Donnerstag, 23. November 2017, 02:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 22:13

2on2 auf todesspirale

Map:


sCott
karl der 3te
_vs_
darth_skill
abu2k


Ingame Spielname: n1 2on2
Spieldauer: 20 min

Patch: 1.51
Beschreibung: mal ein spannendes mit #low custom mate, aber es war sehr spannend.. ich spiel 3 guard und cs und mein mate spiel kA irgentson misst :D die orkies spieln beide ballaz und griffen direkt den sm an.. wir können einige vorteile für uns erarbeiten, aber der sm techt nicht gut mit und deshalb gehen die vorteile uns nach und nach flöten.. aber egal :D schauts euch mal an
• Replay anhängen nicht vergessen ;)
»LiqUiD« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Kugelfang

Neuling

Dabei seit: 17. Oktober 2006

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:29

Jo das Replay war wirklich sehr spannend. Du hättest vielleicht auf Basilisken setzen müssen statt nur auf Höllenhunde. Höllenhunde bringen gegen wirklich schwere Infantrie wie die Ork Bosse nicht mehr so viel. Ausserdem gehen sie bei Panzerabwehrwaffen einfach zu schnell down. Basilisken hätten einfach aus deiner Basis heraus schießen können. Na ja aber dein early Game war wirklich gut. Besonders hast du den cs gut eingesetzt.

Zu dem Marine: war eigentlich Schwachsinn das der auf Heavy Bolter gesetzt hat.
Hätte eher auf Plasma gehen sollen. So kann er noch beim laufen schießen gegen die Bosse.

Gott sei dank gibt noch Leute die WA 1.51 Replay's posten für arme Schweine wie mich die keine englische DC Import Version haben und geduldig auf die deutsche warten. Dankeschön!
Der Imperator bestimmt den Mittelpunkt unseres Handelns
  • Zum Seitenanfang

Master Peet

Wraith_Peet

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 1 325

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:40

kkkkuuugelfan, ich glaubs net du leeebsst^^
von der wow sucht zurückgekehrt, is ja lustig

Zitat von »ChrisNova«

Du kannst beim Prozessor Teile zusammenlöten ( Diese Metallenen kleinen Nupsies omg frag mich net wie die heissen ) dann hat der Prozessor etwa 30 % mehr Leistung.

Zitat von »ChrisNova«

Habe mir damit 2 Grafikkarten zerschossen.

  • Zum Seitenanfang

Kugelfang

Neuling

Dabei seit: 17. Oktober 2006

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:27

Wie meinst du das? Hältst du mich für Jemand anderen? Ich habe noch nie in meinem Leben wow oder ein anderes Rollenspiel gespielt.
Der Imperator bestimmt den Mittelpunkt unseres Handelns
  • Zum Seitenanfang

Amurael

Neuling

Dabei seit: 16. August 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schweiz

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:30

Es gibt noch ein Mitglied namens Qgelfang, viellicht ist ja er gemeint. :)

EDIT: Btw zum Replay: Bin froh das noch jemand WA Replays postet für diejenigen die auf die Deutsche Version warten. Sonst sieht man nur noch DC Replays und die kann ich ned Anschauen. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amurael« (20. Oktober 2006, 14:33)

  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:13

Zitat

Original von Kugelfang
Jo das Replay war wirklich sehr spannend. Du hättest vielleicht auf Basilisken setzen müssen statt nur auf Höllenhunde. Höllenhunde bringen gegen wirklich schwere Infantrie wie die Ork Bosse nicht mehr so viel. Ausserdem gehen sie bei Panzerabwehrwaffen einfach zu schnell down. Basilisken hätten einfach aus deiner Basis heraus schießen können. Na ja aber dein early Game war wirklich gut. Besonders hast du den cs gut eingesetzt.

Zu dem Marine: war eigentlich Schwachsinn das der auf Heavy Bolter gesetzt hat.
Hätte eher auf Plasma gehen sollen. So kann er noch beim laufen schießen gegen die Bosse.

Gott sei dank gibt noch Leute die WA 1.51 Replay's posten für arme Schweine wie mich die keine englische DC Import Version haben und geduldig auf die deutsche warten. Dankeschön!

ich brauchte schnell anti inf vehicle und basis sind einfach zu teuer und dauern zu lange für die map ;) ansonsten hast du ja recht, aber ich hatte einfach keine eco für ;) wenn der sm nen bisschen mitgespielt hätte, dann hätte ich auch reinforce kosten vermeiden können, aber naja :O
  • Zum Seitenanfang