Sonntag, 19. November 2017, 22:40 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JazTony

Neuling

Dabei seit: 21. März 2006

Beiträge: 4

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 5. November 2006, 17:11

Freie Kameraperspektive?

Warum kann man bei WA eigentlich nicht mehr die Kamera so frei bewegen, wie es bei DoW noch möglich war? Ich kann nur noch ein klein wenig reinzoomen und vertikal verstellbar ist der Kamerawinkel auch kaum noch.

Ich mein, eigentlich wär das ned so wichtig, aber irgendwie ist das schon auch ein plötzlich fehlendes Feature...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JazTony« (5. November 2006, 17:11)

  • Zum Seitenanfang

Syl4nc3R

SuFu Benutzer

Dabei seit: 2. September 2006

Beiträge: 151

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 5. November 2006, 17:42

Du musst unter Otpionen "3D camera" einstellen! Geht aber nicht während nem Spiel! Musste direkt beim Start im Hauptmenü ändern!


  • Zum Seitenanfang

JazTony

Neuling

Dabei seit: 21. März 2006

Beiträge: 4

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 7. November 2006, 19:45

Ok, danke!

Da wär übrigens noch ne andere Frage: Seit WA scheinen alle Einheiten viel weniger Soundfiles zu haben. Wenn ich also z.B. einen Raptor Harass spiele, hör ich ständig nur dieses "WIR! MÜSSEN! VERNICHTEN!". Kann man das auch irgendwie ändern?
  • Zum Seitenanfang