Mittwoch, 22. November 2017, 11:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Beiträge: 396

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:40

eldar vs sm auf qt

Map:


CRaZyF4n4t1C
_vs_
alles_klaaa


Ingame Spielname: fast tech oO
Spieldauer: 15 min ca

Patch: 1.51
Beschreibung:
AM - ich spiele ranger+bitch+reaper+reaper nimm mir die mc und gehe t2
er scheint nen brutalen fast tech zu machen :\
hab ziemlich dumm geguckt als mir ein cybot entgegen kam -.-'
hab ich was falsch gemacht? hätt ich das sehen müssen als ich mit meinem bs geluschert habe? plz help!

~crazy

• Replay anhängen nicht vergessen ;)
»CrazyF4n4t1c« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:34

nunja... also du hast gesehen, dass er nen gen hat ne raxx und ne rüssi baut.. zudem konnte man erkennen, dass er nix in der raxx baut. als du dann mit den ranger kamst hast du auch gesehen, dass er praktisch nichts hat.. jetzt hättest du spätestens nochmal mit den rangern in der base scouten müssen, dann hätte man das übel erkennen und vereiteln können, außerdem hast du reaper gebaut, obwohl er nix hatte.. also als er dann mit dem bot angekommen ist hast du es ziemlich verboggt^^ du hattest mc ne bessere (dennoch zu schlechte) eco. du hättest 2 fd´s baun sollen oder sie ein bisschen besser einsetzen sollen.. da waren 2 speeder und nen cybot und du rennst mit nem 3er sqaud alleine los? oO sehr schlecht.. genau das selbe mit der fs ;) sehr sehr schlampig muss man sagen
  • Zum Seitenanfang

Derek

ZT-gefährdet

Dabei seit: 17. September 2006

Beiträge: 74

Geschlecht: Männlich

Clan: ][vR][

Wohnort: Ruhrpott

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:28

da kann ich mich nur anschließen als er den gen gebaut hat (du hast es ja gesehen ) hättest du wissen müssen das der techen will du hättest mit den rangern die worker killen sollen und bitch war meiner meinung nach unnötig (ich meine er hatte auch keinen FC)
da waren kahindar ne bessere investition gewesen
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Beiträge: 396

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:30

das er ne rüssi gebaut hat hab ich nicht mehr gesehen
und wenn man sieht das der gegner nen gen baut heißt es nicht automatisch dass er techen will. ich hab mir gedacht dass er lp2 damit machen will ;)
  • Zum Seitenanfang

LiqUiD

Gebannt

Dabei seit: 3. August 2005

Beiträge: 3 218

Geschlecht: Männlich

Clan: TmG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:24

na klar konnte man sehen, dass er ne rüssi setzt :rolleyes: und selbst wenn du das building nich mehr gesehen hättest, hättest du immer noch nen roten punkt sehen können ;) aber es war deutlich zu sehen, dass er ne rüssi gesetzt hat ;)
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Beiträge: 396

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Samstag, 28. Oktober 2006, 01:46

hab ich nicht mehr drauf geacht :P:(
  • Zum Seitenanfang