Donnerstag, 23. November 2017, 02:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PlanB

Neuling

Dabei seit: 20. Oktober 2010

Beiträge: 1

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:08

Dawn of War-Soulstorm / Installation startet nicht.

Hey Community,
Ich habe mir Heute von einem Kumpel Dawn of War-Soulstorm ausgeliehen.
Als ich dann mit einem breiten Grinsen zu Hause ankam machte mir mein PC (?) einen
Strich durch die Rechnung! :(
Beim einlegen der CD erscheint das Start-Fenster, indem man unter Anderem "Installieren", "Deinstallieren", "DirectX installieren"
auswählen kann. Bei einem Klick auf den "Installieren-Button" arbeitet der Rechner erst und verharrt noch ca. 30 sec nach dem
Klick im Start-Menü. Dann verschwindet das Start-Menü und ca. 5 sec später hört er auch auf zu arbeiten und nichts rührt sich mehr.
Ich habe ca. 90 Min's in verschiedensten Foren rescherschiert, Defragmentier, Laufwerk/CD gereinigt, Handbuch gelesen
bin aber auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gestoßen.
Ich habe unter anderem gelesen das man sein Windows neu installieren muss (Wth?!).

In den Systemvoraussetzungen erfülle ich alle Bedingungen.
Ich habe auch die älteren Teile (Die einwandfrei laufen) miteinander verglichen und mir ist 1 Punkt aufgefallen.
Bei alle Teilen (Dawn of War, DoW-Winter Assault und DoW-Dark Crusade) wird auf den Voraussetzungen
nach einem "4x Laufwerk" verlangt. Nur bei DoW-Soulstorm wird ein "8x Laufwerk" verlangt und ich dachte mir das es
evtl. etwas damit zu tun hat.

Da ich nicht so der Profi bin und auf die Wartezeiten bei THQ keine Lust habe,
versuche ich mein Glück hier und freue mich jetzt schon über jede Antwort.
Teamviewer / Skype / MSN - Alles vorhanden. :]
Weitere Infos per Anfrage

PS: Ich habe "Dawn of War Soulstorm Installation" in die Sufu geworfen und genau 2 nicht hilfreiche Threads entdeckt.
Und mir alle 54 Seiten durchzulesen erschien mir doch etwas viel...

Mfg.PlanB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PlanB« (20. Oktober 2010, 16:17)

  • Zum Seitenanfang

Deskahdo

Neuling

Dabei seit: 12. August 2010

Beiträge: 16

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:27

also bei mir war es änlich als ich das spiel gekauft. ich hab auf "installiren" gedrückt und es funktionierte aber es blieb dann stecken also hab ich laufwerk und CD gereinigt und es funktionierte trotzdem nicht also hab ich es nochmal gereinigt CD mit kalten wasser geputzt und laufwerk mit dem staubsauger geputzt.
und plötzlcih FUNKTIONIERTE es.

was ich sagen will: reinge laufwerk/CD nocheinmal :D


ich hoffe das hilft dir wenn nicht dann halt nicht ^^ :rofl:


mfg Deskahdo
  • Zum Seitenanfang

Niner

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:35

du kannst es auch bei steam aktivieren, dann dort runterladen und installieren ;)

problem is halt nur, wenn du es ausgeliehen hast und auf deinem steamaccount aktivierst, dass es dein freund dann nichmehr auf seinem aktivieren kann.
  • Zum Seitenanfang

Toter_Leichnam

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. August 2008

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:32

Hmm mal versucht die setup.exe direkt zu starten, weiß ja nicht, ob das helfen mag, aber n versuch ist es ja vllt wert :D
Jeden der flieht, werde ich persönlich töten!
BAM
  • Zum Seitenanfang