Dienstag, 21. November 2017, 05:30 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Trait3r

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. April 2005

Beiträge: 1 091

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:00

prime|Brave vs Trait3r

Map:


Brave
_vs_
Trait3r


Ingame Spielname:Brave vs Trait3r
Spieldauer: 12 Minuten

Patch: 1.51
Beschreibung:

So, dann feiere ich mal meinen Einstand ins Expertforum mit einem kurzen knackigen Game ggn meinen werten Kollegen Brave, welcher sich doch hoffentlich bald für die Schweizerwcg qualifizieren wird..
Nach einem Fehlerversuch geht meine Taktik endlich auf. Ich spiele eine etwas veränderte Form der 4 Guard + Ranger Taktik, indem ich einen Gen baue und auf einen der Guards verzichte. Mit den 3 Capunits sollte die Map schnell eingenommen werden und so mache ich mich auf, meine offensive Caporder zu verwirklichen und ergattere einen kostbaren oberen Punkt + den mittleren Punkt, welcher durch den Rangersquad gesichert wird. Brave ist nicht untüchtig und stattet mir einen Besuch mit BM + Moschas ab. Im folgenden Spielverlauf kommt es zu einigen Hin und Her, letzendlich kann ich mir einen kleinen Ecovorteil sichern und setzte Brave seinen drei Moschas mit meiner Guard Reaper Kombination zu, zusätzlich gesellt sich noch die FS zu mir und der Bm stirbt vor seinem Außenposten, umzingelt von Guards und Rangern^^
Brave hat noch mal ein Revival mit Sbs und BM, mit Entanglement konnten die Sbs jedoch nicht mehr viel ausrichten....
»Trait3r« hat folgende Datei angehängt:




Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Trait3r« (6. Oktober 2006, 14:06)

  • Zum Seitenanfang

Hearts_on_Fire

ZT-gefährdet

Dabei seit: 26. Februar 2005

Beiträge: 147

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:12

Das heisst Entangle, Entanglement ist vll die frnäzösische Variante ;)
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 2. Oktober 2005

Beiträge: 877

Geschlecht: Männlich

Clan: Cless

Wohnort: NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:25

Hehe Jule is nun nen Expert =)
Halb Prolet, halb Prophet!





  • Zum Seitenanfang

enzym

Rang-Abuser

Dabei seit: 1. Mai 2005

Beiträge: 3 078

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves / [NutS] / [hC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:09

Schönes Spiel, entscheidend war wohl wirklich der Ress Vorteil, den du dir anfangs verschaffen konntest.

Ich habe echt gedacht, dass Brave das nochmal rumreißt, als er mit den Stormboys ankam.

Du hättest oben bei dem LP deine Runenprophetin noch retten können, da hast du nicht richtig aufgepasst, aber ansonsten wars ein sehr schönes Game.

Zitat

Original von Gaddy
ich hab bei IK angefangen und bin nun einer von den top players.

Zitat

Original von LiqUiD
naja heul(t) mal weiter über imba csm..
  • Zum Seitenanfang

BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

Dabei seit: 18. September 2004

Beiträge: 6 989

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:40

jo cooles match
vorallem der move mit entangle war cool ^^
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
Listoric

  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:15

jpu echt schönes spiel =) auch wenn ich erst achte brave macht das locker :P
  • Zum Seitenanfang

Valmont

Neuling

Dabei seit: 11. Oktober 2006

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 02:14

also das war mal richtig schön anzusehen

mein ersten rep nach ungefär 20-30 spielen gegen orks wo ich mal sah das orks auch verlieren können :)

nice play, vielleicht kann mir jemand ein oder 2 links zu nen paar anderen guten eldar reps geben

thx im vorraus
  • Zum Seitenanfang