Mittwoch, 22. November 2017, 06:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Toaster

heißergehtsnich

Dabei seit: 2. September 2005

Beiträge: 5 994

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wanne-Eickel(Ruhrpott)

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Sonntag, 28. September 2008, 03:38

fz|chaos vs. True|Random

Map:


:tau: fz|chaos
_vs_
:eldar: TrueRandom

Dauer: ca 20min

Patch: SS 1.0
Beschreibung:

Also der Cast ist erstens auf Englisch und die Kameraführung scheint nicht immer so gelungen zu sein, da er immer gerne sehr stark ranzoomt. Aber irgendwie macht es Spass dem Cast zuzuhören, da er eine sehr gute Stimme für Casts hat. Erfahrung scheint der Caster auch schon zu haben, da wohl schon länger Starcraft Games castet

Anyway, Eldar vs Tau. Tau Warrior vs DR etc. Schauts euch an: Mir hat es sehr gut gefallen.
Leider sind die Videos nur auf Youtube.


[result]True Random[/result]
Link:

Part 1
Part 2

• Replay & Download nicht vergessen ;)
  • Zum Seitenanfang

Tanlaith

Necronkrieger

Dabei seit: 30. Juli 2008

Beiträge: 110

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 28. September 2008, 03:59

joa wie du schon sagst^^

+ angenehme stimme + prolly jemand mit erfahrung

- kameraführung nervt (+irgendwie kleine auflösung oO)
- youtube :( high-res-download wär nat. ne ecke besser

gibts eigtl nix zu adden^^ er verspricht sich bissel oft xD


aber glaubst du, dass viele leute hier seinem englisch überhaupt folgen können? :omg:

anyway danke fürs posten^^ war nen nettes spiel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tanlaith« (28. September 2008, 04:15)

  • Zum Seitenanfang

sHock1t

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Beiträge: 902

Geschlecht: Männlich

Clan: Team ScT

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 28. September 2008, 11:19

der cast hat mir gut gefallen, die kameraführung war richtig eklig imo
”And so now I’d like to say… people can change anything they want to. And that means everything in the world. People are running about and following their little tracks – I am one of them – but we’ve all got to stop just following our own little mouse trails. People can do anything. This is something I’m beginning to learn.
  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 29. September 2008, 20:34

Saugeil ^^

Da das Rep schon bekannt war (imo geniales game) hat mich die
Kameraführung nicht gestört, ich fand sie ehrlich gesagt ziemlich cool.

Natürlich geht da die übersicht flöten, aber ehrlich gesagt, um die zu
100% zu behalten kann man immer besser das Rep sehen.

Er war auch überraschend oft "auf den Punkt" und hat so geile Szenen
geschafft, wie anfangs am oberen Flußpunkt die Vespiden in Kamerarichtung
wegsprangen und das Feuer der fokussierenden Reaper so über die Kamera hinwegfächert ...

Genial! *schmacht*

Der Cast an sich war super, obwohl ich zugeben muss, das ich ihn
inhaltlich nicht durchgehend verfolgt habe *schäm*, aber viele Enheitenbeschreibungen
( in Verbindung mit ner Supernahaufnahme beim cappen oder infight )
hat er geliefert sowie einiges zu den Spieleraktionen wie auch zum MU allgemein.

Auf jeden Fall auch für Gaming interessierte ausserhalb von DoW geeignet.
Die Quali ist natürlich relativ übel, aber besser so als gar nicht sehen ^^

Thx for posting, cooler cast imo.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hunwulf« (29. September 2008, 20:35)

  • Zum Seitenanfang

Bluebull

Besessener

Dabei seit: 16. Februar 2006

Beiträge: 1 320

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 29. September 2008, 22:58

sehr geil.

fand die kameraführung geil, da es etwas sehr unterhaltsames hatte!
www.veAre.eu

irc: #veAre
  • Zum Seitenanfang

jOk3r

Fanboy

Dabei seit: 19. Februar 2007

Beiträge: 356

Geschlecht: Weiblich

Clan: Focus on Gaming

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 6. Oktober 2008, 14:57

könnt ihr mir den link zum match geben ich find den nicht auch ned bei cha0s letztens matches :(
Die gewaltigste Geschichte der gesammten Menschheit!!!!! 8o

http://familyguynow.com/watch.php?id=601


________________________________________________

  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:09

Yo echt geiles game, der sc war auch ok.

Zum rep sehr nett gelöst vom eldar, ich glaub das einzige prob an dem mu is halt die endtarnung von stealth suits und die tatsache das man fw squads bis zu sechs man ausbauen kann auf t1 aber naja was soll man da groß sagen, eldar is halt ne extrem schnelle rasse und da gleicht sich das ein oder andere auch wieder aus.

Wenn man den tau fw die range nehmen würde, wär das so als wenn man den eldar einheiten das sprinten wegnehmen würde >.>

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
  • Zum Seitenanfang