Montag, 20. November 2017, 06:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deva

Nurgles Champion

Dabei seit: 16. November 2004

Beiträge: 2 789

Geschlecht: Männlich

Clan: Clanlos

Wohnort: Warpwirbel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:30

2on2 Der Güteklasse A *wirklich GEIL*

Map:


Fuedlibuerger aka Bioxar|Shihizu
+
Graf_Wahninn aka Bioxar|Deva
_vs_
DrTechnoid
+
The_Listener



Ingame Spielname: Bestes 2on2 ever
Spieldauer: 31 Minuten und 15 Sekunden

Patch: 1.51
Beschreibung:

Mein letztes Spiel in WA, bis ich DC erhalte und dieses Spiel ist wirklich die Krönung, ein echtes Muss, für Highend-Spieler *pro's* und auch für Mid-Skill und Neulinge. Ein echter Hingucker.

Das Spiel war geil. Das Beste 2on2, was ich JE gespielt habe. Es fängt erstmal harmlos an. Wir bauen ne kleine Armee auf, Shihizu geht mit einen Trupp Scouts rüber und nervt ein bißchen. Ich baue mich schnell aus und will techen. Wie man später in den Spiel sehen wird, eien gute Entscheidung. Also bau ich cl und gen.
Jetzt fängt es an, unsere Gegner wollen uns schnell wegputzen, so hat es den Anschein. Sie kommen mit allem was sie haben udn greifen mich frontal an, dabei verliere ich beinahe alles. Meien ausgebauten Lp's, meinen Chaostempel und fast mein HQ. Dieser Angriff war radikal, wir verlieren beide unsere CL und FC und kämpfen mit einer Handvoll Einheiten gegen eine Übermacht. Mit Finesse schaffen wir es unglaublicherweise aus dieser Attacke zu befreien. Zurück bleibt meine zerstörte Basis. Ich bau wieder auf und mein letzter CSM-Trupp und Shihizu zwei SM-Trupps gehen zum Gegenangriff, ich baue mich derweil auf. Wir schlagen eine Bresche von The_Listinger, doch dann überraschend greifen uns Khornies an. Wir natürlich zurück. Ich bin erst jetzt auf den Weg nach T2 mit Nichts. Und ratet mal, wo der Kampf weitergeht? In meiner Basis genau und wieder ein Spektakel. Auch wieder knapp können wir obsiegen, ich verliere wieder sehr viel und musste meine geradigen T2-Units gut verwenden. Wir schaffen es tatsächlich zu überleben und greifen erneut the_Listinger an und randalieren furchtbar in seiner Basis und jetzt der erneute Schock. DrTechnoid ist T3 und haut wie ein Irrer, Besessene raus. Und jetzt scheint alles verloren, wie wir das überlebt haben schaut selbst. Ich garantiere euch ein wahrhaft geiles Spiel.

• Replay anhängen nicht vergessen ;)
»Deva« hat folgende Datei angehängt:

In der Finsternis glimmt ein Licht, welches Hoffnung verspricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Deva« (24. Oktober 2006, 23:41)

  • Zum Seitenanfang

Sera

Neuling

Dabei seit: 24. August 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nähe Köln

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 10:32

Wirkliche schönes game.

Das einzigste was ihr vielleicht noch hättet machen können wäre
-Hättets shizu am anfang energie schicken können, dann hätte er vielleicht seine lp´s ausbauen können.
-und vielleicht das schwere waffen upgrade erforschen weil die gegner deine marines voll ignoriert haben.

Aber sehr schönes spiel mehr davon
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:03

Hehe, mein Z ist immernoch gross. Ausserdem schreibt sich bioXar anders. :P
Trotzdem ziemlich geiles Game. Lohnt sich eigentlich schon, WA noch ein letztes Mal dafür anzuschalten. ;)

Hab auch hart erfahren müssen, dass eine Woche lang kein WA extrem am Skill reisst. FC einfach so verloren, Mirco war nicht wirklich da, Macro auch nicht grad das Tollste. ^^
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:31

immer diese bescheidenen Gewinner ... hey ihr habt gut gespielt .. sonst hättet ihr nach den 10 minuten verloren ;)
  • Zum Seitenanfang

Anima

ZT-gefährdet

Dabei seit: 24. August 2005

Beiträge: 118

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wanne-Eickel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:06

schönes spiel habt ihr noch gut rum gerissen

Zitat


  • Zum Seitenanfang

Patriarch

Neuling

Dabei seit: 11. Januar 2007

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 15. Januar 2007, 14:08

Woho sehr gutes Game, macht Laune sowas zu sehen.
  • Zum Seitenanfang