Mittwoch, 22. November 2017, 11:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Master Peet

Wraith_Peet

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:38

Matrix-lan

So Leute DIESEN freitag den 06.10-08.10 findet in der nähe von mainz ne kleine lanparty statt, mit bissher 20 leuten. Sie war ursprünglich als reine bioXar lan gedacht doch das ist nun nicht mehr so, das heißt ihr könnt auch kommen wenn ihr Lust habt.
Der eintritt beträgt 15 euro, inet vorhanden, kühlschränke usw auch da. Wer in der der nähe von anima wohnt (wanneeickel/ruhrpott) kann bei ihm mitfahren (2 Plätze sind frei bissher)

Es kommen zur zeit nur 3 dowler, teron, anima und ich.

Alles weitere hier: http://lan.matrix-party.de/

ps. bezahlt werden kann auch vor ort...

genug plätze sind auf jeden fall vorhanden (40 von 64 noch oder so)
i-net und so natürlich auch da.

also leute entscheidet euch schnell, denn zu tritt is das ganze etwas langweilig :(

Zitat

Stattfinden wird sie in Rheinland-Pfalz in der nähe von Mainz.

Genaueres findet ihr unter http://lan.matrix-party.de/

Die LAN ist erstmal für 45 Leute geplant sollten mehr kommen ist auf jedenfall noch Platz da und kann bis auf 70 Leute aufgestockt werden.

Sie macht auf jedenfall sehr viel Spass und man sollte dabei gewesen sein (Alkohol und Poker ist erlaubt chrchr).

Auf der Homepage findet ihr auch 2 Bilder, damit ihr euch vorstellen könnt, welche Athmosphäre dort herscht.

Ich würde mich sehr freuen, einige von euch dort antreffen zu können.

Viele liebe Grüße

Daniel aka TeraX

Zitat von »ChrisNova«

Du kannst beim Prozessor Teile zusammenlöten ( Diese Metallenen kleinen Nupsies omg frag mich net wie die heissen ) dann hat der Prozessor etwa 30 % mehr Leistung.

Zitat von »ChrisNova«

Habe mir damit 2 Grafikkarten zerschossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Master Peet« (4. Oktober 2006, 22:43)

• Zum Seitenanfang

EeCnee

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:19

lol genau in der zeit machen wir in berlin ne NutS-Lanpartie ^^

dort sind nur 2 dowler (hunni & me)

...

wünsch euch viel spaß!
vor allem viel spaß beim shootern gegen diese shooternepps :P
  • Zum Seitenanfang

Master Peet

Wraith_Peet

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:10

jo schade, wünsch euch auch viel spaß mit den shooternaps^^

Zitat von »ChrisNova«

Du kannst beim Prozessor Teile zusammenlöten ( Diese Metallenen kleinen Nupsies omg frag mich net wie die heissen ) dann hat der Prozessor etwa 30 % mehr Leistung.

Zitat von »ChrisNova«

Habe mir damit 2 Grafikkarten zerschossen.

• Zum Seitenanfang