Freitag, 24. November 2017, 03:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DRAgoooN

Fanboy

Dabei seit: 29. Dezember 2005

Beiträge: 419

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:08

alien|DRAgooN (CSM) vs Tim2k (SM)

Map:


Tim2k
_vs_
alien|DRAgooN


Ingame Spielname: Tim2k vs alien|DRAgooN #2
Spieldauer: ~ 10min

Patch: 1.51
Beschreibung:

Ich starte mit einer 1-Raptor/Gen-Bo, während Tim2k mit FC + 2 Scouts, einer offensiven Kaserne und Caporder seine Base vor meinen Raptors defended. Tim erkennnt durch meine Spielweise schnell dass ich eine LP2-BO spiele und beginnt deshalb mit dem Tac-Spamm.Nach einer ca. 4minütigen Harass-Phase kommt es zum Mainfight vor meiner Base. Den Rest müsst ihr selbst herausfinden, also anschauen, aber sofort! :>
»DRAgoooN« hat folgende Datei angehängt:
Golden rule of DoW: "stop talking about balance with eldars"



Wanna more VoD´s of me? visit the VoD area on my HP
www.ij-dragon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DRAgoooN« (1. Oktober 2006, 21:12)

  • Zum Seitenanfang

jOHANN.nMi

Neuling

Dabei seit: 5. November 2004

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

Clan: Team-Hgg

Wohnort: Aachen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 2. Oktober 2006, 11:10

also erstma: sehr schoenes replay,besonders fuer mich als csm sehr hilfreich

hab aber en paar fragen an dich..hoffe du beantwortest mir sie:
1.was isn lp2-bo?
2.in dem fight in der naehe deiner base sieht man sehr schoen wie du einen SMtrupp mit deinen cultis bindest...nur wie kriegst du das auf die reihe die solange ueberleben zu lassen..wenn ich das schomma probiere sterben meine wie die fliegen..also inen tipp?
3.und letztens: ab wann siehst du den zeitpunkt fuer tier2 gekommen? ich verpeil das noch da ich in t1 weiter haenge und infa baue wie bekloppt :/

naja aber danke fuer das replay..gg!

P.S. ich bitte euch ma mich net zu dissen (SOLIDARITÄT!) da ich das spiel erst seit einer woche ab und fuer mich das noch elementare sachen sind ;)
DOW:WA since 25.09.06 XD --> noobi
  • Zum Seitenanfang

DRAgoooN

Fanboy

Dabei seit: 29. Dezember 2005

Beiträge: 419

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 2. Oktober 2006, 11:30

1 mit gen starten und lp's upgraden um schutz/mehr eco zu haben.
2 timing! wie du gesehen hast, habe ich ihn von 3 seiten aufeinmal angegriffen.
3 wenn du merkst, dass du den gegner zurück drückst oder wenn keiner von euch weiter kommt
Golden rule of DoW: "stop talking about balance with eldars"



Wanna more VoD´s of me? visit the VoD area on my HP
www.ij-dragon.de
  • Zum Seitenanfang

jOHANN.nMi

Neuling

Dabei seit: 5. November 2004

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

Clan: Team-Hgg

Wohnort: Aachen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 2. Oktober 2006, 11:40

thxalot!

zu 2) und dann immer wieder reinforcen? (also die cultis) lohnt sich das?
DOW:WA since 25.09.06 XD --> noobi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jOHANN.nMi« (2. Oktober 2006, 11:41)

  • Zum Seitenanfang

Nyze

Kultist

Dabei seit: 24. September 2006

Beiträge: 125

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 2. Oktober 2006, 13:28

Nice match wobei Tim2k erstmal die bedeutung von gg kennen lernen müsste ^^

der hat echt mind 3 mal gg geschrieben udn Dragooon fragt sich wann der endlich raus geht ausn game xD
Play hard, to go pro!
  • Zum Seitenanfang

P.Uri.Tanner

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 4. Dezember 2004

Beiträge: 1 046

Clan: veAre

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 2. Oktober 2006, 13:38

gg bedeutet "good game" und muss nicht zwingend das Ende eines Spiels einleiten.
  • Zum Seitenanfang

Listoric

Attraktivster Admin Ever

Dabei seit: 16. Oktober 2005

Beiträge: 5 328

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nürnberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

7

Montag, 2. Oktober 2006, 14:14

Zitat

Original von P.Uri.Tanner
gg bedeutet "good game" und muss nicht zwingend das Ende eines Spiels einleiten.


normalerweise kommt ein GG erst wenn einer aufgibt. Nur in Dow gibts mehr als genug Leute die GG schreiben und dann doch noch ne Chance sehen das zu gewinnen. Desweiteren kommt das GG normalerweise auch immer erst vom Verlierer, alles andere is unhöflich.

Wikipedia:

"gg

Kurz für good game, als höfliches Dankeschön bzw. eine Art Handschlag am Ende eines Spiels. Oft auch Zeichen der Aufgabe, also als letzte Message bevor man das Spiel verlässt, oder als Gratulation an den Sieger."

Zitat

Original von Schlachtrind
Gott, Lis, deine Klugheit macht dich sooo sexy! :D:D

"Richtige Aussprache ist wichtig Robin."
"Danke Batman."

Ich streame schlecht und selten: twitch.tv/listoric
:krml:
  • Zum Seitenanfang

Linx

ZT-gefährdet

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 101

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Montag, 2. Oktober 2006, 14:38

GG kann auch zu Beginn des Spiels gesagt werden. ;-)
GRÜN!
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 2. Oktober 2005

Beiträge: 877

Geschlecht: Männlich

Clan: Cless

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Montag, 2. Oktober 2006, 15:33

Wenn man vom Spiel überzeugt ist und eseinem spannend vorkommt ann amn auch zwischendurch gg sagen.....auch wenn es noch nich vorbei ist.

Das Game hat mir gut gefallen und ist aufjedenfall Expertwürdig.
Halb Prolet, halb Prophet!





  • Zum Seitenanfang

Nyze

Kultist

Dabei seit: 24. September 2006

Beiträge: 125

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Montag, 2. Oktober 2006, 16:47

Okay per gg wäre geklärt :P

Back2Topic ...
Play hard, to go pro!
  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:28

So bin endlich dazu gekommen das Spiel zu sehen und muss sagen, es war wirklich sehr gut.

Ich hätte ja bei der SM Masse Angst gehabt und nicht locker alle meine Lp's geupgradet, während ich nur mit einem (ziehmlich angeschlagenen) Rap Squad auf der Karte rumfliege.

Auch hast du deine Kultisten super benutzt. Dein Cl hat allerdings etwas glücklich überlebt, wobei er ja dann etwas später doch gestorben ist (hättest ihn vielleicht aus dem Squad ziehen sollen und erstmal in der Basis verschnaufen lassen).

Schönes Spiel, mehr davon - außerdem finde ich es gut, dass es auch WCG Spieler gibt, die nicht alle ihre Replays hüten, wie ihren Augapfel.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang