Mittwoch, 22. November 2017, 11:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tilougil

SuFu Benutzer

Dabei seit: 19. Oktober 2006

Beiträge: 150

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 7. November 2006, 22:27

kampagne stinkt!

Hei leute!
Also ich hab mal ein richtiges noob problem
Ich würde gerne die 5te mission mit den orks spielen, aber das ghet irgendwie nicht immer wenn ich mit den orks die eldar basis kaputt mache switcht es mich zu den chaos dann kill ich noch den convoi aber nix passiert! WTF? ich habe das gefühl einfach die missionsziele mit den orks nicht zu verstehen
!sm! :21: !eldar! :21: !orks! :21: !tyranids! :17:
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Dienstag, 7. November 2006, 22:30

Ich glaube, das gehört ins WA-Forum....

Und, interessanter Threadtitel gewählt.
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

el_marco

Gebannt

Dabei seit: 14. Juli 2006

Beiträge: 412

Geschlecht: Männlich

Wohnort: golds gym

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 7. November 2006, 22:43

jo, falsches forum. ich finde, es muss den leuten mal klar gemacht werden, dass allgemein nicht bedeutet, dass man alles hier rein posten kann was mit dow zu tun hat, sondern nur dass, wofür es keinen eigenen bereich gibt!

btw, könnte man mit der zeit diese vielen dummen und unsinnigen threads ausm allgemein-bereich entfernen? vor allem die ganzen gecloseden?

thx ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el_marco« (7. November 2006, 22:43)

  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Dienstag, 7. November 2006, 22:48

Wenn du die Kampagne mit Orks erledigen willst, und zu Chaos geswitched wirst, switch halt zurück. Du musst die Kampagne nur mit einer Seite erledigen.
  • Zum Seitenanfang

tilougil

SuFu Benutzer

Dabei seit: 19. Oktober 2006

Beiträge: 150

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 8. November 2006, 21:35

1) also tut mit halt schon leid das ich im falschen forum bin, bin halt noch neu
2) naja das ist ja das problem ich kann dann von chaos nicht mehr zu ork switchen, ich find diese mission sowieso voll schwer weil man mit den orks auch noch irgendwie den konvoi aufhalten muss, jo wär toll wenns noch einen guten tipp gäbe
!sm! :21: !eldar! :21: !orks! :21: !tyranids! :17:
  • Zum Seitenanfang

Rote_Garde

SuFu Benutzer

Dabei seit: 25. März 2005

Beiträge: 232

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 24. Februar 2007, 17:27

ich hab das mit den Orks auch nicht gecheckt wie man damit gewinnen soll aber fand es dann lustig als ich es rausfand


einfach deine Arbeiter getarnt nach oben schicken und warten bis der Schild unten ist und dann brauchst du nurnoch deine Arbeiter durchschicken und hast die Mission gewonnen lol
  • Zum Seitenanfang

anch0r

ZT-gefährdet

Dabei seit: 15. Januar 2007

Beiträge: 110

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Offenburg/Furtwangen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 24. Februar 2007, 18:00

die mission ist einfach, und mna kann sie mit orkzse ODER chaos erledigen...

also zuerst den konvoi zerstören, dann oben beim schild die gneratoren zerstören und den strategischen punkt einnehmen und anschließend (nach einem riesenkampf) durchmarschieren und die mission gewinnen^^

habs einmal mit orks und einmal mit chaos gemacht
  • Zum Seitenanfang

visorak

Neuling

Dabei seit: 19. Juli 2008

Beiträge: 1

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 19. Juli 2008, 21:45

leute ich scheiter ständig bei der 5ten missoin mit den imperiealen nach dem ich 4 generatoren gebaut hab kommen die necrons und hauen alles klein und ich schaffe zwar die 6 generatoren zu bauen kann aber die waffen des titan nicht nutzen um die zu vernichten wie bekomme ich das hin ?
  • Zum Seitenanfang