Mittwoch, 22. November 2017, 02:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sh!zO

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 9. Februar 2007, 15:03

Kann ich DoW spielen?

moin,

Eigendlich wollte ich mir diesen Thread sparen, aber da mir diese Frage sehr wichtig ist:

Ich überlege mir Dow Classic+Winter Assault zu holen, nur weiß ich nich ob das mein PC schaft, er ist jetzt nich so schlecht, aber will DoW dan auch komplett flüssig haben auch in großen schlachten soll es noch spielbar sein, so das es so gut wie garnich ruckelt.
Ok hier mein PC:

Amd Athlon 2400+
786 DDR Ram
Ati Radeon 9800 Pro Powercolor 128 DDR
(Alles andere is denk mal egal)

Habe halt keine lust mir nen game zu kaufen was ruckelt, hoffe ihr könnt mir helfen.

Ach ja noch so ne frage nebenbei:
Ich hole mir ja nur Classic+Winter Assault (werde mir das neue holen wenn mir das game längere zeit spaß macht) gibt es auch in DoW WA noch genug gamer?
oder snd so gut wie alle bei Dark Crusade?

Und eine allerletzte frage^^
Werden noch mehr erweiterungen kommen?

Ok das warn die fragen die mir sehr wichtig waren bevor ich mir DoW kaufen gehe.

MFG sh!zO aka Ex Wc3ler^^
  • Zum Seitenanfang

JaMRocKs

Albtraum

0 Auszeichungen

2

Freitag, 9. Februar 2007, 15:27

Also müsste ca. auf mittel laufen ruckel frei nur ähh es gibt keine massen schlachten oder riesen schlachten wenn du bzw. 5 -4 Trupps Moschas auf ähh sagen wir 3 Tau Feuerkrieger trupps schikst ruckelt das so oder so da kannst eden besten pc der welt haben es nützt nichts dow is ehr mit kleinen scharmutzeln also NO MASSEN KRIEG^^
Ansonste kaufs dir^^
Und schon von Dark Crusade gehört oder wollst das nich kaufen?(Grund?)
Ach und in WA gibtes noch ne menge gamer ;) nur Dark Crusade würde ich ehr kaufen ;) wenn dir das gefällt dann Dow und Wa .. weil hör gut zu du kannst alle Rassen im Singelplayer zocken und WENN DIR der gefällt kannste es online anpacken mit Tau un Necs wenn dir das spaß macht dow kaufen udn direkt wa oder erst dow und dann wa suchs dir aus also zu erst Dc meine ich ;) der einzige grund Dow und Wa zu kaufen am anfan wäre denke ich die Kampange aber da du ehr aufs Online zocke aus bist ;)
Zum 3 mal Edit : Ähh nein es werde keine weiteren Erweiterungen kommen so oder so da Tyras auf der jetzigen Enegie dings bums ned funzen bzw. Leic Thq mit dennen ned zufrieden war also Ehr Dow 2 oder gar nix ;)
mfg
The loveliness of Warhammer and 40.000k! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JaMRocKs« (9. Februar 2007, 15:31)

• Zum Seitenanfang

sh!zO

Neuling

0 Auszeichungen

3

Freitag, 9. Februar 2007, 15:39

Ersmal danke für deine schnellen Antworten, hast mir geholfen.
Also Dark Crusade hole ich mir ersmal nicht, da ich den ersten Monat jetzt WA zocken wollte und wenn ich dan merke das es mir viel spaß macht, hole ich mir DC , ich bracuh doch auch die ersten beiden um DC zu spielen oder hab ich da was verpasst^^ bei expansion isses doch eig. imma so oder?
  • Zum Seitenanfang

JaMRocKs

Albtraum

0 Auszeichungen

4

Freitag, 9. Februar 2007, 16:01

Ähh also
Mach das viel Spaß
Und Dark Crusade is ein Stand Alone Game!
Also is keine Addon in diesem sinne ;) Kannste ohne die beiden zocken nur
Du kannst zwar alle rassen im SP zocken aber nicht im MP bei Dc wennn du alle rassen in MP bei DC zocken willst brauchste dementsprechend auch Dow und Wa ;)

mfg
The loveliness of Warhammer and 40.000k! :love:
  • Zum Seitenanfang

Blackhope

Ordensmeister

1 Auszeichung

5

Freitag, 9. Februar 2007, 16:05

Also zur Frage ob DoW flüssig bei dir läuft, ich habe ein ähnliches System wie du ( P4 2.5 GHz, 1024 MB RAM, 9800 Pro mit 128 MB RAM) und kann es eigentlich gut und flüssig auch in einem 4on4 bei 1280x1024 und mittleren Einstellungen spielen (nur die Effektdetails habe ich auf "Hoch"^^)
Und zu der Frage zu WA und Classic: Ich spiele auch noch gelgentlich ein paar Classic spiele und dort ist die Lobby eigentlich recht leer und es ist recht schwer gute Gegner zu finden, geschweige denn ein Automatch. Manchmal hab ich den Eindruck das sich dort fast nur noch französische Quickstart-Spieler aufhalten^^ Von WA hab ich allerdings keine Ahnung, spiele ich nicht mehr.
Und ich würde dir auch nicht empfehlen mit Classic/WA anzufangen, wenn du später eh mit Dark Crusade anfangen willst, da es sich jeweils um komplett andere Spiele handelt. In Classic wird beispielsweise eher gemassed und die Spiele werden (zumindest im 1on1) meistens auf T1 entschieden, WA ist schon techlastiger, also die Spiele gehen zumeist auf T2, und in DC gibt es selbst im 1on1 sehr viele Spiele die auf T3 gehen. Auch sind die Techbäume und Einheiten der einzelnen Rassen zum Teil sehr stark geändert worden von Classic zu DC. Von daher lieber gleich mit DC anfangen, auch wenn es noch keinen Patch hatte und man nicht von guter Balance reden kann, während Classic und WA doch recht gut gebalanced sind^^ Und ich finde du solltest dir dann auch gleich die DoW Anthology holen, da es billiger ist als sich alle Spiele einzeln zu holen (glaube nur 5€ mehr als DC alleine), allerdings bin ich mir dann nicht sicher ob du auch Classic und WA dann spielen kannst, da solltest dich dann noch erkundigen^^
  • Zum Seitenanfang

sh!zO

Neuling

0 Auszeichungen

6

Freitag, 9. Februar 2007, 16:05

Ach sooo alles kla,
mal sehen was ich mir dan holen werde,
sehe ich dan, gehe jetzt ersmal MediaMarkt^^
Thx4help

mfg
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

7

Freitag, 9. Februar 2007, 17:05

Die meisten gamer sind imho schon bei Dark Crusade.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang