Samstag, 18. November 2017, 11:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Luremaster

SuFu Benutzer

Dabei seit: 12. März 2005

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Gera

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 10. August 2006, 00:51

Luremaster vs Dragooon - LGZ Cup

Im Viertelfinale des Leaguez Cups traf ich mal wieder auf Dragooon ;) Alle drei Games waren sehenswert und darum poste ich sie. Ich schreib allerdings nur eine kleine Beschreibung rein, damit ich euch nicht die Spannung nehm :P

prime|Luremaster vs kC|Dragooon


1. Map: Meeting of Minds


Beschreibung: Ich geh auf eine Standard Big Gen BO. Dragooon macht mit 2 Raptor-Squads gut Druck.


2. Map: Battle Marshes


Beschreibung: Dragooon masst auf der Map Raptors. Da kann man als Eldar nicht mithalten, zumindest auf der Map ;)


3. Map: Tainted Pair


Beschreibung: Ich versuche es hier mit einer Gen BO und Reaper -> FS. Dragooon geht auf eine Standard Chaos Masse :P


Allesamt GG's. Das Matchup Eldar - Chaos ist genau wie viele andere sehr mapabhängig.
»Luremaster« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luremaster« (10. August 2006, 00:52)

  • Zum Seitenanfang

`n`Roll

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 3. Januar 2005

Beiträge: 528

Clan: WW

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 10. August 2006, 11:51

nette spiele, das erste war aber nun wirklich mehr als pech für dragon, n paar sekunden später und er hätte 3 squads possesed gehabt
  • Zum Seitenanfang

slizeR

Neuling

Dabei seit: 9. März 2006

Beiträge: 49

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 10. August 2006, 12:19

ich warte schon händereibend darauf, bis dragoooooooooooon luremaster mal ne klatsche gibt, das rep hier postet und das große geheule anfängt ^^

besides that: werd mir die reps heute nachmittag reinziehen, possessed squads? klingt interessant ;o)

slizeR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slizeR« (10. August 2006, 12:19)

  • Zum Seitenanfang

Luremaster

SuFu Benutzer

Dabei seit: 12. März 2005

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Gera

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 10. August 2006, 12:22

wieso sollte das Geheule losgehen? Ich bitte dich sehr Slizer beim Topic zu bleiben... thx

und btw hab mich sehr gut mit Dragooon verstanden gestern und denke auch, dass das in Zukunft so bleiben wird.
  • Zum Seitenanfang

Trait3r

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. April 2005

Beiträge: 1 091

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 10. August 2006, 13:43

uiui , da sind ja wieder mal einige weisheiten über den tellerrand gesprungen oO
MoM hat Dragon verschenkt, nachdem er Lure 3 Punkte harasst, sollte das Spiel eigentlich klar sein....
Lure hat immer noch nicht begriffen, warum auf BM Ranger im early ggn Raps sinnlos sind ;>
Die Map ist wie ein einseitiges Eden für Chaos xD Aber trotzdem kann Eldar mit ausgeklügelten Reaper only Micro doch dies und das reissen....
Auf tainted würde ich als Chaos einfach mal Csm Cl Csm Csm spielen ;>
Die Raps sind da irgendwie so aufm Präsentierteller, können sich nicht verdünnisieren ^^

GGs




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trait3r« (10. August 2006, 13:56)

  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

6

Donnerstag, 10. August 2006, 14:50

Schöne Games, aber warum hat dragon auf mom nich erst 3 posessed rausgehauen und dann erst die ups erforscht? so hätts vllt geklappt, aber schön gespielt.
  • Zum Seitenanfang

DRAgoooN

Fanboy

Dabei seit: 29. Dezember 2005

Beiträge: 419

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 10. August 2006, 16:19

wo ein biggen ist, ist auch ein win nicht weit entfernt :P

wobei das auf mom noch bis zu einer bestimmten minute spannend geworden wäre.
man kann halt nicht immer glück haben :(

ggs
Golden rule of DoW: "stop talking about balance with eldars"



Wanna more VoD´s of me? visit the VoD area on my HP
www.ij-dragon.de
  • Zum Seitenanfang

slizeR

Neuling

Dabei seit: 9. März 2006

Beiträge: 49

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 10. August 2006, 20:18

lure du weisst ganz genau was ich meine, nein du hast keinen 1000 watt heiligenschein ;)

danke dass du mich auf das thema des threads hingewiesen hast, aber ich bevorzuge es von meinen lieblingsmods enzym und bonecrusher getadelt zu werden ;o)

slizeR

@traiter: *signed*
  • Zum Seitenanfang

sCott

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 13. August 2005

Beiträge: 961

Geschlecht: Männlich

Clan: Pain is Coming

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Donnerstag, 10. August 2006, 20:20

immer diese seitenhiebe von dir slizer -.- lass se halt einfach mal weg
einmal gewinnt halt der und das andere mal n anderer

schöne spiele :)
  • Zum Seitenanfang

Noseman

DOWDETSSDS Superstar

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 498

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

10

Donnerstag, 10. August 2006, 20:59

Hey, schau die die reps von Lure immer gerne. Verstehen, warum die ranger immer an der unpassensten stelle kommen, tu ich nicht.

Das Spiel auf Sumpfgebiet war aus Eldarsicht skillmäßig top, aber ..... -.-

Die Anderen waren: Not boring, Sire! Not boring!
Solch Spiele machen Spaß anzusehen, obwohl das match auf blutfluss wohl kaum zu toppen ist... hehe
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Donnerstag, 10. August 2006, 21:13

1. Map: Meeting of Minds




2. Map: Battle Marshes




3. Map: Tainted Pair


sag ma wo is da blutfluss?
  • Zum Seitenanfang

LaZy

<cooler Benutzertitel>

Dabei seit: 7. Juni 2005

Beiträge: 938

Geschlecht: Männlich

Clan: WW

Wohnort: Mannheim

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

12

Donnerstag, 10. August 2006, 21:38

evtl meint er ein älteres match DragooooN vs Lure auf BR?
  • Zum Seitenanfang

slizeR

Neuling

Dabei seit: 9. März 2006

Beiträge: 49

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Freitag, 11. August 2006, 09:31

Zitat

Original von sCott
immer diese seitenhiebe von dir slizer -.- lass se halt einfach mal weg


ich kanns mir einfach nicht verkneifen xD softes flaming kann sooooooo schön sein...blos nicht beleidigen! ;o)

slizeR

p.s.: spiele geguckt, sehr nais von beiden muss man sagen. finde das mit chaos t3 sehr interessant..war ULTRA-pech für DragoN...eldar blocken und nerven bis man t3 ist rockt mal derbe, weil 3 squads possessed hätte lure beim besten willen nicht aufgehalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slizeR« (11. August 2006, 09:33)

  • Zum Seitenanfang

Luremaster

SuFu Benutzer

Dabei seit: 12. März 2005

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Gera

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Freitag, 11. August 2006, 10:13

würd ich nicht behaupten... Ich war auch auf dem weg zu tier 3 und hatte sowas von ne gute eco ;) einfach nur ws und wraithlords gepumpt, davon hätte sich dragon nicht mehr erholt, obwohl es nicht einfach geworden wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luremaster« (11. August 2006, 10:13)

  • Zum Seitenanfang

QuestiOn*

Neuling

Dabei seit: 6. August 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhööö

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Freitag, 11. August 2006, 10:21

Ich finde Dragon und Lure sind atm wirklich manner high..

zu den Games, joah, auf bm hat man gesehen was es für ne csm map is ~_~
millionen raps und die reaper waren echt nur am weglaufen.. is halt echt zugeschnitten auf die Raptoren.

War echt mal geil auf MoM Geißeln zu sehen :D

gj von beiden..
only the strong survive ~

sweet/lucifer > all ..
  • Zum Seitenanfang

slizeR

Neuling

Dabei seit: 9. März 2006

Beiträge: 49

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Freitag, 11. August 2006, 11:09

lure, schonma das rep gesehen, wo perser auf possessed techt in 1.41 auf verlorene stadt? 5 ws squads und 3 possessed squads...die possessed machen einmal lustige flamer-aktion und schon is moral weg...zumal sie dann schneller als ws sind..beim besten willen: das schlägt man nicht "mal einfach so" mit besserer eco ;p

besides that: ich finde die geißeln wurden zum teil echt schick eingesetzt.
ich hatte ja insgeheim gehofft, dass dragon - da lure keine heldin hatte - mit getarnten kulten in die ws läuft und dann in nahkampf bindet oO und gogogo possessed ^^
  • Zum Seitenanfang

sCott

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 13. August 2005

Beiträge: 961

Geschlecht: Männlich

Clan: Pain is Coming

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Freitag, 11. August 2006, 11:13

Zitat

Original von QuestiOn*
War echt mal geil auf MoM Geißeln zu sehen :D


hö?
ich finde die werden da recht häufig und zahlreich gebaut
  • Zum Seitenanfang

DRAgoooN

Fanboy

Dabei seit: 29. Dezember 2005

Beiträge: 419

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Freitag, 11. August 2006, 12:56

Zitat

Original von slizeR
lure, schonma das rep gesehen, wo perser auf possessed techt in 1.41 auf verlorene stadt? 5 ws squads und 3 possessed squads...die possessed machen einmal lustige flamer-aktion und schon is moral weg...zumal sie dann schneller als ws sind..beim besten willen: das schlägt man nicht "mal einfach so" mit besserer eco ;p


denkst du!
hatte schon mal sowas ggn left in 1.41.
ich schön keine eco und mit meinen 3 psm schön gegen paar ws und wl usw gegengehalten, bis er aufeinmal 10 ws hatte und ich nur am laufen war...
und zack ein teleport in meine psm und alle weg :P.

eco > tech (t2, t3)
Golden rule of DoW: "stop talking about balance with eldars"



Wanna more VoD´s of me? visit the VoD area on my HP
www.ij-dragon.de
  • Zum Seitenanfang

slizeR

Neuling

Dabei seit: 9. März 2006

Beiträge: 49

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Freitag, 11. August 2006, 13:05

ka, wenn die eco halbwegs gut ist - und das war deine zu dem zeitpunkt, sonst hättest du nicht noch mal 2 sacrifice circles hochziehen können - dann bauste horrors zusätzlich, mit getarnten kulten in die eld base und gebäude plätten. natürlich vorrausgesetzt du hast nicht so ein pech und verlierst 2 sacrifice circles mit possessed auf 98% xD

ansonsten is die eco sehr schnell down und du hälst den eld in deiner base gut auf, dank moralbreak etc.

slizeR

p.s.: ansonsten musst du dir das possessed-abusement von perser halt nochmal angucken, ich fand es zu geil, als er das spiel eigentlich verloren hatte und dann zum spass possessed baut...dann ging das spiel noch 10 minuten ^^

p.p.s.: omg das wort "possessed" macht mich total rattig....posssssessssssed...rRrRRrRRrr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slizeR« (11. August 2006, 13:06)

  • Zum Seitenanfang

sCott

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 13. August 2005

Beiträge: 961

Geschlecht: Männlich

Clan: Pain is Coming

Wohnort: Bamberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Freitag, 11. August 2006, 13:25

Zitat

Original von slizeR
ka, wenn die eco halbwegs gut ist - und das war deine zu dem zeitpunkt, sonst hättest du nicht noch mal 2 sacrifice circles hochziehen können


doch, weil die kaum was kosten
  • Zum Seitenanfang