Dienstag, 21. November 2017, 13:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Toaster

heißergehtsnich

Dabei seit: 2. September 2005

Beiträge: 5 994

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wanne-Eickel(Ruhrpott)

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Montag, 13. Oktober 2008, 17:17

Neuer Cast von Vaul - [GODs]Esk|^`v vs [GODs]_Alt

Map:


:ork: [GODs]Esk|^
_vs_
:eldar: [GODs]_Alt


Dauer: ca 44min

Patch: SS 1.0
Beschreibung:

Nettes Ork vs Eldar auf Fata Morgana. Imo ein sehr spannendes und entertainendes Spiel, alleine da es schon 44 min dauert und einiges aufs Schlachtfeld bringt. Natürlich wider die typischen Kamerafahrten von Vault, die das wieder sehr anders machen. Viel Spass beim schauen :)

Part 1:



Part 2:



Part 3:



Part 4:

  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

2

Montag, 13. Oktober 2008, 18:06

das war definitiv zu lange

also ersten 20 Minuten war es noch spannend

danach 15 Minuten gähnende Lere

und zum Schluss noch mal ein netter Kampf
  • Zum Seitenanfang

Tanlaith

Necronkrieger

Dabei seit: 30. Juli 2008

Beiträge: 110

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 13. Oktober 2008, 19:17

naja wenn mans dazu schon kennt (wurde hier schonmal als rep geposted) isses bissel langweilig :omg:

war das erste eldarreplays das ich bis damals gesehen hab, in dem webway gates und relocation interessant genutzt wurde...^^


"dont change the channel guys" :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanlaith« (13. Oktober 2008, 19:35)

  • Zum Seitenanfang

lix

Sergeant

Dabei seit: 15. Oktober 2006

Beiträge: 526

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 13. Oktober 2008, 19:44

omfg Leere

dow.de verlangt offensichtlich höchste rechtschreibkenntnisse von ihren newsposter :omg:

ne, aber ohne spass, es häuft sich. wenn du im arbeitsleben oder sonstwo eine art repräsentative position inne hast und dann genau dort in der öffentlichkeit versagst (in deinem fall beim schreiben von texten) dann würde sich der vorstand gedanken wegen der glaubwürdigkeit machen.... nur so als unpassendes bsp. ;)

Zitat

Original von N_meSYS
lix is hart, aber gerecht ;)
  • Zum Seitenanfang

Master Peet

Wraith_Peet

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 325

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 13. Oktober 2008, 21:49

lol sonst hast du keine sorgen oder wie?
solange mans lesen kann isses ziemlich egal, da wir hier ja keine briefe oder sonstiges schreiben, es wird ja auch kein betrieb repräsentiert, noch geht es um geld...

Zum Game:

schließe mich da el alcazar an, das spiel war eindeutig zu lang für einen cast. War aber meistens trotzdfem unterhaltend und die kamerafahrten haben das ganze auch nochmal aufgepeppt.

Zitat von »ChrisNova«

Du kannst beim Prozessor Teile zusammenlöten ( Diese Metallenen kleinen Nupsies omg frag mich net wie die heissen ) dann hat der Prozessor etwa 30 % mehr Leistung.

Zitat von »ChrisNova«

Habe mir damit 2 Grafikkarten zerschossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Peet« (13. Oktober 2008, 21:50)

  • Zum Seitenanfang

Hunwulf

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 19. Juni 2005

Beiträge: 1 086

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 09:39

Jopp, einige schrubben sich hier gerne einen aufs Rechtschreibthema :O

T: Mit der länge wars tatsächlich so ne Sache, nachher ging die
Konzentration beim watchen bisserl flöten ^^

Was ich mich frage: Der Vaul hat ja schon 'n bisserl Ahnung,
spielt der irgendwo DoW? Hab den Nick noch nie wo gehört
bevor Toaster uns nu mal 'n Dutzend VoD's von dem präsentierte ......
  • Zum Seitenanfang

lix

Sergeant

Dabei seit: 15. Oktober 2006

Beiträge: 526

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:32

es geht nicht um rechtschreibung im allgemeinen, allerdings bin ich der meinung, dass ein newsposter eine art repräsentative position inne hat und deshalb sein handwerk, sowohl in den news, als auch in seinen posts, beherrschen sollte.

Zitat

Original von N_meSYS
lix is hart, aber gerecht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lix« (14. Oktober 2008, 13:33)

  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

8

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:05

wer es noch nicht mal Groß- und Kleinschreibung beherrscht, sollte mal schön still sein

du hast noch nicht mal was zum Thema geschrieben, weshalb dir das durchaus als spam marken könnte

b2t: würde mich auch mal interessieren wer der Kerl ist, Toaster hast du nähere Infos?
  • Zum Seitenanfang

Toaster

heißergehtsnich

Dabei seit: 2. September 2005

Beiträge: 5 994

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wanne-Eickel(Ruhrpott)

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

9

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:34

Vaul ist sehr neu in der DoW Szene. Er hat vorher viel SC und WC3 matches gecastet, somit hat er schon recht ahnung vom casten selbst, was man ihm imo auch anmerkt. Er kommt aus Neu Seeland btw :P
Bin ich recht gutem Kontakt mit ihm seit kurzem :)
  • Zum Seitenanfang

lix

Sergeant

Dabei seit: 15. Oktober 2006

Beiträge: 526

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:08

ich bin auch kein newsposter btw. ;)
ausserdem beherrsche ich groß- und kleinschreibung, aber es dauert mir einfach zu lange.

ausserdem ist es mir recht egal, als was du meine posts hier wertest.

Zitat

Original von N_meSYS
lix is hart, aber gerecht ;)
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:42

bohr die kamerafahrten nerven irgendwie gewaltig oO
  • Zum Seitenanfang

Vaul

Neuling

Dabei seit: 15. Oktober 2008

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 02:57

hey guys, ich bin Vaul, ich kann ein bisschen deutsch sprache, aber nur wass ich ins hoch schule gelernt - meine muttersprache ist english und ich komme aus neu seeland. Danke schon fur diene positive ruckmeldung!

---

I wish I could understand all of the German comments, but I can only read some of them. I'll be posting more DOW commentaries soon, so feel free to check back for toaster's updates and on my youtube page www.youtube.com/user/vaulsc

Thanks Guys,

Vaul.
www.youtube.com/user/vaulsc
  • Zum Seitenanfang

Bluebull

Besessener

Dabei seit: 16. Februar 2006

Beiträge: 1 320

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 05:27

hey,
nice 2 see u here!

i really love ur vods,
especially ur cam movement, makes the game imo more interesting and entertaining!

which are gonna be the next vods? u need some advice :P ?
www.veAre.eu

irc: #veAre
  • Zum Seitenanfang

.Phoenix.

Balancethread-Meider

Dabei seit: 6. Januar 2007

Beiträge: 2 218

Geschlecht: Männlich

Clan: myRevenge

Wohnort: meppen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:55

kameraführung ungewohnt ,aber unterhaltsam und darauf kommt es bei casts ja auch an :)
spiel war allerdings ein wenig lang ,wie einige andere hier schon angemerkt haben ..

lol
lix was sollen diese ganzen rechtschreib dikussion ?
Ich glaube wir können alle seine posts lesen und in seinen news sind mir noch keine eklatanten fehler aufegfallen .
also was spielst du dich so auf ?
nur weil du die deutsche sparche besser beherrschst oder dir mehr mühe beim posten gibst , musst du es uns nicht 10 mal täglich sagen ,wenn jemand mal einen fehler macht .
wenn el die fehler auch im rl macht ,was ich mal stark bezweifle , wird er schon selbst auf die schnauze fallen .
ist doch seine sache oder nicht?
es nervt einfach nur noch ,dass du und andere jeden tag andere leute wegen ihrer rechtschreibung belästigt .
lest einfach anderes ,oder lasst einfach die dummen kommentare :)

edit: @vaul keep on making such awesoms casts :) i am looking forward to watching some more stuff from you :)

Zitat

Original von sIN.sHaDe
...DoW2: weil einfach einfach einfach ist


Original von Gurke
besser ein punktphoenixpunkt als ein kommaphoenixkomma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Phoenix.« (16. Oktober 2008, 00:57)

  • Zum Seitenanfang

wiz

Giga-Mod Flamer

Dabei seit: 3. Juli 2007

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: diamondZ e.V.

Wohnort: Rheinland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 01:24

Er hat einfach ne so passende Stimme zum casten:)

Sehr freundlich und beschreibt das Game sehr interessant, normalerweise bin ich kein fan von Vos aus Obser sicht aber die von Vaul gefallen mir sehr, sehr gut:)



Vaul, i wanna see more;) Great work!
  • Zum Seitenanfang