Mittwoch, 22. November 2017, 06:20 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

David....xcom

Scriptor Magister

Dabei seit: 6. September 2005

Beiträge: 2 043

Geschlecht: Männlich

Wohnort: The Nevernever

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Sonntag, 10. September 2006, 13:39

Dalei_lama vs Chinasrebirth

Map:


Dalei_Lama (David....xcom)
_vs_
Chinasrebirth (Turric4n)


Ingame Spielname:vs Chinasrebirth
Spieldauer: ca 15-20 min

Patch: 1.51
Beschreibung:
Gutes Spiel zwischen Turri und mir :>
Ich ahnte das er einen Harras von beiden Seiten ausführen wird und habe versucht gegenzuhalten was mir auch einigermaßen gelang.
Danach entbreitet sich ein T2battle mit WS + WL gegen seinen Harras von Priests und Sentis. Der Schock kam als er einen Vindicare rausbringt und Ogryns baut. WS werden gegengepumpt und ein letzer Fight entflammt. Turri ist ein gutes Beispiel dafür wie man mit IG auch ordentlich Dampf machen kann ;>
GG
»David....xcom« hat folgende Datei angehängt:
~Vick Firth~
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

2

Sonntag, 10. September 2006, 14:54

danke für das lob :)

als da 4 squads ws standen hab ich eigentlich nur noch "wtf" gedacht
  • Zum Seitenanfang

David....xcom

Scriptor Magister

Dabei seit: 6. September 2005

Beiträge: 2 043

Geschlecht: Männlich

Wohnort: The Nevernever

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

3

Sonntag, 10. September 2006, 15:01

Is irgendwie verdammt unglücklich gelaufen aber war echtn GG
~Vick Firth~
  • Zum Seitenanfang

Listoric

Attraktivster Admin Ever

Dabei seit: 16. Oktober 2005

Beiträge: 5 328

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

4

Sonntag, 10. September 2006, 15:51

jo, war recht nett.

Turri hat anfangs bissi geschlafen fand ich und am unteren relic den guardsquad gleich verloren. Auch schiens so als ob er nicht wusste das du links unten startest, und ist erstmal mit seinem Hero nach links oben gelaufen. Vielleicht wollte er auch schauen ob du da grad cappst, kp.

Anfang war bei Turri bissi unglücklich fand ich.

David hatte 1000 blaufloat, nur 4 gens und nicht noch die letztren WS oder firedragonsquads rausgehauen und sich dann zum schluss richtig in bedrängnis gebracht. Zerlegt Turri mit seinen Ogryns das Aspektportal und geht kurz danach nicht mit einen Ogryn Squzad auf den Guardsquad sondern auf die WS, hätte das ganze noch Spanneender werden können.

War auf jedenfall nett anzusehen.

Zitat

Original von Schlachtrind
Gott, Lis, deine Klugheit macht dich sooo sexy! :D:D

"Richtige Aussprache ist wichtig Robin."
"Danke Batman."

Ich streame schlecht und selten: twitch.tv/listoric
:krml:
  • Zum Seitenanfang

David....xcom

Scriptor Magister

Dabei seit: 6. September 2005

Beiträge: 2 043

Geschlecht: Männlich

Wohnort: The Nevernever

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

5

Sonntag, 10. September 2006, 15:53

Ich musste ziemlich mit dem neuen Gamespeed kämpfen da es echt schwer is nich zu floaten bei nem hohem einkommen
~Vick Firth~
  • Zum Seitenanfang

Spitter

unregistriert

6

Sonntag, 10. September 2006, 15:54

Schon krass.
Hätte David nicht zeitweise geschlafen wäre schon der erste Falcon draußen gewesen, ohne das Turri die Ressourcen für T2 gehabt hätte.
  • Zum Seitenanfang

Listoric

Attraktivster Admin Ever

Dabei seit: 16. Oktober 2005

Beiträge: 5 328

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

7

Sonntag, 10. September 2006, 15:57

Zitat

Original von Spitter
Schon krass.
Hätte David nicht zeitweise geschlafen wäre schon der erste Falcon draußen gewesen, ohne das Turri die Ressourcen für T2 gehabt hätte.


Jop.

Eldar auf 4 player maps eben. Wenn IG nen guten Start hinlegt und richtig cappt, wie gesagt, kam mir so vor als htte Turri nciht gewusst das Dave links unten ist, dann kann sich IG recht gut noch ein zwei punkte mehr sichern. Eldar T1 hat gegen die TurretsLP/2s + Worker wenig gegenzusetzen. Und auf T2 hat, sicher auch wegen dem immensen float, IG gegenhalten können.

@ Dave

:P beim letzten Rep mit dir meintest du doch, du hättest dich schon an den Speed gewöhnt ;)

Zitat

Original von Schlachtrind
Gott, Lis, deine Klugheit macht dich sooo sexy! :D:D

"Richtige Aussprache ist wichtig Robin."
"Danke Batman."

Ich streame schlecht und selten: twitch.tv/listoric
:krml:
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

8

Sonntag, 10. September 2006, 16:01

ich wusste das er links unten war.. jedoch bringts mir rein garnichts meinen commander in nen mindwar reinlaufen zu lassen sollange noch kein priest im squad ist..jo hätte echt mal besser direkt das aspekt zerstört und dann mit den ogryn ma gemicrot.. ich bin keine meele armee gewöhnt -.-
  • Zum Seitenanfang

David....xcom

Scriptor Magister

Dabei seit: 6. September 2005

Beiträge: 2 043

Geschlecht: Männlich

Wohnort: The Nevernever

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

9

Sonntag, 10. September 2006, 16:28

@Lis
Bei nem 1on1 das nach 10 min beendet ist schon aber ebei einem Game das länger geht wo das income höher is ect da holperts leicht
~Vick Firth~
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Sonntag, 10. September 2006, 17:45

nice game, dave hat zwar en bissle gefloated, aber der fs save am relic hat das wieder ausgeglichen.. ich war am ende voll überrascht, dass turri gewonnen hat :D
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

11

Sonntag, 10. September 2006, 17:54

war ich auch.. lol. hab gedacht das gg hies sowas wies.. "geh raus ich hab eh gewonnen"
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Sonntag, 10. September 2006, 18:40

Wenn Dave auch nur einen Worker hätte retten können, dann hätte er auch gewonnen.

luck = sux

Allerdings hat Turrican nur durch Luck gewonnen, obwohl er sehr stark gespielt hat, der Eco Vorteil war ab T2 dann auch schnell wieder hin.

Warum schreibt ihr euch eigentlich gegenseitig auf Englisch?

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

13

Sonntag, 10. September 2006, 18:43

also dieses spiel habe ich definitiv nicht mit "luck" gewonnen. bzw was daran war deiner meinung nach luck ?

wusste nicht das er das ist..
  • Zum Seitenanfang

David....xcom

Scriptor Magister

Dabei seit: 6. September 2005

Beiträge: 2 043

Geschlecht: Männlich

Wohnort: The Nevernever

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

14

Sonntag, 10. September 2006, 19:05

@Enzym
Ich schreib im AM meistens English bleibt ja auch meist nur bei "gl hf" "gg"
~Vick Firth~
  • Zum Seitenanfang

janny

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Februar 2006

Beiträge: 721

Geschlecht: Männlich

Clan: daweil keiner

Wohnort: Österreich Wien

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Sonntag, 10. September 2006, 19:06

Naja weis net ob ich hier mitreden kann da ich eher ein Noob als ein Experte bin :D
Was mich am meisten gestört hat was das Turrican immense #Mengen an Geld in seinen cs gesteckt hat nur um mit ihm Turricans Basis zu besichtigen. Sonst fand ich alles gut und der ressfloat is halt ein bissal ungewöhnlich :D.
Am Ende hab ich auch blöd geschaut und hab mich nicht ausgekannt und muste das Replay ein zweites mal gucken^^

Zitat

Original von el_marcohm sehe ich net so...aber du bist ja eh ein fanatischer anhänger des imperiums

you find that f*ck is funny,f*ck yourself and save your money
I don't like egg on my face. NO EGG ON MY FACE; not a glob
"Whinet nur manchmal" ich verbreite nur die Wahrheit
I WANNA BE A WORM EMPEROR
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Sonntag, 10. September 2006, 19:09

Zitat

Original von Turrican
also dieses spiel habe ich definitiv nicht mit "luck" gewonnen. bzw was daran war deiner meinung nach luck ?

wusste nicht das er das ist..


luck war z.B., dass er keinen Worker mehr hatte, mit dem er eben noch ein Warpportal bauen konnte und dein letztes Gebäude eben schrotten.
luck war auch, dass er dich nicht einfach schon vorher überrannt hatte, währrend deinem T3 Tech warst du imho sehr verwundbar, da hätte er schon alles klar machen können und er hätte auch schon früher Vehicle haben können, anstatt zu sehr auf Guards zu setzen bzw. wenn schon so sehr auf Guards setzen, dann auch die Imps jagen und nicht andauernd zurück in die Basis um den CS zu foccusen.

Wie gesagt du hast gut gespielt, aber der Sieg letztendlich war Glück.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

17

Sonntag, 10. September 2006, 20:30

cs = zeit.. das ist das was ig braucht.. zeit
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Sonntag, 10. September 2006, 20:39

Ja, aber es wäre nicht nötig gewesen imho, dass er fast alle seine Truppen abzieht.

Und du hast den CS immer sauknapp retten können, das war denke ich Können mit viel Glück gemixed.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

Turrican

Godfather of cs harass

Dabei seit: 5. August 2004

Beiträge: 4 330

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

19

Sonntag, 10. September 2006, 20:43

ich habe 2 worker gekillt nachdem das hq down war, und nochmal 2 worker oben.. eldar kann maximal 4 worker haben.. wenn man zählen kann ist das kein luck -.-
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Sonntag, 10. September 2006, 20:49

Du hast ja selber gesagt, dass du nicht mit einem Sieg gerechnet hast, woran lag das wohl?

Weil du gedacht hast, er hätte noch irgendwo ein Gebäude oder so vielleicht? Ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob man als Eldar nun 4 oder 5 Worker bauen kann, aber darum geht es nicht wirklich.

Ich habe nie gesagt, dass du schlecht gespielt hast oder so, aber imho gehörte einfach viel Glück dazu das Spiel noch zu gewinnen.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang