Freitag, 24. November 2017, 03:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fleischer

SuFu Benutzer

Clan: »]ÐøR[«

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:23

»]ÐøR[« Clan sucht Member!

Wir, der »]ÐøR[« Clan suchen noch Member für Dawn of War Dark Crusade. Wir sind ein Deutsch/Österreichischer Multigaming Clan, der seit mehreren Monaten DoW DC spielt. Deswegen suchen wir noch Member um unseren DoW DC Squad weiter ausbauen zu können. Wir haben verschiedene Member im DoW-Squad mit unterschiedlichem Alter und Können, wobei ich persönlich sagen muss, dass 50% der Squad-Member talentiert sind und bei anderen noch etwas nachholbedarf besteht :D. Die Automatchpunkte unserer Member liegen von 1089-1200. Deswegen suchen wir Member, die eine gewisse Spielerfahrung mit sich bringen und gern mit anderen Leuten im Team arbeiten bzw. spielen ;). Was ich noch erwähnen sollte ist, dass wir nicht in der ESL oder anderen Ligen spielen, zumindest nich im DoW-Squad, aber je nach bedarf mit einer guten Mannschaft in der ESL anfangen würden.

Weitere Squad: Red Orchestra, Counter Strike Source, Hidden and Dangerous2.

Wenn ihr unserem Clan beitreten wollt, solltet ihr die Clanregeln gelesen haben und über das Programm TS2 und ein Headset, sowie x-fire besitzen. Desweiteren müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein um bei uns mitspielen zu können.

Ihr könnt uns auf unsere Homepage erreichen, Link: www.day-of-reckoning.eu oder ihr kontaktiert mich persönlich in x-fire unter dem Namen "butchaknife". :)
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Fleischer« (29. Januar 2008, 16:55)

• Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

Geni0usULtraB0OmBasticUnbeaTableFantasticP4L4D!N

1 Auszeichung

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:44

Korrekt! Ansprechpartner sind wie gesagt der Fleischer "The_Emper0r" sowie Brachial "Execute", als DoW Squadleader!

INTERESSIERTE AUS GER&CH&AUT sollen sich bitte melden :)

dankeee ^^

Apropo, in game heisse ich _IVI ^^
  • Zum Seitenanfang

I2APTOR

Sturmmarine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:33

ja ist ein geiler clan DoR !!! ich freu mich schon wenn ich euch beitreten kann! :D

mfg I2APTOR

• Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

1 Auszeichung

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:54

auf jeden Home boi :-)

LEAN BACK - Fat Joe and enjoy ^^
  • Zum Seitenanfang

Kaltam

Neuling

0 Auszeichungen

5

Samstag, 26. Januar 2008, 15:16

kann ich leida net bin ers 14 :evil:
ich zogge nich ich tu nur so http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=59992
  • Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

1 Auszeichung

6

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:29

Tut mir Leid, 14 ist echt zu jung! Aber wenn du 16 bist, kannst es ja nochmal versuchen :-)
  • Zum Seitenanfang

Fleischer

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:54

Marshall, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab das oben schon geschrieben und in einem anderen Bereich noch was gepostet, wo man seinen Clan vorstellen kann mit Banner.^^
www.day-of-reckoning.eu "Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine."
  • Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

1 Auszeichung

8

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:23

Edit by Dragon: Wie bereits mehrfach erwähnt wurde ist das pushen von Threads nicht erlaubt. Wenn die Leute Interesse haben werden sie sich schon melden. Also unterlasst das bitte.
  • Zum Seitenanfang

Fanta 4 life

ZT-gefährdet

Clan: }CKZ{

0 Auszeichungen

9

Montag, 11. Februar 2008, 16:57

und leute sry sowas sagen zu müssen aber bei euch kommen höchstens nen paar noobs bis 1200 das ist nciht viel im gegnsatz zu den anderen clans^^
  • Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

1 Auszeichung

10

Montag, 11. Februar 2008, 18:22

Naja, ich sehe das nicht so. Ausserdem sind wir am aufbauen, und wenn SoulStorm rauskommt, werden viele gute Spieler wieder anfangen zu spielen, und bei uns ist Platz für sie! :)

BTW ich würde nicht sagen, das wir noobs sind, denn das hast du versucht anzudeuten, auch wenn du es schön umschrieben hast, bin dir auch nicht böse. Wolltest ja versuchen, uns zu helfen, denk ich mal!

So hoffe dies zählt jetzt nicht als Spam! Denn es war eine normale Antwort.
Und Push eben auch nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IVIARSHALL« (11. Februar 2008, 18:23)

• Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Clan: TmG

0 Auszeichungen

11

Montag, 11. Februar 2008, 21:24

Zitat

Original von -]I2APTOR[-
ja ist ein geiler clan DoR !!! ich freu mich schon wenn ich euch beitreten kann! :D

mfg I2APTOR

das is ein fake acc btw
  • Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

1 Auszeichung

12

Montag, 11. Februar 2008, 23:24

Nein, es ist mein Bruder, wir sind über einen Router im Internet.

Schon mal was von einer statischen IP gehört?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IVIARSHALL« (11. Februar 2008, 23:26)

• Zum Seitenanfang

I2APTOR

Sturmmarine

0 Auszeichungen

13

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:25

stimmt... bin sein bruder und wohne 1 stock unter ihm :D

ich hab halt noch nich so viel schreiben können, weil ich ziemlich wenig zeit hatte aus privaten gründen.

wird sich jetzt ändern ;)

außerdem hab ich noch nen dow: dc account = I-]I2APTOR[-I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I2APTOR« (12. Februar 2008, 11:09)

• Zum Seitenanfang

Fleischer

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

14

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:34

Zitat

Original von Templ@r
und leute sry sowas sagen zu müssen aber bei euch kommen höchstens nen paar noobs bis 1200 das ist nciht viel im gegnsatz zu den anderen clans^^

Hälst dich wohl für nen ganz guten Spieler oder, weil du mit deinen 1200 nochwas Acc besser bist als Spieler mit nur 1200? "Noobs" kann man trainieren bei anderen ist die Hoffnung schon verloren :P :evil:
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

0 Auszeichungen

15

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:38

wer mehr als 5 automatches am tag macht in dc nicht über 1200 kommt ist einfach unfähig. dafür könnt ihr mich natürlich flamen aber tatsache is es trotzdem ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gurke« (12. Februar 2008, 18:38)

• Zum Seitenanfang

Hammerbolter

MILF-Hunter

0 Auszeichungen

16

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:41

will ja nix sagen Gurke, aber hast du nen selber öfter mal geprädigt wir sollten freundlicher gegenübre neuen Spielern sein ;) .
Da wir sowieso nicht die größte Community sind brauchen wir nicht noch neue Spieler die einfach Spaß am Game haben auch noch vergrauln, denk mal drüber nach :P
  • Zum Seitenanfang

Gabba

Fanboy

Clan: Imperator Unser,der Du wa

Wohnort: Führe unsere Member nicht ab vom Weg,sondern bestrafe die Verräte.

0 Auszeichungen

17

Mittwoch, 13. Februar 2008, 07:46

Bitte lasst diese Grundsatzdiskussionen.

Ich befürworte jeden neuen Clan und wie es aussieht, hat dieser Clan schon ein paar member und ist nicht einer von diesen " ich mache jetzt meinen clan,kommt alle zu mir leuten".

Also Welcome in unser dow.de community. Kleineren neueren Clans wie euch, kann ich nur raten
-euch selber zu verbessern im AM Berreich.
- sucht in der onlinelobby nach ein paar spielern, fragt die an....und bildet sie selbst aus. Egal ob sie noobs sind, denn es reicht, wenn sie aktiv sindn um einen allgemein passablen spieler draus zu machen, wenigstens für teamgames......
- seid nett und freundlich anderen clans gegenüber, wenn ihr nicht gegen sie spielen wollt, bittet sie zu leaven bevor ihr kickt.
-nervt nicht so rum in games, sondern konzentriert euch auf´s spiel :rofl: ( vorgestern auf mortalis waren wir das: calimero "mit sombrero")..war ja ganz lustig nachher hat es aber nur noch genervt, also verscherzt es euch nicht ;).
- sucht euch ein paar spieler aus anderen clans, wo ihr ab und zu mitspielt,oder die etwas trainieren.
-hier zu posten,werdet ihr leider weniger erfolg haben, aber nun kennt man euch zumindest...und wenn ich nen spieler finde, den wir nicht aufnehmen können, werde ich ihn mal bei euch vorbeischicken.
- haltet die augen auf,wenn clans auseinander gehen ,da kann man dann auch spieler abgreifen ( im eigenen skilllevel)

zum schluss, spammt nicht so eugen eigenen thread voll. gl hf
"Wer denkt zu sein, hat aufgehört zu werden." Aristoteles
  • Zum Seitenanfang

Fleischer

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

18

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:49

Naja, ganz so die "großen" Noobs sind wir nun auch nicht und so "neu" ist unser DoW Squad nun auch nicht. Und viele von uns Spielen schon seit Winter Assault und Automatches haben wir schon begonnen und Brachial und meine Wenigkeit liegen bei 1279 - 1318.^^ Marshall und sein Bruder (Raptor) spielen zwar kaum AM aber haben trotzdem ein hohes Skilllevel.

Das wir Leute in der Onlinelobby anwerben egal ob Lorn oder Cadian is für uns schon klar aber es melden sich leider sehr wenige. :( Die meisten kommen mal ins TS zocken ein paar mal und sind dann wieder weg...... mit irgendwelchen billigen Außreden..... :( Aber trotzdem vielen Dank für manche Tipps. Die DoW Community ist zwar klein aber fein.^^ :)

PS.: Das mit dem "pushen" tut mir leid, Marshall ist halt ein "alter Spamer"!!! Nee Marshall? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fleischer« (13. Februar 2008, 20:50)

• Zum Seitenanfang

Fanta 4 life

ZT-gefährdet

Clan: }CKZ{

0 Auszeichungen

19

Samstag, 23. Februar 2008, 19:20

nochmal sry wegen meinem mist hatte halt schlechte laune irgendwo musste se raus^^
sag mal machts so wies gabba gesagt hat oder ihr macht euch nen ruf spielt esl usw und macht bei cups mit die angeboten werden
bei uns kam bei clansuche nix zu stande außer 1er xD
der rest kam von alleine^^, ist eh sinnlos bei den vielen clans bei dow und so wenigen gamern^^
  • Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

1 Auszeichung

20

Samstag, 10. Mai 2008, 17:19

Der Ðay øF RecKøn!ng Clan sucht noch Verstärkung! Freiwillige, voller Mut, Stolz und BEREITSCHAFT für das ultimative Erlebnis, um uns in Höhen und Tiefen zu stützen, werden rekrutiert!

Wir suchen für unsere Squads:

Red Orchestra

Freiwillige für die Kompanie gesucht! Ziel: Erhaltung der Ostfront! Teamfähige, kameradschaftliche RO:O Zocker gewünscht! Skill: Rifle vorallem gefragt;
Training& War: Donnerstags, 20.00 bis spät. 22.30; Sonntags 20.00 bis spät. 22.30!

Dawn of War Soulstorm

Allround Talente, bzw. auch Spezialisten für Völker wie Eldar, Chaos, Ork! Automatch Punkte von Vorteil! Wir haben noch ein paar Anfänger unter uns, also seid Geduldig! Unser Ziel: ESL noch aktiver werden! Training&War: Je nach Möglichkeit, Mittags bis Abends spät. 22.30!

CounterStrike: Source

Teamfähig, Kentnisse der Gather Maps, aller Waffen! Haben sehr viel Anfragen für unser CS:S squad, deshalb, Geduld! Weiters: Beschränkung der Testspieler auf 3! Näheres, auf unserer HP, oder an den Squadleader! Trainings&Wars: Je nach Möglichkeit, spontan, Mittags bis Abends spät. 22.30!

Company of Heroes: Opposing Fronts

Unser neuestes Meisterwerk! Für den CoH Squad suchen wir Spezialisten (Axis/Allies) die Mittwochs trainieren können, Grundtaktiken müssen geläufig sein sowie Erfahrung bezüglich Clanwars ist von Vorteil; ATM Spieler um lvl 7 sowie Neustarter aus dem Clan.

VORRAUSSETZUNG

Chat Programme: Bsp. Xfire (sehr beliebt bei uns!), Teamspeak 2.0 Pflicht
Aktivität, auch auf unserer Webseite;

Geduld, und natürlich WILLE!

Näheres, sowie ein FAQ (frequently asked Questions, oft gestellte Fragen)
befindet sich, auf unserer Webseite.

Unser Clan besteht seit Anfang Oktober 2006, wir werden ihn niemals unter gehen lassen! Bei uns steht natürlich Spass und Freude am spielen im Vordergrund, allerdings kann man das unserer Meinung nach nur durch ständiges Verbessern und sich einstellenden Erfolg erreichen. WIR WOLLEN UNS GEGEN ANDERE BEWEISEN!

Hochachtungsvoll

Euer »]ÐøR[« Ober kommando

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IVIARSHALL« (10. August 2008, 22:23)

• Zum Seitenanfang