Dienstag, 21. November 2017, 14:43 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fenris

Neuling

Dabei seit: 2. November 2010

Beiträge: 6

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Far Far Away

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 2. November 2010, 23:18

verbündeten

Hallo und guten Tag ^^ ich bin neu hir und hab auch nur eine ganz kurze und kleine frage. kann mir jemand sagen,wie ich bei DoW winter assault meine verbündete angreifen kann b.z ihre gebäude ? weil die mir immer voll ins lager bauen -.- ich weis, das man mit der Entf Taste die eigenen truppen und gebäude zerstören, kann aber da geht ja nicht bei meinem verbündeten.

Kann mir jemand da weiter helfen ???

Grüse und danke im voraus : Fenris
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Mittwoch, 3. November 2010, 00:09

Das einzige was geht ist über ground attack.
  • Zum Seitenanfang

Fenris

Neuling

Dabei seit: 2. November 2010

Beiträge: 6

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Far Far Away

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 5. November 2010, 12:19

sorry das ich mich so spät melde, aber ich hate kein inet. -.- was bitte ist ground attack ????
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Freitag, 5. November 2010, 12:42

Schreib bitte normal, also nicht blau und groß. Und ground attack haben manche Waffen wie z.B. Grantwerfer. Damit kann man den Einheiten befehlen den Boden an einer bestimmten Stelle zu beschießen. Bei sm wirst du dass aber höchstens beim whirlwind finden. Sonst kann man keine Verbündeten angreifen.
  • Zum Seitenanfang

Fenris

Neuling

Dabei seit: 2. November 2010

Beiträge: 6

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Far Far Away

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 5. November 2010, 17:08

ah so okay dann hats sich des jetzt erledigt ,schade pisst halt echt an wen die mir ins lager bauen aber danke ^^
  • Zum Seitenanfang