Donnerstag, 23. November 2017, 04:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LexGER

Neuling

Dabei seit: 6. Juli 2008

Beiträge: 49

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Osnabrück

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 13. April 2006, 15:55

Soundbug und Grafikdetails hochschraubn

Soundbug:

Neulich hatte ich einen komischen Soundbug,wenn man sonst eine Einheit fertiggestellt hat meldet sie sich immer mit einem schicken Spruch,jedoch kam keiner,das war natürlich fatal in Kombination damit das auch nicht mehr die kleinen Symbolmeldungen kamen.Meine Base wurde attackt und ich bekam keine Meldung das ich angegriffen werde genauso wie auch keine Unit sagte:"Die Schwachen schlagen zurück" oder der Gleichen.Man erhält keine Infos mehr und wenn ein Gebäude dann mal fertiggebaut war dann kam auch keine Meldung was das Techen verlangsamte.Hattet ihr diesen Sound/Meldungsbug auch schonmal?

Grafikdetails hochschrauben:

Wie mir bereits aufgefallen ist sind die Grafikdetails der Framerate zu Liebe im Multiplayermodus reduziert.Das missfällt mir da ich es gerne in voller Pracht genießen will wenn die Fetzten fliegen.Ich habe gehört das kann man verändern wüsst ihr wie?

Schonmal vielen Dank für eure ANtworten und eure Hilfe im Voraus ;) !
  • Zum Seitenanfang

Toter_Leichnam

ZT-gefährdet

Dabei seit: 1. August 2008

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:00

Auch wenn ich hier nen sehr alten Fred wieder asugrabe, hat denn inzwischen jemand mal ne lösung zu gefunden, hab den bug nämlich auch ständig, also den mit fehlenden benachrichtugungen und sounds ...

THX schonmal :)

€dit: das mit dem sound hat sich vermutlich erledigt, hab von ähnlichen probs gelesen, die durch treiber aktualisierungen bereinigt wurden...
Jeden der flieht, werde ich persönlich töten!
BAM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toter_Leichnam« (13. Oktober 2010, 16:07)

  • Zum Seitenanfang