Samstag, 25. November 2017, 01:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheZeroX

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 6. September 2009, 15:04

Suche einen Spieler der mit mir übt.

Hallo. Ich bin neu in DoW2 und brauche Hilfe. Habe mir mal gedacht ich frage in dem Forum ob mit mir jemand spielen will und mir ein paar Tipps bzw. seine Taktiken verraten kann und wie ich am besten im Multiplayer anfange. Wäre super nett wenn sich einer melden würde.

Windows Live name auf anfrage.
  • Zum Seitenanfang

I2APTOR

Sturmmarine

Clan: »]ÐøR[«

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 6. September 2009, 15:10

Dann bist du aber im falschen Thread, das ist der Zocker suchen Zocker Thread für DoW1 - Soulstorm ;)
Admin pls move! :D

Allgemein würd ich dir raten bei einem Clan nachzuschauen, fürn Anfang muss es nicht einmal ein besonders guter sein. Allerdings rekrutieren momentan auch qualifiziertere Clans wie FoG Neuanfänger afaik, und bringen ihnen das richtige Gameplay bei - meld dich mal bei ihnen vllt, ich weiß allerdings nicht ob du deren Anforderungen erfüllst.

• Zum Seitenanfang

TheZeroX

Neuling

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 6. September 2009, 15:11

Ups... sorry ;)

Clans nehmen noobs? mmhh^^
  • Zum Seitenanfang

I2APTOR

Sturmmarine

Clan: »]ÐøR[«

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 6. September 2009, 15:19

So würde ich das nicht sagen, RTS Potential solltest du allerdings auf alle Fälle haben. Wie gesagt einige Clans haben mit DoW2 Neuanfänger aufgenommen und bilden sie nun aus, FoG war nur ein Beispiel. Wir haben ebenfalls schon 1-2 Neuanfänger zu sehr passablen Spielern ausgebildet - nutze deine Chance ;)

Sie dich mal oben im DoW2 Forum um, vllt findest du was.

• Zum Seitenanfang