Dienstag, 21. November 2017, 14:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flail

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. November 2004

Beiträge: 74

Geschlecht: Männlich

Clan: Turtle Entertainment

Wohnort: Cologne

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:11

ESL Dark Crusade Ladders nur international?

Umfrage

Soll es zu Dark Crusade nur internationale ESL Ladders geben?

32%

Ich möchte 1on1 und 2on2 Ladders sowohl im Deutschen als auch im Internationalen Bereich der ESL (30)

53%

Ich möchte nur internationale Ladders (50)

5%

Ich möchte nur deutsche Ladders (5)

7%

Mir ist das egal (7)

3%

keine Angabe (ich will nur das Ergebnis sehen) (3)

Insgesamt 94 Stimmen
Dark Crusade steht kurz vor derTür und somit stellt sich auch die Frage, ob in der ESL auch wieder 1on1 und 2on2 Ladders dafür angeboten werden sollen.

Natürlich JA!

Allerdings stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll wäre, nicht wie bisher jeweils in der deutschen und der internationalen Sektion Ladders anzubieten, sondern nur in der internationalen Sektion.

Die Idee dahinter ist, dass die deutsche Dawn of War Community sehr aktiv ist und die meisten deutschen ESL Ladder-Spieler auch in der internationalen Ladder angemeldet sind. Somit verteilt sich die Aktivität in den Laddern auf mehrere Sektionen.

Deshalb möchte ich Eure Meinung dazu hören, ob wir die Aktivität in einer Sektion bündeln sollten oder nicht.

------------------------------------------------------

Poll-Ergebnis:

Vielen Dank für die zahlreichen Stimmen und Komments.

Die knappe Mehrheit hat sich für reine internationale Ladders ausgesprochen. Allerdings soll nicht außer Acht gelassen werden, dass ein Drittel der Stimmen auch für deutsche Ladders stimmten.

Nicht nur deswegen werden wir also auch in der deutschen Sektion Ladders anbieten. Den Anfang machen im Verlauf der nächsten Woche die Internationalen Ladders und zum Deutschlandrelease bzw. kurz danach auch die deutschen Ladders.
  • Zum Seitenanfang

Santo

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. September 2005

Beiträge: 128

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Langenfeld!

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:19

Also ich hab für nur internationale gestimmt weil ichs halt einfach bessa finden würde wenn alle DoW Spieler egal woher in einer ladder spielen würden ;) fänd ich einfach geiler ;D
  • Zum Seitenanfang

Trait3r

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. April 2005

Beiträge: 1 091

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:19

esl macht nur sinn mit preisen, sonst dümpelt die liga so vor sich hin... ne dc eas wäre lustig ;>




  • Zum Seitenanfang

Santo

ZT-gefährdet

Dabei seit: 28. September 2005

Beiträge: 128

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Langenfeld!

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:21

Stimmt Trait3r :D Allerdings wer soll die bezahlen ;) Ich glaub eher das das prob ist ^^
  • Zum Seitenanfang

P.Uri.Tanner

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 4. Dezember 2004

Beiträge: 1 046

Clan: veAre

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:22

Nur international.
1. Dow ist ab 16 Jahren freigegeben. D.h. Termine für Spiele können ab und an auch mal nach 22 Uhr stattfinden.
2. Das wäre ein großer Schritt in Richtiung einer großen DoW Community anstatt vieler kleiner
3. Es würde ein einzigartiges Ranking mit "Weltranglisten" Feeling entstehen.
4. Kleineren aber doch starken Communities würde eine proffesionelle Platform geboten... ich denke hier z.b. an Spanien, Frankreich und Schweden u Holland...
  • Zum Seitenanfang

Hydrar

Fanboy

Dabei seit: 9. Oktober 2005

Beiträge: 335

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ruhrpott

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:28

Ic hab für getrnnte Ladder gevotet, da ich die internatzionale Ladder eher als "Pro-Ladder" aus allen Ländern sehe und die deutsche eher auch was für nich so skillige Spieler, die zwar schon gerne in einer echten Liga spielen, aber nicht auf dem internatiolen Parkett untergehen wollen ;)


WIP - Ich hoffe is net zu groß ^^
  • Zum Seitenanfang

fresh

The Prince of Bel-Air

Dabei seit: 6. November 2005

Beiträge: 859

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:33

Kann dem von Tanner eigentlich nichts mehr hinzufügen. ;)

[x] signed
  • Zum Seitenanfang

Menegoth

Oberspamm0r

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 2 978

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Paradise City (Werdau)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:47

Zitat

Original von Trait3r
esl macht nur sinn mit preisen, sonst dümpelt die liga so vor sich hin... ne dc eas wäre lustig ;>

ich find die esl sehr cool und eine große internatiionale Liga wäre super :)

siehe Tanner ;)
.: Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
Pokern lernen? so gehts
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

9

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:58

ich hab für nur internationale gestimmt, da a) jede änderung an der ESL ne gute änderung ist b) somit mittelklasse spieler nich mehr die top20 belagern.

Die schwächeren Spieler können doch trotzdem teilnehmen, wenn man selbst weiss man ist schwächer muss es einem doch auch komisch vorkommen in den top20 rumzugurken :P

achja Preise na klar ... ähm wenn ich heute 35 millionen gewinne sponsor ich eine eps saison sonst müsst ihr selber schaun wo ihr bleibt!

Zitat

  • Zum Seitenanfang

P0PE

ZT-gefährdet

Dabei seit: 13. Mai 2006

Beiträge: 126

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:02

also i9ch wäre auch für nur international
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:03

rumzugurken... guter übergang teron ;)

preise wären echt ma was neues...nur es is so auch blöd hinterher ist left wieder die ganze zeit aufm ersten^^
  • Zum Seitenanfang

Heavenly

Balancethread-Meider

Dabei seit: 13. April 2005

Beiträge: 2 190

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Himmel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:05

[signed] international only

Zitat

Original von Teron_G
Select gegen freilos find ich viel krasser, da treffen die richtigen dow größen auf einander

Originally posted by Gurke
Glücklicherweise hat der Tau ohne Vespiden gespielt und ist somit einem flame aufgewichen. Sehr schlauer move!
  • Zum Seitenanfang

EugenusMaximus

DoW.de Playmate November 2004

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 6 654

Geschlecht: Männlich

Clan: Templars of Twilight

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

13

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:08

Ich glaube auch, dass das ein guter Ansatz wäre.
Dawn of War - Clan -Wauzikontor

Where ignorance reigns, life is lost.
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:19

RE: ESL Dark Crusade Ladders nur international?

Zitat

Original von Flail
Die Idee dahinter ist, dass die deutsche Dawn of War Community sehr aktiv ist [...]


Hier habe ich glaube ich etwas falsch verstanden. Aktiv im Sinne von große Community oder aktiv im Sinne von viel bei der ESL spielen?

Ich bin auch für international, auch wenn da Terminfindung und Kontakt etwas schwieriger werden könnten.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

Blumentopf

SuFu Benutzer

Dabei seit: 22. Januar 2005

Beiträge: 286

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:20

Ja wenn es nur eine internationale Ladder geben würde, gäbe es mehr Aktivität...
:27:
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:21

Das ist deine Theorie... und daran glaube ich erstmal nicht, weil es gibt jetzt schon eine internationale und spielen die Spieler, die dort angemeldet sind oft?

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

Blumentopf

SuFu Benutzer

Dabei seit: 22. Januar 2005

Beiträge: 286

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:22

Ich meinte damit, wenn es nur noch eine Ladder gibt wird auf jeden Fall mehr gespielt, als wenn es 2, 3 oder sogar 4 verschiedene gibt, so kann man auch viel mehr Gegner fordern und finden.
:27:
  • Zum Seitenanfang

Toaster

heißergehtsnich

Dabei seit: 2. September 2005

Beiträge: 5 994

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wanne-Eickel(Ruhrpott)

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

18

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:58

Ich bin für eine interantionale Ladder damit wir endlich eine größe glückliche Familie werden und nicht nur einzelne kleine Comms. :D
  • Zum Seitenanfang

MaV

Chaoslord

Dabei seit: 24. Juni 2006

Beiträge: 792

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Hannover

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:36

bin absolut Tanners Meinung.

Nur internationale Ladder plz!
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:47

ne es wird genausoviel gespielt nur halt nicht unterteilt
  • Zum Seitenanfang