Montag, 20. November 2017, 21:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tundil

Orkboy

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 31. August 2008, 13:32

Waaaghboss gesucht^^

naja also ich hatte meinen ersten kontakt zu dow mit classik (kumpel hatte mirs damals mal gezeigt) und bin seitdem begeisterter dow spieler hab ziehmlich am ende von dc angefangen online zu zocken und spiel inzwischen trotz der genialen soulstorm bugs begeistert weiter^^ ich bin leidenschafftlicher ork spieler (ich liebe diese grünhäute einfach :omg: ) und hab aber das problem das ich einfach nichmehr besser werde bleib iwie einfach auf dem selben stand hängen und das seit schon ner relativ langen zeit (bin jetz kein kompletter noob und weiß schon wie orks im prinzip gespielt werden) weiß aber nicht worans liegt und wollte mal anfragen obs hier irgendeinen netten und guten orkspieler gibt der sich bereit erklären würde mir ein paar kleine tricks zu zeigen/mir erklärt was für fehler ich gemacht hab wäre auf jedenfall sehr dankbar wenn sich jemand bereit erklären würde mal ein paar spiele mit/gegen mich zumachen und mir sagen könnte was ich falsch mache oder was ich allgemein bei meiner spielweise ändern muss (hab vorallem gegen eldar und andere orks rießige probleme und verlier gegen die beiden rassen eigentlich nur :( )

mfg Tundil
  • Zum Seitenanfang

Ratatosk

Administrata

Clan: n0rdish

4 Auszeichungen

2

Sonntag, 31. August 2008, 13:41

Hi

Hab das mal eben in den Zocker suchen Zocker Bereich verschoben. Hier wirst du eher jemanden finden der dir Hilfe anbietet.

Viel Glück noch bei der Suche :D
No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
  • Zum Seitenanfang

IVIARSHALL

Geni0usULtraB0OmBasticUnbeaTableFantasticP4L4D!N

Clan: »]ÐøR[«

1 Auszeichung

3

Sonntag, 31. August 2008, 23:34

Replays schauen und fleissig fleissig Micro üben (Tastatur benutzen! sonst geht gar nixxx). Sorry, ich bin kein Ork Spieler :(.
  • Zum Seitenanfang

tundil

Orkboy

0 Auszeichungen

4

Montag, 1. September 2008, 00:46

jo das ganze is mir schon klar bin auch wie gesagt kein noob oder so bin momentan bei stolzen 13xx am punkten (steigend und ja ich weiß hat nix zu sagen^^) und hab immerhin zwischen 65-70% stats aber bin halt iwie auf dem stand auf dem ich jetz bin schon ne ganze weile und werd einfach nich besser^^
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Clan: Clan of Zabo

4 Auszeichungen

5

Montag, 1. September 2008, 09:18

naja ich kann dir nur den Tipp geben, gegen Gegner zu spielen die besser sind als du
damit du gefordert wirst und dich so zwangsweise dich verbessern wirst

wenn de willst kannste mich in ICQ adden, können dann meinetwegen so am Mittwoch ein paar spielchen machen
  • Zum Seitenanfang