hab ich fast noch nie gespielt, kann da also keine Tipps geben.

Zitat

„Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung“
  • Zum Seitenanfang

Perser84

UNAUFHALTBAR

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 250

Geschlecht: Männlich

Wohnort: düsseldorf

DoW III Lieblingsrasse: Orks

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 19. November 2008, 01:38

vs jetbikes

vespiden harras

lp2 wenn nötig ein kroot squad und hard tech auf tier 2

auf maps wie br eco boom

warrior bo naja kommt drauf an was er vorher macht masst er mandrakes und tarnt die auch noch geh ich auf mass ss
und mach burst canon uppgrade

kommwn warrior only dann ist tc mit mass fw schon gg für den de

ich spiel im automatch leider gegen nicht so gute

obwohl ich sagen muss mass mandrakes und mass helions schon derbe sind (ohne jetbikes)

um auf ganz save zu spieln würde ich sogar nur 3 capper gen und vespiden zocken
mit den vespiden scoutest du und siehst ja welche bo er fährt
jetbike < fast tech und lp2+harras
warrior <tc fw mass invi mandrakes
oder in combo mit warrior sprich invi drakes und wariror < ss mass+ burst canon uppgrade

stell you vor das es getarnte scouts sind von den dps werten
und jetzt stell you vor das 9 getarnte scouts war nicht so die feuer kraft haben
aber es sind 9 getarnte von denen die dir nach und nach was killen ohne das du was wirklich tuen kannst und selbst wenn
du kannst 2 map weg jumpen

ach ja noch was hellion anführer haben ja die fähigkeit so ein peilsender auf eine unit zu machen um das zu sehen was die unit sieht
problemm ist wenn unit wie vespiden damit in verbindung gebracht werden werden eure units dann entarnt vom eingenen leuten

sprich seit wachsam wenn so was passiert und wundert euch nicht wenn die ganzen stealth suits abkacken

was noch zu sagen ist zur anti invi mandrakes strat
ist vermeidet cc gegen mass mandrakes da sie auch wenn sie capper sind in massen vespiden in stücke reißen
das sie gegen mass invi drakes sowieso nur zum entarnen gut sind lasst sie im fernkampf solange ihr nicht unbedingt harrasst

Zitat


"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...oh wait...."
  • Zum Seitenanfang

EeCnee

unregistriert

12

Freitag, 21. November 2008, 02:17

joa das ist doch mal nen ratschlag ;)

danke
  • Zum Seitenanfang

K.R.O.O.T.

Erdkastenmitglied

Dabei seit: 11. Oktober 2008

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Langenbrand (Ldt.Rastatt)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Freitag, 21. November 2008, 14:56

Und was wenn er am anfang nen archon raushaut?
Etwa mit TC dagegenhalten?
:tau: I<.I2.().[].´I`.
  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Dabei seit: 2. August 2008

Beiträge: 260

Geschlecht: Männlich

Clan: =rAc=

Wohnort: Riedstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Freitag, 21. November 2008, 15:09

tc+3-4fw, spids zum enttarnen von 100% kommenden invi mandrakes --> gg.
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Freitag, 21. November 2008, 18:02

ja mehr als 3 fw wird sich da nicht ausgehen aber sonst k...


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

uNIque

Seraphim

Dabei seit: 2. August 2008

Beiträge: 260

Geschlecht: Männlich

Clan: =rAc=

Wohnort: Riedstadt

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Freitag, 21. November 2008, 19:38

stimmt, wegen pop limit ;)
"When you are winning a war almost everything that happens can be claimed to be right and wise."
Winston Churchill

"You can always count on Americans to do the right thing - after they've tried everything else."
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Perser84

UNAUFHALTBAR

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 250

Geschlecht: Männlich

Wohnort: düsseldorf

DoW III Lieblingsrasse: Orks

0 Auszeichungen

17

Freitag, 21. November 2008, 23:50

Zitat

Original von K.R.O.O.T.
Und was wenn er am anfang nen archon raushaut?
Etwa mit TC dagegenhalten?


jap

Zitat


"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...oh wait...."
  • Zum Seitenanfang