Sonntag, 19. November 2017, 22:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brutus

Neuling

Dabei seit: 7. September 2006

Beiträge: 6

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 7. September 2006, 17:28

online zocken

hallo erst mal!!!
habe heute das erste mal online gespielt und habe festgestellt dass ich irgendwie immer voll eine auf den deckel bekommen habe!!! hab bis jetzt 3 mal gespielt und 3 mal verloren.... :-)
habe sonst immer nur aufm pc gegen den computer gezockt ( meistens auf schwer)
naja wollte mal fragen ob des bei euch auch so war als ihr angefangen habt online zu zocken, da des doch schon ein unterschied ist ob mann gegen einen computer oder gegen einen menschen zockt..
und habt ihr mir irgendwelche tips oder taktiken die mir weiterhelfen könnten??
mfg uli
  • Zum Seitenanfang

el_marco

Gebannt

Dabei seit: 14. Juli 2006

Beiträge: 412

Geschlecht: Männlich

Wohnort: golds gym

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 7. September 2006, 17:40

hi. also zu begin solltest du vllt ma public spiele zocken mit namen "noob" oder low-skilled um bißchen erfahrung zu sammeln. auf keinen fall qs!!!!!! naja und dann automatch... leider gibts viele pros, die sich nen neuen acc machen, nur um im am noobs zu bashen, allerdings kommt das net so oft vor. und guck mal in die tac-guides der rasse die du zockst, david hat da ziemlich gut alles dargestellt. und üben üben... :D
  • Zum Seitenanfang

brutus

Neuling

Dabei seit: 7. September 2006

Beiträge: 6

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 7. September 2006, 22:15

sorry aber wie meinst du public spiele???
naja und beim online zocken gibts da unterschiedliche skills??
  • Zum Seitenanfang

:Marv:

Bassochist

Dabei seit: 31. Januar 2006

Beiträge: 6 282

Geschlecht: Männlich

Clan: Team Blitzkrieg

Wohnort: Mendrengard

DoW III Lieblingsrasse: keine

11 Auszeichungen

4

Donnerstag, 7. September 2006, 23:02

naja ein öffentliches spiel spielen das am besten im namen das wort "noob" trägt.
Meide Schnellstart/quickstart spiele. da du durchsowas definitv nicht besser wirst.
ja natürlich gibt es unterschiedliche skillz.

Newb = Anfänger
Low Skill=schon ne weile dabei aber nicht so gut
middle skill = halbwegs brauchbarer spieler
High Skill= arbeitslose ,schüler oder studenten die soviel zocken das sie das spiel im schlaf können


und nun noch ein insider witz:
Noob= Chaos spieler :omg:

anonsten wie schon gesagt, die jeweiligen taktik threads deiner rasse durchlesen

liberate vosmet
  • Zum Seitenanfang

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

5

Donnerstag, 7. September 2006, 23:40

generell gilt NEVER quickstart, wenn du besser werden willst. (qs = noskill)

ich hab auch mit der ki angefangen... tja ^^ da ich bereits am anfang verrückte ki fertig gemacht hatte, hat ich nicht so viele probs mit vielen spielern... aber gegen wirklich gute hat ich 0chance.

dieses "noobs" würd ich nicht erwähnen! besser wirste nur, wenn du gegen wirklich starke spieler spielst, dir tipps geben lässt und vorallem noch deine reps anschaust (was hast du falsch gemacht, wie spielt dein gegner, wo war der ausschlaggebene punkt... was müsstest du anders machen, um zu gewinnen).

zum thema taktiken:
die guides von dave sind wa orientiert! aber ich nehm mal an, du spielst classic! welche rass spielste denn? je nachdem kann ich vllt ein paar reps uploaden.

@ronin: thx für meine sig ;)

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

brutus

Neuling

Dabei seit: 7. September 2006

Beiträge: 6

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 8. September 2006, 07:09

hmm ok....aber ihr zock ja schon direkt über des spiel... also dawn of war und dann auf online spielen, oder zock ihr des irgendwo anders??
naja hab bis jetzt fast nur gegen noobs gespielt, trotzdem wurde ich fast immer überrant!!
naja zock immer mit space marines, schwenk aber grad irgendwie öfters auf die imperliale armee, da die space marines ziemlich teure einheiten haben....
danke für eure antworten!!!! :D
  • Zum Seitenanfang

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

7

Freitag, 8. September 2006, 19:27

dann biste im falschen forenteil! du spielst wa ^^ das hier is aber classic bereich.
ich werd lis mal sagen, er soll den thread verschieben ^^

ansonsten:
reps von dow.de saugen, gucken was die spieler machen und wie sie ihre units bewegen
takken nachmachen und einüben
VIEL VIEL VIEL spielen

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 4. Juli 2007

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Boltenhagen(bei Wismar)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:57

also ich zock nu schon seit fast nem jahr so mit meinem lehrer und kumpels aber vor n paar tagen habsch auch angefangen online zu spielen und zu meiner überraschung ist es sehr gut gelaufen.....hab gegen noobs gezockt und dann gegen ein wohl schon recht eingefleichtes team...naja ich wurde im warsten sinne des wortes exikutiert.. naja übung macht den meister^^
Für den Imperator!!!

  • Zum Seitenanfang

Sagarion

BoardGrot

Dabei seit: 13. September 2006

Beiträge: 1 466

Geschlecht: Männlich

Clan: My Family ;-)

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

9

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:29

Habs in den WA-BEreich verschoben.

Grüße, der Grot!
Das Niveau?
Hat sich unter einem flachen, moosbewachsenen Stein in den schottischen Highlands versteckt.
Wie tief es diesen Stein zuvor vergraben hat ist nicht bekannt.
  • Zum Seitenanfang

Space89_DoW

ZT-gefährdet

Dabei seit: 16. September 2006

Beiträge: 53

Geschlecht: Männlich

Clan: suche Clan

Wohnort: Germany 72108 Rottenburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Samstag, 11. August 2007, 14:30

Online ist Dawn of War richtig geil
Spiele ziemlich gern Mortal Kombat,Dawn of War und Warcraft 3 Und Starcraft +die Adons meldet euch wenn ihr Zocken wollt zock meistens Sonntags spiel auch manchmal Counter Strike 1.6.
  • Zum Seitenanfang