Mittwoch, 22. November 2017, 02:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DRAgoooN

Fanboy

Dabei seit: 29. Dezember 2005

Beiträge: 419

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 3. September 2006, 21:01

DRAgoooN vs Perser84 wcg final

Map:




kc|DRAgoooN
_vs_
Perser84

mom:
er geht auf rap + gen, während ich auf rap, rap, später cl
es wird gegenseitig geharrast, bis er ggn meinen zweiten rap, seinen rap verliert.
bis zu t2 verläuft der kampf vor seiner base, wo er nciht alle punkte hat.
ich habe einen sehr großen eco vorteil und beginne einen kleinen zerkspam, weswegen ich auch gewinne.

soe:
er geht auf csm + cl, ich auf rap rap cl.
mit seinen csm's versucht er mich früh zu harassen, während ich ihn mit meinem rap harasse.
später baut er raps raps raps .... und so weiter, bis ich einen großen eco vorteil habe und das match im großen fight 4*10 raps vs 5*10 raps endet.
»DRAgoooN« hat folgende Datei angehängt:
Golden rule of DoW: "stop talking about balance with eldars"



Wanna more VoD´s of me? visit the VoD area on my HP
www.ij-dragon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRAgoooN« (3. September 2006, 21:39)

  • Zum Seitenanfang

Listoric

Attraktivster Admin Ever

Dabei seit: 16. Oktober 2005

Beiträge: 5 328

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

2

Sonntag, 3. September 2006, 21:05

Yay, Expertreplays ftw.

Werd ich gleich saugen ^^

Zitat

Original von Schlachtrind
Gott, Lis, deine Klugheit macht dich sooo sexy! :D:D

"Richtige Aussprache ist wichtig Robin."
"Danke Batman."

Ich streame schlecht und selten: twitch.tv/listoric
:krml:
  • Zum Seitenanfang

Tey

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

3

Sonntag, 3. September 2006, 22:15

souverän gewonnen @dragon. auf der ersten map war dein harrass um einiges besser als der von perser... allein die 3toten worker auf seiten von perser sind sehr schmerzhaft.

auf der 2. map hat perser 2x ganz schlimm seinen cl verloren... aber der anschließende rapmass war echt hart ^^ wundert mich, dass ihr eure squads noch auseinander halten konntet ;)

denke aber auch der eco vorteil auf seiten von dragon war einfach zu hart! wie gesagt, souverän gewonnen.

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 3. September 2006, 23:27

Erstes Spiel auf MoM war gut geharrased, nur hat Perser seine Raptoren unsinnig verloren, da er sich auf den Kampf in Dragons Basis eingelassen hat oder kurz unachtsam war.
Der Khorne Spam war meiner Meinung nach in dem Ausmaß gar nicht nötig, du hättest auch sofort auf Preds gehen können, dann wäre es wahrscheinlich schneller rum gewesen, auch ist mir einige Mal aufgefallen, dass du mit Rap Flamern auf Khornies geschossen hast, was wohl eher kleinere Microfehler waren, als gewollt ;)

Zweites Game hast du dich gut umentschieden doch Raps zu massen, bei der Masse, mit der Perser ankam, hätte dein Eco Vorteil nichts genutzt bei einem Tech.
Dennoch fand ich das zweite eher langweilig, vor allem, weil einfach viel zu viele Raps auf dem Feld waren, aber dennoch verdient gewonnen, da hat dann die Eco das Spiel entschieden.

Raps > CSM beim Harass, da Raps mobiler sind, weiß auch nicht, warum Perser da mit CSM geharrased hat.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

Perser84

UNAUFHALTBAR

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 250

Geschlecht: Männlich

Wohnort: düsseldorf

DoW III Lieblingsrasse: Orks

0 Auszeichungen

5

Sonntag, 3. September 2006, 23:31

Zitat

Original von enzym
Raps > CSM beim Harass, da Raps mobiler sind, weiß auch nicht, warum Perser da mit CSM geharrased hat.


geschwindigkeit ist in manschen situationen besser als zahlmäßiger
überlegenheit

csm sind schneller drausen schiesen worker schnell ab usw
ich hab da nur die falsche seite erwischt
bei der anderen seite wäre er totgewesen

Zitat


"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...oh wait...."
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 4. September 2006, 18:23

Zitat

Original von Perser84

Zitat

Original von enzym
Raps > CSM beim Harass, da Raps mobiler sind, weiß auch nicht, warum Perser da mit CSM geharrased hat.


csm sind schneller drausen schiesen worker schnell ab usw
ich hab da nur die falsche seite erwischt
bei der anderen seite wäre er totgewesen


Demnach sagst du ja selber, dass der Harass mit CSM riskanter ist, also ich finde mit Raptoren ist man dadurch, dass man mobiler ist dennoch im Vorteil.

Aber ich finde es gut, wenn verschiedene Strats gezeigt werden und man Vorteile und Nachteile davon halt vorhebt.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 2. Oktober 2005

Beiträge: 877

Geschlecht: Männlich

Clan: Cless

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 4. September 2006, 21:47

Endlich mal wieder schöne flamefreie Expertreplays :).

GoGo keep on posting!
Halb Prolet, halb Prophet!





  • Zum Seitenanfang

Perser84

UNAUFHALTBAR

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 250

Geschlecht: Männlich

Wohnort: düsseldorf

DoW III Lieblingsrasse: Orks

0 Auszeichungen

8

Montag, 4. September 2006, 23:43

Demnach sagst du ja selber, dass der Harass mit CSM riskanter ist, also ich finde mit Raptoren ist man dadurch, dass man mobiler ist dennoch im Vorteil.
.[/quote]


ich muss das erklären ich hab die strat auf schrein mehre male gegn chaos leute gemacht und die hat geklappt
und zwar ziemlich gut

bei dragoon musste ich merken das er etwas anders war als die anderen chaos gegner die ich zuvor habe

ich hab endlich einen chaos gegner der auf seine units aufpasst


für mich persöhnlcih war es lehrreich da ich jetzt weis das ich gegn dragon keine groben fehler mir erlauben kann
was die bos auf den 2 maps angeht naja hätten beide super hingehauen

und was ich noch machen muss ist den skin von meinem cl zu entfernen
selbst bei wiederholten replays anschauen konnte ich den gegnerischen cl nicht richtig warnehmen

und ich muss mich sharky anschliessen flamefreie expert replays sind sowieso die besten überhaubt

Zitat


"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...oh wait...."
  • Zum Seitenanfang

tehpwn

unregistriert

9

Freitag, 8. September 2006, 17:52

low
  • Zum Seitenanfang

EugenusMaximus

DoW.de Playmate November 2004

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 6 654

Geschlecht: Männlich

Clan: Templars of Twilight

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

10

Freitag, 8. September 2006, 18:02

:-///

Keiner Ahnung wer du bist, aber es ist sicher ein smurf. Wir müssen dieses Spiel nicht nochmal ausgraben.

Thx
Dawn of War - Clan -Wauzikontor

Where ignorance reigns, life is lost.
  • Zum Seitenanfang