Mittwoch, 22. November 2017, 21:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:45

eldar vs sm auf or

Map:

CRaZyF4n4t1C
_vs_
Imp_Hammer

Ingame Spielname: vs. Imp_Hammer
Spieldauer: 10 min ungefähr

Patch: 1.51
Beschreibung:
Da ich noch kein DC habe (welches jetzt aber bald kommt, bestellt hab ich es vorgestern :D), muss ich euch noch mit WA Reps verwöhnen :P
ich hab mal paar AM's mit Eldar gemacht, und dieses ist mir sehr gelungen wie ich finde :)
zum game:
ich schicke meinen ersten bs rüber um zu gucken mit wem und was ich es zu tun habe (thx für den tipp liquid :)) ich sehe einen sm der auf masse geht also gehe ich auf mass reaper ohne gen. in der mitte finden kleine fights statt. meine pussy kommt hinterher und er muss sich zurückziehen. ich kick ihm ein wenig eco und gehe auf t2. er hat eine neue masse aufgebaut und ich ziehe meine einheiten sofort dorthin zum fight. es gibt eine kleine hetzjagd jedoch als ihm mein erster falcon entgegenkommt hatte er wohl keine lust mehr :P

Kritik und Lob erwünscht :) (Lob natürlich eher als Kritik :omg: )
~crazy
• Replay anhängen nicht vergessen ;)
»CrazyF4n4t1c« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang