Samstag, 18. November 2017, 15:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

1

Samstag, 22. November 2008, 07:07

IG vs SM auf Outer Reaches

Map:


:ig: $me
_vs_
:sm: killaszit (?)


Ingame Spielname:
Dauer: ~16min

Patch: SS 1.0
Beschreibung:
Wollte hauptsaechlich mal neue Sachen mit Codec & MP3 geschnibbel ausprobieren, das Versuchskaninchen ist aber recht unterhaltsam geworden.

Das uebliche T1 Gekloppe, der SM geht auf triple Hero, ich auf Plasma GM, ich zerlege ihm auch alles schoen, bis mich das IG Pathingpech (tm) voll erwischt und die Chimera streikt, was zu stark reduzierten GM fuehrt, dank Chaplain und Grey Knights. Weil mir diese dummen Blechdosen auf den Keks gehen werden zwei Basilisken herangekarrt...

HF und ja, es quietscht und rostet leicht vor sich hin, aber das hat das Spiel erst spannend gemacht. :P

[result]Tanzofant[/result]
http://depositfiles.com/files/54ar7comz
http://rapidshare.com/files/166635920/ig_vs_sm.mp4


• Replay & Download nicht vergessen ;)

Edit: Link korrigiert vom Fliegophanten der Herzen
»calavera« hat folgende Datei angehängt:
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »calavera« (25. November 2008, 20:28)

  • Zum Seitenanfang

darksnow

sympathischster User ever

Dabei seit: 24. Mai 2007

Beiträge: 815

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Samstag, 22. November 2008, 07:50

wer hat den link gesetzt? Stevie Wonder? :omg:

. . . . . . . . . . . . . . . .Mein PSN-Profil
  • Zum Seitenanfang

Gully

Sergeant

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 96

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 22. November 2008, 09:30

...also, jo, der link linkt irgendwie auf "link". (Was für ein Satz!)

Die Codecs funzen anscheinend, nur rund um Minute 15 hat man irgendwie komisches Zeug auf der Audiospur. :P

Hättest du mit dem Tremor nicht die Decapper beim oberen T&H plätten können? Dann hättest du noch mehr Nervenflattern beim Gegner verursachen können. Waren das nicht die GKs, die nicht decappen konnten? :)

Aber insgesamt ein starkes Spiel! THX for uploading!
  • Zum Seitenanfang

MoooN

ZT-gefährdet

Dabei seit: 18. September 2005

Beiträge: 121

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 22. November 2008, 11:00

kannst du bitte das nächste mal rapidshare benutzen ?
megaupload stinkt gewaltig ab
  • Zum Seitenanfang

Blaze|

King of the Forum

Dabei seit: 20. Mai 2005

Beiträge: 2 206

Wohnort: Kiel, germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 22. November 2008, 12:58

Mal gucken was draus geworden ist.
Und ich bevorzuge megaupload, da crappyshare sehr gerne mal im niederen zweistellingen kb/s Bereich herumwurstelt, wenn man kein Geld ausgeben möchte.
No one is alone if no one is alive
  • Zum Seitenanfang

Leo

Flyyyying

Dabei seit: 16. Januar 2007

Beiträge: 436

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Aachen

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

6

Samstag, 22. November 2008, 13:11

"Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich." :(
naja ich probier es nachher nochmal.
It is nice to be important but it's more important to be nice.

>> Marinestheme on Piano <<
  • Zum Seitenanfang

Blaze|

King of the Forum

Dabei seit: 20. Mai 2005

Beiträge: 2 206

Wohnort: Kiel, germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 22. November 2008, 13:21

Spiel war recht lustig, der SM rannte mit Elan in den Tod und du hast ausnahmsweise mal mehr Guardsmen durch Feindverschulden verloren als durch Exekution :D Hätt fast wieder Lust, SS zu installieren, aber nur fast.
No one is alone if no one is alive
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

8

Samstag, 22. November 2008, 13:54

Zitat

Original von MoooN
kannst du bitte das nächste mal rapidshare benutzen ?
megaupload stinkt gewaltig ab


Wie sich die Zeiten aendern... nochmal hochgeladen, diesmal bei Rapidshare. :(


[SIZE=7]Schonmal Stevie Wonders Frau gesehen? Nein? Er auch nicht![/SIZE]
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calavera« (22. November 2008, 13:55)

  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

9

Samstag, 22. November 2008, 14:39

rapidshare ftw

comment zum spiel folgt gleich

also imo ganz lustig

einzige was mir nicht gefallen hat

du warst zu zeiten wo dein guards vorne wahren, ziemlich lang inner base

zudem muss sich der eine prediger ziemlich alleine gefühlt haben, als du ihn so lange in der base gelassen hast

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »el alcazar« (22. November 2008, 16:00)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 17. Januar 2007

Beiträge: 834

Geschlecht: Männlich

Clan: 21

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 23. November 2008, 15:02

lol ?

Zitat

Original bei rapidshare
Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.


Tolle Seite, muss man schon sagen :rolleyes:

Edit: Fällt mir gerade erst auf, dass die Typen nicht mal die Deutsche Rechtschreibung beherrschen.

Nachdem ich mir also das Rep angesehen haben - hmm, naja, was solls. Das Pathingproblem war shice, ansonsten hjat mir gut gefallen, wie Du Dir die Map geholt hast. gg

Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Francis_Drake« (23. November 2008, 15:29)

  • Zum Seitenanfang

MoooN

ZT-gefährdet

Dabei seit: 18. September 2005

Beiträge: 121

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Sonntag, 23. November 2008, 16:14

ich reupe es nochmal sec....

hier :

http://rapidshare.com/files/166635920/ig_vs_sm.mp4

einfach in den startpost reineditieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoooN« (23. November 2008, 17:42)

  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

12

Dienstag, 25. November 2008, 20:30

Alcazar, haste sicherlich recht, allerdings war ich mir halt ziemlich sicher was die Situation angeht als ich in meiner Base war. Auf T1, bei so wenig Masse, kann einfach wenig unerwartetes passieren, aber war schon zu lange abwesend...
Priest weiss ich nicht mehr, ich baue oft einen bevor ich auf T3 gehe um ihn dann direkt fuer Kasrkin nehmen zu koennen waehrend im HQ die Erforschung des Vindicare Stone laeuft, sieht halt unschick aus, aber macht hoffentlich Sinn. ;)

Habe ein paar AGBs durchgelesen, Depositfiles scheint atm das brauchbarste zu sein, Geschwindigkeit ist ok, man kann 2gig hochladen und es bleibt laut AGB ziemlich lange da und man hat keine fuer uns relevante Beschraenkung was Downloads etc. angeht.
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

MoooN

ZT-gefährdet

Dabei seit: 18. September 2005

Beiträge: 121

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 26. November 2008, 18:51

lass mich doch alles auf meinem rs account hosten :)
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

14

Mittwoch, 26. November 2008, 18:55

Gerne auch das! :)
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

KingShiloh

ZT-gefährdet

Dabei seit: 8. Juli 2008

Beiträge: 87

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Reutte/Tirol

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Sonntag, 30. November 2008, 20:42

hey Blaze!

wann gibts mal wieder neue Reps und Rapes vom Fliegophanten??
eingerostet??
Sagen wirs so,

das Spiel ist bekanntlich ab 16.

Ab 16 darf man bekanntlich poppen.

Wer poppen darf, darf auch Brüste sehen.

Schönheitsideale Thread , der zweitexklusivste Männerspielplatz nach dem Playboy :teach:
  • Zum Seitenanfang

Blaze|

King of the Forum

Dabei seit: 20. Mai 2005

Beiträge: 2 206

Wohnort: Kiel, germany

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Sonntag, 30. November 2008, 21:44

Soulstorm nicht installiert :P
Vielleicht komm ich irgendwann mal wieder in Laune...
No one is alone if no one is alive
  • Zum Seitenanfang