Dienstag, 21. November 2017, 03:43 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

David....xcom

Scriptor Magister

Dabei seit: 6. September 2005

Beiträge: 2 043

Geschlecht: Männlich

Wohnort: The Nevernever

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Sonntag, 24. September 2006, 21:41

UBZ-Turnier Spiele von Eilyfe

Hier sind meine Games im UBZ-Turnier. Ich kämpfe dort unter dem Namen Eilyfe um den Sieg.

Map:


Eilyfe
_vs_
bioXar.Lisa


Patch: 1.51
Beschreibung:
Wärend Lisa auf eine Bolterbunkerstrategie spielt schaffe ich es meinen Mass erfolgreich durchzusetzen und schnell auf t2 zu kommen. Die Mapcontrole wird gesichert und der Rest ist Routine.
GG


Map:


Eilyfe
_vs_
SpionageHase


Patch: 1.51
Beschreibung:
Auch in diesem SPiel ist mein gegner IG. Wärend SpionageHase mit CS und schnellen GLs spielt ziehe ich erneut meine Massstrategie gegen IG durch und schaffe es so ihn zu besiegen. Seie CHimären werden dann mit Rockets gekontert.
GG

Map:


Eilyfe
_vs_
McX


Patch: 1.51
Beschreibung:
Beide spielen SM jedoch wählt er eine MassBo und ich spiele einen Scoutrush. Deser Rush geht jedoch total nach hinten los und ich muss mich dem Mass geschlagen geben.
GG


Map:


Eilyfe
_vs_
McX


Patch: 1.51
Beschreibung:
Das nächste SMmirror gegen McX. Hier spielen beide einen mass er erwischt jedoch früh einen Scoutsquad von mir. Im Fight am Krater der wohl das SPiel entscheidet gelingt es mir seinen FC zu sourrounden und McX gibt sich geschlagen.
GG

Map:


Eilyfe
_vs_
McX


Patch: 1.51
Beschreibung:
Hier wählt McX eine eher ungewöhnliche Taktik in 1.51 er spielt einen Noobharras wärend ich masse. Er schafft es mir einen Punkt zu decappen aber verliert dabei Scouts. Dadurch das ich einfach weitergemasst habe konnte ich ihn in eine Falle locken inder sein einer Squad + FC alleine gegen meine 3 Squads + FC stand. In Verlauf dieser Schlacht wurde sein FC sourrounded und das Spiel war zuende.
GG


Map:


Eilyfe
_vs_
sCa|Killer


Patch: 1.51
Beschreibung:
In diesem Spiel beginne ich mit einer ASMbo wärend er mit einer agressiven CSM/CL/Rapbo spielt. In einem Fight in meiner Base gelingt es mir den CL zu sourrounden und den CSMsquad zu töten. Im Nachhinein entscheidet mein T2 das Game und die Tatsache das ich mir Eco sichern konnte.
GG


Map:


Eilyfe
_vs_
sCa|Killer


Patch: 1.51
Beschreibung:
In diesem Spiel beginnt er mit einem CSMmass und ich mit einem SMmass. Er hindert mich zwar mehremale beim cappen jedoch vernichte ich in einer unachtsamen Minue einen Squad von ihm. Sein CL stirbt kurz darauf. Mein mass war erfolgreich und ich machte mich daran Mapcontrole zu erlangen was mir nicht leicht viel da Killer eine Rüstkammer gebaut hatte und mit mehreren Raptorentrupps meine Eco malträtierte. Ich schaffe es auf T2 und an der Stelle gibt er sich geschlagen.
GG


Map:


Eilyfe
_vs_
sCa|Balllaman


Patch: 1.51
Beschreibung:
Das ist/war wohl das Spiel was am längsten im UBZturnier ging und was am schweißtribendsten war. Ich kopiere die NationalfinalsBo von Föni und mache es Ballas orks recht schwer. Seinem Shootarush hallte ich zwar in Schach aber die Nobz/rucks werden zu einem Problem. Als dieses jedoch beseitigt war wähnte ich mich zu sicher und vergaß meine Eco weiter auszubaun. So kämpfte sich Ballla zurück ins Spiel und gewann verdient.
GG

Map:


Eilyfe
_vs_
sCa|Balllaman


Patch: 1.51
Beschreibung:
Dieses Game war kurz und schmerzlos. Ballla schafft es mit gutem timing und gutem Micro/Macro meine Eco zu schrotten und techt mich dann locker aus.
GG

HF beim watchen der Replays ich hoffe ich könnt euch bei ihnen etwas abgewinnen :>
»David....xcom« hat folgende Datei angehängt:
  • UBZ - Eilyfe.zip (791,84 kB - 1 328 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2017, 08:00)
~Vick Firth~
  • Zum Seitenanfang

Sjeg

Shas'ui

Dabei seit: 27. August 2006

Beiträge: 1 820

Geschlecht: Männlich

Clan: Nordish

Wohnort: Mattersburg/AUT

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 24. September 2006, 21:51

Nice - Xcom Spiele...und gleich 9 davon.

Dann mal thx...

*saug*

mfg Sjeg


Nichts ist unmöglich -T a u !
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Beiträge: 396

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 26. September 2006, 22:02

sofort saugen und studieren ;)
  • Zum Seitenanfang

Perser84

UNAUFHALTBAR

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 250

Geschlecht: Männlich

Wohnort: düsseldorf

DoW III Lieblingsrasse: Orks

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 27. September 2006, 19:41

wenn meine grafikarte nicht im arsch wäre würde ich die reps mir anschuauen

Zitat


"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music...oh wait...."
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 27. September 2006, 19:50

163x runtergeladen und kein Comment zu auch nur einem der Replays...

Bitte unterlasst Posts, wie ich schaus mir gleich an, editiere es noch rein etc.

Der Thread hat zwar Beachtung verdient, da waren bestimmt gute Spiele bei, aber das ist dann doch eher unnötiges Pushen.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

Dabei seit: 1. März 2005

Beiträge: 5 753

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Brokkän

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

6

Donnerstag, 28. September 2006, 04:06

Also ich hab nur die beiden gegen Balla geguckt. Das auf BR war nett, aber das auf MoM war ja mal der absolute Kracher!!! 8o
Rumgejault wie ein Waschweib unsere Tante Balla, aber gespielt wie ein junger Gott. Einfach krass, aber wir wollen ja nicht vergessen, dass Davey auch supi gespielt hat. Man, das Spiel hat echt schon beim Ansehen voll Nerven gekostet, wobei Ballaz Gejammer immer wieder für erlösende Momente gesorgt hat. :D ;) MEHR von solchen Reps bitte, einfach zu geil!


Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
  • Zum Seitenanfang

D00mi

Besessener

Dabei seit: 30. August 2004

Beiträge: 2 344

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

Wohnort: Niedersachsen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Montag, 2. Oktober 2006, 10:50

allesamt schön gespielt david, gegen ballla auf mom dacht ich echt ballla geht drauf, aber er hat sich echt gut gefangen und super wieder ins Spiel eingefunden. Stärkstes Spiel dieser replayreihe.




Steig zu mir ins Säurebad und sieh zu... wie Dein... Verfall... beginnt!


«(·´¯`·.·÷×(¯`·._.·[DØØmï]·._.·´¯)×÷·.·´¯`·)»
  • Zum Seitenanfang